ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Car-walking (grmbl) :-(

Car-walking (grmbl) :-(

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 17:26

Sind mir doch glatt zwei Idioten übers (richtig geparkte!) Auto gelaufen.

Ergebnis: Haubenhinterkante genau über der linken Wischwasserdüse geknickt, eine Delle vorne auf der Haube, Dellen im Dach, ein Riesenkratzer an der Türvorderkante, Kratzer in der Heckklappe usw.

Dabei habe ich noch Glück gehabt, die Penner sind von meinem Golf auf den Calibra hinter mir gesprungen und weitergelaufen: Haube Berg&Talbahn, Frontscheibe geplatzt, Spoiler abgetreten...

Die haben wohl lang ihr eigenes Geschrei nicht mehr gehört... naja, wenn ich sie erwische, können wir das gerne nachholen.

Alex

(sauer!)

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. Mai 2005 um 17:29

wenn nichts fehlt könntest du Pech haben....Ich glaub bei Vandalismuss greift die Versicheung nicht ein.Sorry für Dich

LG

Domi

vollkasko mein ich schon

war bei uns ma...son depp mitm schlüssel den lack zerkratzt

am 26. Mai 2005 um 17:41

mir wurde heute nacht auch die fahrerseite zerkratzt und das nich zu wenig von vorne bis hinten hin und her schön tief. naja werd ne anzeige machen nen gutachten erstellen und gucken was die versicherung sagt. aber bei vollkasko bezahlen die das

am 26. Mai 2005 um 18:21

also bei meinem Kollegen haben sie "Arschloch" auf die Haube geritzt und da hat die Versicherung nichts gezahlt..Naja jetzt fährt er mit A******** rum

LG

Domi

am 26. Mai 2005 um 18:23

Vollkasko zahlt bei Vandalismus.

am 26. Mai 2005 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Vollkasko zahlt bei Vandalismus.

...und das meist sogar ohne Hochstufung. SB wird natürlich fällig!

Teilkasko zahlt keinen Vandalismus, nur Einbruchsdiebstähle!

also THEORETISCH (und das ist jetzt keine Aufforderung zum Versicherungsbetrug!!! sondern ein Gedankenspiel) müsstest du dir noch ne Scheibe eintreten und das Radio entsorgen, dann würdeauch eine Teilkaskoversicherung alles zahlen müssen!

am 26. Mai 2005 um 21:06

Hochstufung?

Kasko ist immer beim 100%

Die Abstufung gibts nur bei Haftpflicht und die hat damit nun rein garnichts zu tun :)

am 26. Mai 2005 um 21:08

Da hast du leider kein Ahnung!

Nur in der Teilkasko gibt es keine Schadenfreiheitsklasse!

in der Vollkasko sehrwohl!

am 26. Mai 2005 um 21:12

Dann hab ich wirklich keine Ahnung, sorry nehme alles zurück :) Liegt wohl daran das ich noch keinen Vollkasko Schaden hatte, toi toi toi..

Ich war der festen Überzeugung beim VK zählt nur dir TK.

Zitat:

Sind mir doch glatt zwei Idioten übers (richtig geparkte!) Auto gelaufen.

Gibts denn in diesem Land nur noch Bekloppte?

Und das schlimmste ist, meiner Meinung nach, am Ende hat man selbst den Ärger, die Rennerei und die Kosten.

am 26. Mai 2005 um 21:23

Wenn man die kriegt sollte man den Spieß echt umdrehen!

Statt zu Fuß übers Auto mit'm Auto über deren Fuß!

oder gleich komplett plattmachen.

Armes Deutschland!

grüße

am 26. Mai 2005 um 21:58

Ja also in letzter Zeit werden auch bei uns im Kaff mit ca. 7000 Einwohnern nachts durch die Siedlungen sämtliche Autoradios von auf dem eigenem HOF parkendem Fahrzeugen geklaut. 153 Euro SB waren da schon sehr ärgerlich. Zusätzlich die Werkstatt und Versicherungsrennerei. Bei meinen Nachbarn wurden auch schon die Reifen in der Straße zerstochen, jedoch bin ich da wohl zu spät heim gekommen, von daher bin ich davon verschont gewesen.

Trotzdem ärgert man sich schon dass diese Kriminalität jetzt bis in die kleinsten Käffer geht. Wo leben wir denn heute?

am 26. Mai 2005 um 22:07

Tjo in einer Gesellschaft in der die Lücken immer größer klaffen und somit solche Erscheinungen immer häufiger an der Tagesordnung zu sein scheinen :/

Hi,

hab mit 3 Kumpels letztens 2 Typen erwischt, kurz vor ihrem Wagen, die das in Berlin gemacht haben. Die wurden ins Auto geladen und vor Berlin, Nachts, nur in Boxershorts im Wald ausgesetzt.

greetz und mein Beileid

Chris

PS: Ohne Scheiss, das ist mein voller Ernst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen