1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. carabc carplay für w204

carabc carplay für w204

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 28. Januar 2025 um 15:47

ich will für mein w204 carabc kaufen würdet ihr empfehlen es direkt bei carabc zu holen oder bei Amazon.

Und hat jemand Erfahrung mit der Rückgabe des Geräts und ob man sein Geld problemlos zurückbekommt .

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schau auch mal bei Aliexpress, da kosten die Teile nur einen Bruchteil und nimm dann einen Händler bei dem Aliexpress explizit schreibt, dass für x Tage die Rücksendung kostenlos ist.

Viele Grüße

Das Thema hatten wir hier ja schon 10 mal. Kauf am besten mit Gutschein bei Carabc direkt. Dort bekommst keine Lagerware wie bei Amazon oder anderen Händler. Habe ich auch alles durch. Nach 10 Tagen hatte ich mein aktuelles Modul vom Hersteller in Deutschland mit Sendungsnummer. Läuft seit Februar 2024 top ohne jegliche Ausfälle. Ich würde lieber zwischen 150-170€ beim Hersteller bestellen als bei Ali oder sonst etwas. Spreche aus leidiger Erfahrung

Ich hatte damals ( vor ca 1,5 Jahre ) ein Modul von CarABC bei Aliexpress gekauft und da war der Verkäufer selbst CarABC und ich habe knapp unter 80 Euro gezahlt inkl. 60 oder 90 Tage kostenloser Rücksendung. Ich musste es dann tatsächlich zurücksenden, da es zum damaligen Zeitpunkt kein Android 14 unterstützt hat und CarABC nicht weiterhelfen konnte. Mit Android 12 und 13 lief es perfekt.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie da auch Altbestände abverkaufen, bei denen sie keine Updates mehr einspielen wollen.

Vielleicht ist der Weg von rechtsanwalt1969 dann der Beste.

Viele Grüße

Deine Antwort