ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Ausbau

Caddy Ausbau

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 23. Mai 2024 um 17:25

Hey, ich werde im Laufe des Sommers einen VW Caddy Comfortline, BJ 2018 übernehmen, auf den mein Dachzelt drauf soll und der dann innen noch ein wenig ausgebaut und Camping/Roadtrip-tauglich gemacht werden soll. Ich bin da gerade am tüfteln, was Sinn macht und muss die Box für meinen relativ großen Hund im Kofferraum berücksichtigen, was alles ein wenig "komplizierter" macht und einiges an Platz kostet. Nun haben sich 2 Fragen ergeben:

1) Kann man bei diesem Caddy Beifahrer und/oder Fahrersitz mit einem drehbaren Untersatz nachrüsten, so dass man die Sitze mit Sitzfläche nach hinten drehen kann?

2) Der Einzelsitz ist ja beifahrerseitig, die Doppelbank fahrerseitig. Grundsätzlich kommt beides raus, allerdings möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, gelegentlich den Einzelsitz wieder hinein zu geben, um ggf 2 Personen mitnehmen zu können. Aus diverse Gründen wäre aber praktischer, den Einzelsitz hinter dem Fahrersitz zu haben. Ist es möglich, diesen einfach auf den Platz dahinter, der ja eigentlich für die Doppelbank gedacht ist, einzu"klicken"?

Ähnliche Themen
2 Antworten

1. Suchfunktion benutzen oder in die FAQ schauen.

https://www.motor-talk.de/faq/vw-caddy-q91.html#Q2711551

Dazu gibt es genug zu lesen.

2. Nein das ist nicht möglich.

Themenstarteram 23. Mai 2024 um 17:52

Sorry und Danke. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen