- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Car Hifi jenseits des Beats - Sondermodells
Car Hifi jenseits des Beats - Sondermodells
Hi,
weiß nicht, ob man den Link öffnen kann. Mein neues Baby wurde audiotechnisch veredelt! Vielen Dank an SCS Audio in Mönchengladbach!
https://www.facebook.com/132968610092476/posts/1821457201243600/
Beste Antwort im Thema
Ich mache Werbung in gewisser Weise, da ich als Endverbraucher überzeugt bin von der Arbeit und dem Ergebnis. Manchmal finde ich die latent aggressive Art hier merkwürdig. Kann die Fahrt mit der Familie genießen, aber auch die Fahrt alleine... mit lauter, aber auch mit leiser Musik. Zur Arbeit fahre ich übrigens immer alleine. Jedem das seine! Wer halt nicht nachschauen möchte, rund 2tsd €. Ich halte nichts davon hier mit Zahlen rumzuwerfen. Wollte lediglich mal wieder auch den Gedanken eines guten Klanges nach vorne bringen. Bin weder verwandt noch verschwägert mit den Firmeninhabern und erhalte (leider) auch keine Provision. Wer mit dem Beats Modell zufrieden ist, gerne. Meiner Freundin hätte sogar nur das Werksradio gereicht, so ist das halt. Allen viel Spaß beim Genießen, bei was auch immer!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Viel Spass damit. Mir reicht das Beats ab Serie voll !
Viel spass aber die aufgesetzten Hochtöner sehen m.M.n. sehr bescheiden aus.
Was hast du denn für den dafür bezahlt?
Und was war deine Motivation so viel auszugeben?
In Zeiten von MP3 ist der Klang leider völlig in den Hintergrund gerückt. Manche hören über Handy Lautsprecher Musik- grausam! Ich bin Hifi-Fan, auch im Heimbereich. Ich genieße guten Klang, besonders elektronische Musik wie Kraftwerk kommt sehr gut! Da ich inzwischen den Club der 50er erreicht habe, dachte ich auch zunächst, hör dir mal das Beats Sondermodell an. Davon war ich dann allerdings maßlos enttäuscht, das kam für mich nicht infrage. Die Ausrichtung der Hochtöner ist völlig blödsinnig Andere geben viel Geld für Urlaub aus, was für mich wiederum unverständlich ist. Ein Urlaub ist nach ein bis zwei Wochen Geschichte, an der Anlage in meinem Auto erfreue ich mich hoffentlich viele Jahre!
Wie viel hat die amtliche Anlage denn nun gekostet @Polowhitesilver ? D. h. mit welchem Urlaub vergleichst du die Anschaffungskosten? Wie toll der Urlaub war ist meiner Erfahrung nach ja nicht unbedingt vom Preis den man dafür bezahlt hat, abhängig...
Angenommen deine Anlage hat doppelt so viel gekostet wie das Beats System kann man ja auch erwarten, dass die Begeisterung entsprechend ausfällt.
Und Musik ist sowieso reine Geschmackssache. Die Radiosender in Deutschland spielen tagsüber sowieso immer nur die 50 gleichen Titel oder nerven mit Werbung oder schwachsinniger Comedy. Egal wo man gerade unterwegs ist... Und von den 50 Titeln treffen ja nach Geschmack, Anspruch und Interesse womöglich auch nur 10 bis 15 den persönlichen Geschmack. Zuhause ist mir eine gute Anlage auch wichtig. Im Auto dagegen reicht mir persönlich eine Anlage wie das Beats System allemal... Wenn wir zu zweit fahren und uns auch mal während der Fahrt unterhalten, stört das sowieso ganz schnell und man dreht zwangsläufig leiser und schaltet ab. Geht mir jedenfalls so. Bin übrigens seit einigen Jahren auch Mitglied im 50er Club und höre gerne Jazz, Ambient oder Singer-/Songwriter... jedenfalls nur Musik, die kein Mainstream-Radiosender spielt .
Ja, da hast du Recht! WDR2 spielt wirklich immer die selben 50 Songs, garniert mit wechselnden Songs, die in der Vergangenheit zu den Top50 gehörten!
Preise sind immer so relativ, aber wen es interessiert, es entspricht ungefähr dem Premium Paket auf der Homepage.
Ich spiele aber vor allem von USB bzw. SD ab und habe dort einen guten Teil meiner Musiksammlung drauf. Musik ist Geschmacksache, Klang aber schon weniger. Früher dachte ich, die CD ist das Wunderwerk der Technik, aber heute besinnt man sich langsam wieder auf Vinyl, was meist, bis aufs gelegentliche Knacken, viel besser klingt.
Sei’s drum, jedem, was ihm/ihr gefällt. Aber mal wieder ein wenig zu werben, ist ja nicht verkehrt. Genießen ist in Mode, beim Essen, TV schauen in hoher Auflösung... und bei mir mit meinen Ohren!
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 4. Juli 2018 um 16:04:27 Uhr:
Sei’s drum, jedem, was ihm/ihr gefällt. Aber mal wieder ein wenig zu werben, ist ja nicht verkehrt.
Bilder nur von der Facebook Seite, Preise nur von der Homepage. Offensichtlich Werbung.
Deshalb meine Meinung: Soll jeder Geld ausgeben wofür er will, aber wer lieber laut Musik hört statt mit Partner/Freunden/Familie etwas zu erleben ist aus meiner Sicht wohl auch nicht so der Geniesser. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht annähernd Hipster und/oder audiophil genug, um das nachzuvollziehen.
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 4. Juli 2018 um 16:04:27 Uhr:
Ja, da hast du Recht! WDR2 spielt wirklich immer die selben 50 Songs, garniert mit wechselnden Songs, die in der Vergangenheit zu den Top50 gehörten!
Preise sind immer so relativ, aber wen es interessiert, es entspricht ungefähr dem Premium Paket auf der Homepage.
Ich spiele aber vor allem von USB bzw. SD ab und habe dort einen guten Teil meiner Musiksammlung drauf. Musik ist Geschmacksache, Klang aber schon weniger. Früher dachte ich, die CD ist das Wunderwerk der Technik, aber heute besinnt man sich langsam wieder auf Vinyl, was meist, bis aufs gelegentliche Knacken, viel besser klingt.
Sei’s drum, jedem, was ihm/ihr gefällt. Aber mal wieder ein wenig zu werben, ist ja nicht verkehrt. Genießen ist in Mode, beim Essen, TV schauen in hoher Auflösung... und bei mir mit meinen Ohren!
dürften wir nach den Preis der Installation fragen ?
Danke
Schöne Grüße Martin
Ich mache Werbung in gewisser Weise, da ich als Endverbraucher überzeugt bin von der Arbeit und dem Ergebnis. Manchmal finde ich die latent aggressive Art hier merkwürdig. Kann die Fahrt mit der Familie genießen, aber auch die Fahrt alleine... mit lauter, aber auch mit leiser Musik. Zur Arbeit fahre ich übrigens immer alleine. Jedem das seine! Wer halt nicht nachschauen möchte, rund 2tsd €. Ich halte nichts davon hier mit Zahlen rumzuwerfen. Wollte lediglich mal wieder auch den Gedanken eines guten Klanges nach vorne bringen. Bin weder verwandt noch verschwägert mit den Firmeninhabern und erhalte (leider) auch keine Provision. Wer mit dem Beats Modell zufrieden ist, gerne. Meiner Freundin hätte sogar nur das Werksradio gereicht, so ist das halt. Allen viel Spaß beim Genießen, bei was auch immer!
Zitat:
@Polowhitesilver schrieb am 4. Juli 2018 um 16:23:56 Uhr:
@Polowhitesilver Danke für die Info
Gerne!
Latent aggressiv? Wie geht das denn? Wie kann man in einem Forum aggressiv sein?
Du hast angefangen mit der Geheimniskrämerei, und es als Werbung deklariert. Und wenn mir einer was verkaufen will, hinterfrage ich das kritisch. Mit oder ohne Provision.
Du bist der, der lieber Vinyl hört als CDs (Hipster) und sich lieber ein teures Audiosystem installiert (audiophil) als in den Urlaub zu fahren (kein Geniesser). Kann ich doch nichts dafür
Immerhin ist es jetzt raus. 2000 Euro. Wenn das mit Arbeit ist, sind die Komponenten aber auch nicht mehr so viel Wert, da hat ja meine 2. Klassige Soundbar am TV fast mehr gekostet
Und nein, ich finde das alles eher amüsant, keine Aggressionen hier. Bin ja im Urlaub.
Ich finde schon, dass du negativ auf die Vorstellung einer Audiolösung eingegangen bist, es relativ runter gemacht hast.
Teurer geht immer, alles hat seine Grenzen. Natürlich war Arbeit mit drin, sie nehmen aber erträglich viel Geld als Lohn, weil es neben ihrer Haupttätigkeit läuft. Natürlich verdienen sie auch an den Komponenten mit. Ich allerdings nicht einen Cent. Ich werbe für die beiden Jungs, aber ich mache keine kommerzielle Werbung. Und vielleicht kommen wieder Leute im Punkto Audio mehr auf Qualität. Apropos Hipster... meine „Heimanlage“ enthält schon lange einen Plattenspieler, da war das Wort Hipster noch kein entsprechender Begriff. Soll Leute geben, die tatsächlich überzeugt sind! Schönen Urlaub!
Übrigens, bevor Nachfragen kommen. Nebenher heißt angemeldet und mit Rechnung samt Mehrwertsteuer. Damit es keine Mißverständnisse gibt.