1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Car in App

Car in App

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 11:26

Ich höre immer das es Notes oder die Handelsblatt App gibt. Für die C Klasse finde ich aber keine Neuerungen. Gibt es dieses in Car Apps nur für die E Klasse?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das wird es wohl nur für die neueste Generation von MBUX geben (zu erkennen an den simpleren und großen Symbolen im MBUX Home Bildschirm - wie bei der E-Klasse). Bei der C-Klasse scheint diese ab Mitte 2024 verbaut worden zu sein. Die Fahrzeuge, die davor gebaut wurden, haben noch die MBUX Version verbaut, die beim Start der Baureihe 206 am Start war. Und dort wird es wohl keine neuen Apps mehr geben.

Kann ich bestätigen, meiner ist aus 07/2024 und hat das neue MBUX mit den großen App-Symbolen, wie in der E-Klasse.

Die Handelsblatt-App habe ich gleich nach dem ersten OTA-Update am Tag nach dem Kauf vor 3 Wochen gehabt, war plötzlich da, wo es bei der Übernahme noch nicht da war, ich sah eben nur im Display, dass es eine Softwareaktualisierung gab.

Themenstarteram 27. Dezember 2024 um 12:57

Ja super meiner ist wohl zu alt. April 2024

Bei mir (Neuwagen, Anfang Dez. 24 abgeholt) ist die Handelsblatt App programmiert, mit einem großen Logo dargestellt. Wenn du die aufrufst, rödelt diese aber nur sinnlos rum und lädt laaaaaaaaaaaaange. Um dann nix anzuzeigen.

Notes ist nicht drauf.

so schaut das wohl aus ...

20241229
Themenstarteram 30. Dezember 2024 um 10:01

Ach Handelsblatt Abo braucht man auch noch.

Deine Antwort