ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Cabrio bilder!! kofferraüme, außen usw...

Cabrio bilder!! kofferraüme, außen usw...

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 17:30

Hab mir auf grund eines tragischen verkehrsunfalls, kein eigenverschulden, nun ein Cabrio angeschafft der noch drauf wartet aufgebaut zu werden!! momentan hab ich nur nen rieger grill, fk scheinis, sport ESD montiert!! nun will ich aber noch anregungen haben!! also innen ist bis auf kofferraumausbau alles soweit top!

Also haut mal rein die Autos ohne dach ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2007 um 17:36

..

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 17:38

.

naja bitte

nach umbau

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 17:45

nette scheiben und schön tief die pfanne

sehr geiles cabrio!!!

umweiviel liegt es tiefer?

 

@ wee

ich würd schaltknauf kürzen für innenraum der is mir spontan ins auge gefallen. anonsten das normale fahrwerk und schöne felgen und dann hast schon was geiles!

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 20:26

auf welchem bild sieht man den meinen schaltknauf??

wie wärs mit nem heckspoiler?

hast ja meinen gesehen

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

auf welchem bild sieht man den meinen schaltknauf??

Äh, in Deinem dritten? ;)

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 21:21

lol wust gar net das ich das reingesetzt hab!! wie kürze ich den das der wieder stabil wird!!!

Sieh an du hast so ne Sonnenblende mit eingebauten TFT und ich nehme an DVD-Player.

Wie is die, taugt die was?

Und kannste davon nochma paar Bilder machen?

glückwunsch zum neuen!

aber leder in so einem alten auto sieht irgendwie nicht aus! ich würde das aber für dich kostenlos entsorgen! und weil ich heute noch nichts gutes getan habe, würde ich dir meine stoff sitze überlassen ;-)

gruß michael

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 15:55

ja ne is klar!!! ich zahl dann auch wohl noch nen hunni auf die stoffsitze drauf!!!

zum TFT: der läuft in kombi mit rückfahrkammera und plasy2 mit einer super top qualität!!!

kein biliges gerät von ebay!! kommt aus einem speziellen car&hifi shop!! 250 nur der bildschierm in der blende

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 15:56

heckspoiler hab ich hier schon liegen der wird ende februar lackiert!!! ist von ebay der von musketier-tuning oder wie die heißen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Cabrio bilder!! kofferraüme, außen usw...