ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Cabrio, Preis OK?

Cabrio, Preis OK?

Themenstarteram 3. März 2005 um 17:33

Habe gerade meinen absoluten Traumwagen im vorbeifahren gesehen und dann natürlich auch näher angeschaut!

Also hier die Daten:

- Bj. 97

- 104000km

- 2l, 115PS

- Klima

- Tempomat

- beige Lederausstattung

- Automatik

- 60/40 tiefer

- Klarglasscheinwerfer in Golf 4 Look

- Klarglasrückleuchten rot/weiß

- Farbe: classicrot

- Scheckheft gepflegt durchehend bei VW

Der Wagen macht insgesamt einen sehr gepflegten und schönen Eindruck und soll 8490,-Euro kosten.

Ist der Preis OK?

Ähnliche Themen
42 Antworten

zu teuer, in meinen augen:rolleyes:

am 3. März 2005 um 17:38

bin momentan selbst am schauen wegen cabrios und ich wuerd sagen, der preis ist doch etwas hochgegriffen, bei den kilometern. denk mal das der verkaeufer sich gern das tuning [tieferlegung, scheinwerfener...] zahlen lassen wuerde...

nen wirklich realistischen preis kann ich dir nicht nennen, aber irgendwas zwischen 500-1000 euro weniger waere eher angemessen!

um ein facelift model handelt es sich ja nicht, oder [wurden glaub ich erst ab 98 gebaut] ?

am 3. März 2005 um 17:51

Hallo,

ich würde auch sagen, dass der Preis für das Auto zu hoch angesetzt ist!

Für ca 1000€ mehr als der von dir angegebne habe ich für meinen vor etwas über einem Jahr hingelegt. Und das ist nen 2000er Modell, zusätzlich noch mit nem E-Verdeck gegenüber deinem... Wenn ich das dann in relation zueinander stelle is der Preis auf jeden Fall zu teuer...

Halte ihn auch für etwas zu teuer!

ist zu teuer!

ist er vom händler??

privat wirst du sicher bessere preise finden.

ich würde sagen für einen 97er mit über 100TKM nicht mehr als max 7000-7500€

Themenstarteram 3. März 2005 um 18:52

Danke für eure Antworten! Ich denke auch, dass der Preis zu hoch angesetzt ist! Suche auch schon die ganze Zeit nach nem 3er Cabrio, aber bei mobile.de geht ja gar nichts....zumindest nicht mit dieser Ausstattung und in der Farbe, denn in diese Farbe hab ich mich verliebt....und das ist das einzige was ich in dieser Farbe seit Ewigkeiten gesehen habe......

Ich fang gleich an zu heulen....

am 3. März 2005 um 18:59

naja wenn Du Ihn unbedingt haben willst,Du das Geld auch hast,dann nimm Ihn doch.

Auf 8000 bekommste den Sicher noch gedrückt.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

der könnte mir gefallen :D:D

aber stehen doch ´ne Menge drin bei mobile...

link nix gut ;)

am 3. März 2005 um 19:47

bitte schön:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das Zeug zweischen mobile.de/ und cgi-bin/ muß man bei mobile.de-links immer weglassen.

am 3. März 2005 um 19:48

Iiiiihh

Ne Proll Karre

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

bitte schön:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Das Zeug zweischen mobile.de/ und cgi-bin/ muß man bei mobile.de-links immer weglassen.

Das sieht ja furchtbar aus! :kotz:

Jo danke für den Link - also ich find ihn geil aber alles Geschmackssache gelle :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen