- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Cabrio Dachmodule zu Weihnachten !?
Cabrio Dachmodule zu Weihnachten !?
Servus Cabbydriver,
hab gerade vom Anbieter unserer geliebten Dachmodule (die echten versteht sich ) eine Weihnachtsmail bekommen, mit weihnachtlichen Angeboten der Module. Die Preise liegen sogar unterhalb der 1..2...3... Preise, also für jemanden der vorhat diese für die nächste Saison nachzurüsten, sehr interessant denke ich !
...Preis laut HP für die Dach-Funke 339 € - NUN 104,90 €
..Preis laut HP für den Einmal-Tip-Schalter 129 € - NUN 49,90 €
...also denke das kann sich echt sehen lassen, weniger hab ich auch bei 1..2..3 ned gelöhnt...
achso nochmal als Hinweis: Funk-Module nicht B7 tauglich !!
.. falls jemand Interesse hat, mal bei mir melden...ich geb dann die Info direkt an euch weiter bzgl. Bestellung.
PS: ich hab davon nüüscht, finde die Module herrlich und würd sie nicht mehr missen wollen...that it !
so long
sliner
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hey, wieso willst du deinen Hobel verscheuern?
Zitat:
Original geschrieben von JimRockford
Hey, wieso willst du deinen Hobel verscheuern?
..weil ich schlaflose Nächte hab !
ttr 2 wachsyndrom waa ? der gefällt mir auch super gut !
gibts denn bei reinold und helge auch die einmal tip module bis 40km/h ? oder haben die sowas net im angebot ?
MFG : raudi
Hallo Raudi,
nein die 30/40/50 km/h Module oder welche Stufen es da auch immer geben mag gibts nicht von Reinholds (für den 8H).
Die Weihnachtsaktion umfaßt für den 8H nur die von Danny gelisteten Versionen.
Für 80er, BMW und Benz Fahrer gibts auch die Speedmodule im Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Hallo Raudi,
nein die 30/40/50 km/h Module oder welche Stufen es da auch immer geben mag gibts nicht von Reinholds (für den 8H).
Die Weihnachtsaktion umfaßt für den 8H nur die von Danny gelisteten Versionen.
Für 80er, BMW und Benz Fahrer gibts auch die Speedmodule im Angebot.
richtig matze
@ raudi = nee liegst ned ganz richtig
hast du die anderen module schon drin raudi ? wenn nich, sie mal zu...lecker ding vom weihnachtsmann
schonmal an alle schöne Weihnachtsfeiertage !!!!
sliner
Hi sliner. Schickst du mir das bitte mal zu? Habe schon bei egay danach ausschau gehalten, doch die bieten momentan wie bekloppt auf alles was eingestellt wird...
Gruß und ebenfalls frohes Weihnachtstage!
@ audifahrer68
schade ! diese speedmodule von der anderen firma ( komme wie immer nicht auf den namen ) kosten ja nen heiden moos ! da wäre so eine reinold aktion echt nen schnapper gewesen !
@ Sliner
keinen tt ? ja was macht dir denn sonst schlaflose nächte ? der kleine sliner junior ? cabby weg und avant geholt ?
ne also was diese module betrifft ist mein cabby noch nackt unterwegs ! wenn es mal akut wird möchte ich dann wohl das indoor modul mit 40km/h haben aber bis jetzt macht es mir auch nix aus den finger 20 sekunden krum zu machen !
zu weihnachten wird der raudi sich wohl die neue 2007er navi dvd gönnen ........
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
@ audifahrer68
schade ! diese speedmodule von der anderen firma ( komme wie immer nicht auf den namen ) kosten ja nen heiden moos ! da wäre so eine reinold aktion echt nen schnapper gewesen !
Kufatec
Wem deren Indoor-Modul vorschwebt, dem sei gesagt, daß das Teil am originalen Verdecksteuergerät angeschlossen wird. Und das versteckt sich hinter der Seitenverkleidung des rechten hinteren Sitzes. Wer es direkt bei Kufatec einbauen lassen kann ok, aber für Selbstbastler ein enormer Aufwand. Meine Fotostory dazu gabs im Sommer hier im Forum...
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
@ Sliner
keinen tt ? ja was macht dir denn sonst schlaflose nächte ? der kleine sliner junior ? cabby weg und avant geholt ?
[Spekulationsmodus]
Avant? Glaub ich nicht. Bei Sliners gibts ja schon nen Pampersbomber. Und Danny ist doch frischluftsüchtig, ob der ohne Cabby leben könnte? Nicht das der den G+ aufflext...
Ich tippe auf etwas mit vier Ringen, vier Sitzen, Stoffmütze und 2 Zylinderköpfen ...
[/Spekulationsmodus]
Hey Danny,
ja die Mail habe ich auch erhalten von Rheinold Engineering, nette Angebote...!
Aber Danny, was hast DU denn vor für nen Neuen Wagen zu kaufen ?!
Wenn kein TT, dann also wieder nen schönes B7 Cabrio...richtig ?!
Motor?! So verliebt in Schornis Kiste das Du Dir wirklich nen S4 holst ?! Oder nen 3.2er oder nen 2.0TFSI ?!
Komm schon, erzähl es bitte !
Gruß
Tobi
Bitte nehmt ein wenig Rücksicht - Danny kann wirklich nicht mehr schlafen sondern sitzt nach Weihnachtsmarkt & Glühwein mit mir vorm PC und spielt im Konfi rum
Thema Module: Ich dachte auch, die Preise bei ebay sinken jetzt im Winter - aber nix ist. Scheint ein beliebtes Weihnachtsgeschenk zu sein ....
Hey Jan,
dann erlöse DU uns bitte und gib nen kleinen Tip, was Ihm im Kopf rumschwirrt ?! BÜTTE BÜTTE BÜDDE ?!
Was willst Du für Deinen ca. haben ?! Könnte mich mal umhören...
Gruß
Tobi
Ich will jetzt dem SLiner nicht vorgreifen - bitte um Verständnis ...
} Was willst Du für Deinen ca. haben ?! Könnte mich mal umhören...
Ich nehme an, diese Frage galt Danny ... denn ich geb meinen nicht her ... vorerst
@audifahrer68
ja dann hat sich das thema wohl auch erledigt mit dem kufatec modul ! na egal ich kann mit meinem krummen abzugsfinger ganz gut leben !
meiste der danny holt sich wat mit 2 zylinder köpfe ? 3,0tdi oder 3,2 oder gar 4,2 ? ja jetzt bin ich aber auch mal gespannt ! komm danny tu ma nägel bei die köppe !
hach ....son schönes weisses s4 cabby mit den titan rs4lern und dazu die braunen leder hockers die der tobi auch drin hat .............träum..............
Hallo raudi,
das One-Touch-Modul von Reinhold ist aber schon empfehlenswert, v.a. für diesen Schnapper-Preis. Und eingebaut ist das in weniger als 30 Minuten, auch wenn man nicht Kfz-Mechaniker ist. Ich hab dieses Teil ja auch drin nach dem hin und her mit dem anderen Anbieter. Funktion ist schonmal genial, keine krummen Finger mehr.
Und das Danny-Thema siehste wohl ähnlich wie ich. Ich seh ihn immer noch grinsend im gelben S4-Cabby. Und daß der Tobi wunderschöne kackebraune Kuhhäute spazierenfährt wurmt ihn sicherlich gewaltig
Ich tippe definitiv auf ein x.2er Benzin-Cabby in quarzgrau, exclusive line mit den Sitzen wie Tobi, S-Line Ext. Paket...
...und bin mal gespannt, wann wir es rausgekitzelt haben!
Vielleicht klappt das mit der Geheimhaltung genausogut wie bei der Winter-Harz-Tour