ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Carbon Motorhaube E36

Carbon Motorhaube E36

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:10

Tach Leute bin neu hier !

Wollte mal nachfragen ob man für eine Carbon Motorhaube irgendwelche TÜV Papiere braucht ABE oder so?? Ich wollt mir eine aus den USA zulegen da man hier sowas geiles net bekommt.

 

seht euch mal diese an:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ist doch echt geil !!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

und was sagst du dazu??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kein problem in deutschland zu bekommen

Themenstarteram 11. November 2004 um 16:15

Sorry, wusste ich net!

Wie teuer sind die den im Handel ??

Re: Carbon Motorhaube E36

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iDeepRED

Tach Leute bin neu hier !

Wollte mal nachfragen ob man für eine Carbon Motorhaube irgendwelche TÜV Papiere braucht ABE oder so?? Ich wollt mir eine aus den USA zulegen da man hier sowas geiles net bekommt.

 

seht euch mal diese an:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Ist doch echt geil !!!

carbonhauben werden in deutschland nicht eingetragen.

das material splittert beim unfall zu stark.

mfg fei

FK hat auch eine Carbonhaube im Programm.

Kostet 629€.

Grüße..

Hallo zusammen!!

Also ich bin ja auch weiterhin am überlegen was ich mir für eine Motorhaube holen soll bzw. wie ich meine originale umbauen lassen soll!! Wer hat denn mehr Info`s zum Bereich Carbon Motorhaube?? Habe ich da wirklich keine Chance beim TÜV?? Wenn ich mir das Teil verbaue und angehalten werde, was dann?? Biite um mehr Info`s!!

Grüße

Na wenn Fk die Haube verkauft müssen sie ja auch informationen dazu haben.

Ruf die doch mal an und frag nach wie es mit dem TÜV aussieht.

Die können Dir da sicherlich was zu sagen!

Grüße..

@hogoboss

hast recht aber wir alle wissen ja wie es FK mit der kundenbetreuung hat!! ich dachte das even. jemand im Forum erfahrungen damit hat!! werde mal ein email an FK schreiben!!

Öhm, ich hab noch nie bei der Kundenbetreuung von FK angerufen! So mies?

Also sagen wir es mal so: Wenn Du etwas kaufen möchtest betreuen sie dich absolut spitze!! Aber danach gibt es nur noch probleme!! FK hat es ja bekanntlich auch nicht so mit der Qualität!! Ich werde mal mein Glück versuchen aber so eine Carbon Motorhaube würde mich doch auch sehr interessieren.. ;)

Grüße

Ja, das mit der fehlenden Qualität stimmt.

Meine Rückleuchten von FK waren ziemlich undicht!

Na ja, vielleicht hast Du ja diesmal Glück!

Musst dann nur eben vorgeben dass Du eine Carbonhaube kaufen willst! ;)

Sagen wir es mal so, ich würde niemals direkt bei FK Ware kaufen.. Aber ich finde da noch nicht mal eine E-Mail Aresse um mit denen Kontakt aufzunehmen.. Muß man sich da anmelden??

ich habe gerade über das googeln gelesen das es schon eine möglickeit gibt die carbonmotorhaube einzutragen.. es gibt wohl mitlerweile lackierfähige teile

carbon hauben bekommste ohne gutachten nicht eingetragen. aber soviel ich weiss hat die carbon haube von fk ein tüf gutachten. nän kumpel von mir hat sie aufen bmw aber ob die eingetragen ist habe ich nicht gefragt weil ich carbon so nicht mag.

carbon motorhaunben bekommt man in good old germany definitiv nich (legal) eingetragen!

wegen der beschaffenheits des materials!

habe aber schon welche gesehen, die sich ihre motorhaube mit carbon folie überzogen haben!

also sowas würde noch funzen, abba mehr auch nich!!

Themenstarteram 12. November 2004 um 8:30

Was haltet Ihr davon die MOtorhaube in einer Fachwerkstatt mit einer Carbon Folie überziehen zu lassen? Sieht doch auch ganz geil aus ist zwar net so leicht aber was solls! Soll ca.220 Euro KOsten !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Carbon Motorhaube E36