- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- cabrio verdeck
cabrio verdeck
Hallo zusammen
Hat den noch niemand Probleme mit dem Verdeck gehabt??
Es fehlen beim schliessen immer so ungefär 2-3 cm damit die Klammern einrasten. Durch ganz leichten Druck kurz vor vorm einrasten klappt es wunderbar.
Der freundliche konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.
Er glaubt es liegt an der Federung und den 19Zöllern.
Hat vieleicht jemand eine Idee????
Im voraus schon mal danke
Gru B.
Ähnliche Themen
25 Antworten
hi, ich kann dir irgendwie nicht so ganz folgen....du meinst das verdeck rastet vorne nicht ein und verschliesst nicht...
und du hilfst dann nach in dem du bei offenen fenster mit der hand von obnen nachdrückst???
moin,
und was sollen die 19" mit der Verdeckverriegelung zu tun haben !? hat dir das dein erzählt !? unfassbar....
liegt das Verdeck auf dem Verdeckkasten wenigstens auf !? So spannt es sich ja..
Dein sollte dir aber helfen können !!
Sliner
Ja es liegt auf
Die Riegel gehen zu - aber vor der Buchse wo sie reinsollen!
Ich muss mit ein wenig Druck in der Bewegung nachhelfen damit sich das Vedeck reinzieht.
B.
hm..dann schafft es wahrscheinlich die hydraulik nicht...bedienungsanleitung mal nachschauen, ggf. mal manuell öffnen und schließen und dann schauen obs immer noch auftritt....diese problem hör ich zum ersten mal
da wüde ich auf jeden zum fahren, ggf. zu einem anderen, der es nicht auf die 19" schiebt, obwohl du laut signatur 18 draufhast ..erklär mal wie du das gemeint hast ?!?!
Das glaub ich nicht.
Habe manuell das Dach mal entriegelt und dann wieder mit Automatik geschlossen. Siehe da jetzt geht es komplett zu:
Vieleicht bleibt es so - das wäre super.
Ein Hoch auf Sliner
Danke Danke
Gruß B.
Signatur geändert.
Gruß B.
Okay geholfen und somit bist du ein Foto für die Gästefahrzeuggalerie schuldig
bitte an webmaster@a4-cabriofreunde.de
Gruss
Karsten
Re: cabrio verdeck
Zitat:
Original geschrieben von bb a4c
Der freundliche konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.
Er glaubt es liegt an der Federung und den 19Zöllern.
Hat vieleicht jemand eine Idee????
Im voraus schon mal danke
Gru B.
Ein größeren Mist habe ich noch nie gehört....und dazu muss man noch nichteinmal Cab Fahrer sein
Wie meinste den das?????
B.
ich denke er meinte das die theorie mit den 19er wohl der grösste blödsinn ist, den jemals eine werkstatt von sich gelassen hat.
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ich denke er meinte das die theorie mit den 19er wohl der grösste blödsinn ist, den jemals eine werkstatt von sich gelassen hat.
RICHTIG
es hat wirklich funktioniert mit dem manuellen "upcheck" ?!?! das wäre ja weltklasse...hoffen wir das es jetzt so bleibt und nur ein Wärmefurz verquer hing
son Forum is schon geil
Weiss auch nicht woran das liegt!
Habe heute morgen noch mal versucht.
Hat wieder funktioniert.
B.
so soll dat sein !!
dann kannste uns ja mal deinen Bock genauer vorstellen, die Signatur klingt interessant !!!
gruß
sliner
wie krieg ich die Bilder den auf das Thema???????