1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. car hifi shops

car hifi shops

Themenstarteram 21. September 2004 um 18:57

hi

wollt mal n bisschen rumforsten nach ls... und da brauch ich n paar links von shops im i net den man vertrauen kann...

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. September 2004 um 19:06

www.ue2000.de

www.hirsch-ille.de

www.medienelektronik.de

www.spl-store.de

www.carhifi-store.de

www.artundvoice.de

www.caraudio-versand.de

www.carhifi-zone.de

www.audio-equipment.de

www.caraudioworld.de

www.plus-elektronik.de

www.powercompany.de

www.bigdogaudio.de

www.wooferstore.de

hm glaub das warn die, denen man recht gut vertrauen kann und die lautsprecher im programm haben ;) *g*

www.audiowave.de gibts noch aber denen vertraue ICH nicht :p :D

und www.lautsprechershop.de noch aber die ham kein carhifi speziell... ;)

am 2. Oktober 2004 um 13:10

Gut und günstig ist noch der:

www.get-loud-or-go-home.de

führen alles mögliche, auch Stinger Batterien, Kabel, Endstufen, Speaker, Woofer billig.. und und und..

Speziell dem Zubehörshop sollte man beachtung schenken!

wieso vertraust du audiowave nicht!?

Bei Wooferstore kommt es vor, dass die bei Bestellung mit Vorkasse den Zahlungseingang übersehen. Wenn man lang genug gewartet hat und im Account die Bestellung immer noch als offen angezeigt wird, ruft man da mal an, bis die Dame am PC merkt, dass das Geld schon seit 4 Tagen da ist. Die versichert einem dann, dass die Ware noch am gleichen Tag rausgeschickt wird. Wenn man das Paket dann bekommt, laesst sich aber leicht nachvollziehen, dass es doch erst zwei Tage später rausgeschickt wurde. :p

Aber wenigstens haben sie das richtige geschickt :D

am 2. Oktober 2004 um 18:21

sowas kann dir so gut wie überall passieren @ edgecrusher

hab schon von den unterschiedlichsten carhifi shops teilweise mehreremale bestellt

manchmal hat man auch einfach glück und das zeug kommt nen tag später (so wars mit bei bigdog mit 2 powercaps die ich am morgen zuvor bestellt hatte)

und manchmal vielleicht einfach nur pech und nach 2 monaten kommt die falsche ware so wie bei mir und audiowave :D (seit dem tu ich so als gäbe es die nicht beim einkaufen...)

Hi

Also mit dem Wooferstore war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Lieferung war immer sehr schnell !

MfG Deus

am 2. Oktober 2004 um 20:24

jo hab bei wooferstore auch mal was bestellt und da gabs nix zu beklagen

aber man kann immer mal pech haben, das ist eigentlich überall so

manchmal oder vielleicht sogar meistens kann der shop selber dann auch garnix dafür, wenn der hersteller, der zulieferer oder das versandunernehmen, dass es dir nach hause bringt mist baut...

muss allerdings sagen, dass auch schon sachen dermassen schlecht verpackt waren, dass eigentlich klar ist, dass es beim versand beschädigt wird (zb plexiglas von chp)

oder eben die geschichte mit dem überweisen und der empfänger übersieht es - das ist mir auch schonmal passiert

blöd find ich immer wieder wenn anscheinend aus hektik beim pakete packen irgendwas vergessen oder ein falsches, ähnliches produkt eingepackt wird

aber leider das hab ich auch schon sooo häufig erlebt, da gibt es kaum ausnahmen...

menschen machen halt nunmal fehler ;) schlimm ists nur, wenn sie diese dann nicht eingestehen und so ein shop sollte sich meiner meinung dann mühe geben diesen wieder auszubügeln, wenn nicht ists halt tatsächlich ein scheiss shop :D

(wie zb. chp, die mir bis heute noch ne ordentliche plexiglasplatte schulden - ich habs aber aufgegeben... - die verkaufen auch keine lautsprecher, sonst stünden die da oben neben audiowave *g*)

und so total bekackte shos wie digitalo.de oder carstereocomponents.de hab ich ja garnicht dazu geschrieben - solchen shops kann man in meinen augen dann natürlich nicht vertrauen, da geht alles drüber und drunter und mit keinem kann man anständig reden...

...hab ja auch geschrieben "kommt es vor". :)

Hab da bisher einmal bestellt, war n klassischer Fehlstart für die. Ich mein, wenn man zu Hause hockt und es kaum erwarten kann, sein Zeug in den Händen zu halten, kommt das nicht so gut.

Mit digitalo hab ich hingegen gute Erfahrung gemacht. Hab dort meine HU geholt, die haben den örtlichen Saturnpreis um 210 EUR unterboten. Da kann man fast Zwischenhändler spielen :D

am 4. Oktober 2004 um 19:25

jo hatte von denen auch mal ein radio gekauft, was schnell da war

war ja von beginn an eher skeptisch...

gekommen ist es dann schnell und war auch alles ok damit aber als ich dann doch von meinem 14 tage rückgaberecht gebrauch machte dauerte alles plötzlich unheimlich lange, bis ich dann endlich mein geld wieder hatte...

zugegeben auf diese art habe ich noch keine erfahrungen wo anders gesammelt ;)

ps: na endlich läuft das forum wieder :p :D

so ne ertfahrung hab iuch auch mit digitalo gemacht.... hatte ein focal K2P gekauft und es kam tatsächlich nur HALB hier an. Es fehlten Weichen und 1 HT :)

Hab das reklamiert, musste das auf EIGENE KOSTEN zurückschicken und habe dann nach ca 40 anrufen (es waren 32 nachdem ich angefangen habe zu zählen) und zahlreichen drohungen bezüglich rechtbeistand etc. endlich mein geld bekommen. Dann haben die noch von der Summe das Porto abgezogen. Daher hatte ich jede Menge ärger + 2mal Porto am Arsch für nix! SAULADEN!

am 4. Oktober 2004 um 21:15

jo versand musste ich auch 2x bezahlen

obwohl das ding mehrere hundert euro teuer war und in diesem fall eigentlich der versand von denen hätte übernommen werden müssen - aber da ich ja derjenige war, der eine einwandfreie ware wieder zurück geschickt hat hab ich das mal ohne zu meckern hingenommen... is für mich auch noch ok

nur nicht ok war halt, dass ich über nen monat aufs geld warten musste und so lange mit dem kauf einer anderen hu die ich dann soch lieber wollte warten musste ;)

uns gibts natürlich auch noch:

http://www.Monsteraudio.de

Und wer dem Onlinehandel nicht so recht traut, kommt einfach in der Münchener Str. 296b in Nürnberg bei uns vorbei.

Grüße aus Franken,

Tom

MONSTERAUDIO

huhu,

ma ne frage verpackt ihr euere anderen Sachen (endstufe,ls...) auch so wie eure Dämmatten?

Die kamen nämlich bei mir in perfekt zerstückelten teilen an, heiss machen und dran kleben, musste kaum noch schneiden ;) .

mfg Andy

am 21. Oktober 2004 um 12:59

Wow. Die Seite www.audiowave.de ist ja total Klasse ;) Die Jungs haben sich ganz schön was einfallen lassen.

Deine Antwort