ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS - nu isser weg - und ich werde ihn vermissen...

Cadillac Seville STS - nu isser weg - und ich werde ihn vermissen...

zur Info:

Mein Cadillac Seville STS ist verkauft und weg.

Ich hatte nen recht schlechten Abend und bin traurig.

So oder so ähnlich hätte wohl eine Twitter-Meldung ausgesehen. Da wir nicht bei Twitter sind:

Wo zum Geier bekomme ich jetzt einen vernünftigen SRX her?

Beste Antwort im Thema

Der 4.6 hat einen Co2 Wert von 331g, alles andere solltest du selber schaffen und sehen das 514€ dabei rauskommt:

http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php

Viel Spaß beim suchen, da mir das hier zu Niveaulos wird klinke ich mich aus.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Kommt mir irgendwie bekannt vor.......

Wenn Du was findest was bei mir in der Nähe steht ( Bonn ) laß es mich wissen, schau ich mir für dich gerne vorab an.

Gruß

Moin DonC,

ich kann mit Dir fühlen ;-)

Aber, der SRX Markt ist doch zur Zeit mit V8 Fahrzeugen gesättigt.

Muss sich doch was finden lassen.

Bei dem hier kann man wohl nix falsch machen:

http://suchen.mobile.de/.../173407458.html?...

Doch,

ich finde es immer wieder nervig,

wenn die Händler mit einer tollen Erstzulassung ein junges Fahrzeug darstellen...

Der SRX wurde nur bis Anfang 2009 gebaut.

Auch ist die Laufleistung zum Preis nicht der Hit und in Silber geht garnicht ;-)

Habe ich immer wieder erlebt, "Cadillac Eldorado, EZ 1999",

mit der alten Inneneinrichtung von 1995...

Besser noch sind Händler welche ihre Fahrzeuge mit Meilenlaufleistung anpreisen.

Da frage ich mich, wie sowas Autohändler wird, wenn es zu kompliziert ist mls. in km umzurechnen

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Bei dem hier kann man wohl nix falsch machen:

http://suchen.mobile.de/.../173407458.html?...

Von wegen...

1. Silber - KOTZ

Wenn dann muss er eine dunkle Farbe haben - schwarz am liebsten, dunkelgrau, dunkelblau oder perlmutt-weiss als helle Farbe - hab ich in Deutschland noch nie gesehen.

2. er MUSS innen SCHWARZ sein - es wird ein Familienfahrzeug - kein Luxustransporter für Buisness-People - bei heller Innenausstattung ist man nur am reinigen (klar der aus dem Link ist schwarz)

3. Er ist nach 2009 zugelassen - google mal nach der KFZ-Steuer! DAS muss nun wirklich nicht sein

4. Der Händler ist ziemlich unsympathisch - kenn ich schon länger

5. DAS ist mir ein SRX nicht wert - ich kenn das Auto mittlerweile - und zu diesem Kurs bleib ich bei deutschen Fahrzeugen, da ich nach einigen Jahren noch Geld dafür bekomme beim SRX eher nicht

6. Ich will eine nachvollziehbare Historie von dem Fahrzeug haben, wenn ich mehr Geld als 10.000 hinlegen soll

Alle rufen Phantasie-Mondpreise auf, haben aber zu 90% KEINE Ahnung!

so die typischen Dinge:

- ALLE, die ich bislang besichtig habe (waren schon um die 12), hatten FALSCHES, nicht von GM freigegebenes Motoröl drin - Stichwort Kettenspanner

- fast alle hatten noch NIE einen Getriebeölwechsel

- KEINER hatte auch nur EINEN Rückruf von GM beleghaft durchgeführt

- meistens ist wie beim X3 der BorgWarner Allradverteiler durch bzw Kette gelängt

- viele haben Teleflex-Gasanlagen drin, kannste vergessen und nur durch Prins VSI ersetzen

- die Landirenzo nagelt so laut, dass das auch keine Option ist

Ihr seht schon, mein Anspruch ist deutlich höher, als einfach mal ein Auto kaufen...

Dann Verusch mal ein deutsches SUV (X5, Touareg oder ML) zu dem Preis zu finden was 3 Jahre alt ist, 1 Hand und 80 TKM.Vom Wertverlust welchen diese Fahrzeuge die nächste Jahre erleiden ganz zu schweigen.

Zitat:

3. Er ist nach 2009 zugelassen - google mal nach der KFZ-Steuer! DAS muss nun wirklich nicht sein

Er kostet 514€, da ist ja nicht die Welt und mancher 3l Diesel kostet schon so fast so viel, das sollte einem der V8 doch wert sein.

Aber wenn man in der Preisklasse bis 10K sucht, wird man ebend kein Topmodell finden, sondern eher was auf ebay

Mit SRX (in schwarz) und "in der Nähe" fällt mir Renz US-Cars ein. Bei dem mal gefragt?

WEnn ichs noch richtig weiß hat Walter seinen von dort

P.S.: Mein Beileid, möge er in Frieden cruisen

Sehe ich auch so, DonC....

Ich habe meinen 05' V8 mit 53.000 km

gekauft, alle Rückrufaktionen, Getriebeöl habe ich sofort wechseln lassen, Motoröl nur das Zugelassene.

Und das schöne, Außenfarbe schwarz und innen beige. Ist nicht sehr anfällig,

war beim STS in grau schlimmer.

Die meisten auf dem Markt haben Fantasiepreise,

da der Händler absolut keine Ahnung hat.

Ich habe meinen damals von einem VW Händler erworben,

welcher den SRX in Kundenauftrag verkaufen sollte.

Hat das Fahrzeug mit (jetzt kommt es) einen großen Kombi,

wie Chrysler 300C verglichen und dann den Neupreis in der Chrysler Liste ausfindig gemacht.

Zu blöd für ihn, gut für mich ;-)

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Dann Verusch mal ein deutsches SUV (X5, Touareg oder ML) zu dem Preis zu finden was 3 Jahre alt ist, 1 Hand und 80 TKM.Vom Wertverlust welchen diese Fahrzeuge die nächste Jahre erleiden ganz zu schweigen.

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Zitat:

3. Er ist nach 2009 zugelassen - google mal nach der KFZ-Steuer! DAS muss nun wirklich nicht sein

Er kostet 514€, da ist ja nicht die Welt und mancher 3l Diesel kostet schon so fast so viel, das sollte einem der V8 doch wert sein.

Aber wenn man in der Preisklasse bis 10K sucht, wird man ebend kein Topmodell finden, sondern eher was auf ebay

Ich weiss zwar nicht wo du den Betrag von 514 Euro her hast, aber in Wirklichkeit sind es 644 Euro.

Ich soll - nur weil er ein anderes Zulassungsdatum hat - 310 Euro pro Jahr mehr bezahlen?

Wo ist da der Sinn?

Und was quasselst du da von 3 Jahre alt????

Du hast auch KEINE AHNUNG!

Sonst würdest du wissen, dass 2010 gar kein GMT 295 mehr gebaut wurde und somit er auch keine 3 Jahre alt sein kann.

Mann, Mann, genau das ist das was ich meine.....da wird man so zugequasselt...abartig...

Der 4.6 hat einen Co2 Wert von 331g, alles andere solltest du selber schaffen und sehen das 514€ dabei rauskommt:

http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php

Viel Spaß beim suchen, da mir das hier zu Niveaulos wird klinke ich mich aus.

514,-- € ist richtig...

Aber 2009 wurde das Fahrzeug schon nicht mehr gebaut...

@ L200XX

Sorry, aber das Niveau hat angefangen zu leiden / sinken durch deine Ausführungen - Du scheinst von dem Fahrzeug und seinem Markt / Marktwert keinen blassen Schimmer zu haben.

Gruß und schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

Der 4.6 hat einen Co2 Wert von 331g, alles andere solltest du selber schaffen und sehen das 514€ dabei rauskommt:

http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php

Viel Spaß beim suchen, da mir das hier zu Niveaulos wird klinke ich mich aus.

Und wieso steht im Schein dann 396g ?

nach dem wird sich das Finanzamt richten...

Zitat:

Original geschrieben von L200XX

 

Viel Spaß beim suchen, da mir das hier zu Niveaulos wird klinke ich mich aus.

Niveaulos?

Ich behaupte du hast keine Ahnung und du nennst das niveaulos?

Überzeuge uns doch hier, dass du Ahnung vom Fahrzeug hast, nicht nur wie man kfz-steuer.de googelt - das konnte ich schon lange...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS - nu isser weg - und ich werde ihn vermissen...