1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. cabrio verdeck

cabrio verdeck

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 5. Juli 2006 um 11:50

Hallo zusammen

Hat den noch niemand Probleme mit dem Verdeck gehabt??

Es fehlen beim schliessen immer so ungefär 2-3 cm damit die Klammern einrasten. Durch ganz leichten Druck kurz vor vorm einrasten klappt es wunderbar.

Der freundliche konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.

Er glaubt es liegt an der Federung und den 19Zöllern.

Hat vieleicht jemand eine Idee????

Im voraus schon mal danke

Gru B.

Ähnliche Themen
25 Antworten

hi, ich kann dir irgendwie nicht so ganz folgen....du meinst das verdeck rastet vorne nicht ein und verschliesst nicht...

und du hilfst dann nach in dem du bei offenen fenster mit der hand von obnen nachdrückst???

am 5. Juli 2006 um 12:34

moin,

und was sollen die 19" mit der Verdeckverriegelung zu tun haben !? hat dir das dein :) erzählt !? unfassbar....

liegt das Verdeck auf dem Verdeckkasten wenigstens auf !? So spannt es sich ja..

Dein :) sollte dir aber helfen können !!

Sliner

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 14:00

Ja es liegt auf

Die Riegel gehen zu - aber vor der Buchse wo sie reinsollen!

Ich muss mit ein wenig Druck in der Bewegung nachhelfen damit sich das Vedeck reinzieht.

B.

am 5. Juli 2006 um 15:06

hm..dann schafft es wahrscheinlich die hydraulik nicht...bedienungsanleitung mal nachschauen, ggf. mal manuell öffnen und schließen und dann schauen obs immer noch auftritt....diese problem hör ich zum ersten mal

da wüde ich auf jeden zum :) fahren, ggf. zu einem anderen, der es nicht auf die 19" schiebt, obwohl du laut signatur 18 draufhast :D ..erklär mal wie du das gemeint hast ?!?!

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 17:17

Das glaub ich nicht.

Habe manuell das Dach mal entriegelt und dann wieder mit Automatik geschlossen. Siehe da jetzt geht es komplett zu:

Vieleicht bleibt es so - das wäre super.

Ein Hoch auf Sliner

Danke Danke

Gruß B.

Signatur geändert.

Gruß B.

am 5. Juli 2006 um 19:48

Okay geholfen und somit bist du ein Foto für die Gästefahrzeuggalerie schuldig ;)

bitte an webmaster@a4-cabriofreunde.de

Gruss

Karsten

am 5. Juli 2006 um 21:23

Re: cabrio verdeck

Zitat:

Original geschrieben von bb a4c

Der freundliche konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.

Er glaubt es liegt an der Federung und den 19Zöllern.

Hat vieleicht jemand eine Idee????

Im voraus schon mal danke

Gru B.

Ein größeren Mist habe ich noch nie gehört....und dazu muss man noch nichteinmal Cab Fahrer sein;)

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 4:36

Wie meinste den das?????

B.

ich denke er meinte das die theorie mit den 19er wohl der grösste blödsinn ist, den jemals eine werkstatt von sich gelassen hat.

am 6. Juli 2006 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich denke er meinte das die theorie mit den 19er wohl der grösste blödsinn ist, den jemals eine werkstatt von sich gelassen hat.

RICHTIG ;)

am 6. Juli 2006 um 6:17

es hat wirklich funktioniert mit dem manuellen "upcheck" ?!?! das wäre ja weltklasse...hoffen wir das es jetzt so bleibt und nur ein Wärmefurz verquer hing :D

son Forum is schon geil :D

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 6:46

Weiss auch nicht woran das liegt!

Habe heute morgen noch mal versucht.

Hat wieder funktioniert.

B.

am 6. Juli 2006 um 7:22

so soll dat sein !! ;)

dann kannste uns ja mal deinen Bock genauer vorstellen, die Signatur klingt interessant !!!

gruß

sliner

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 7:42

wie krieg ich die Bilder den auf das Thema???????

Deine Antwort