1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Carline Singleframe Front - gefällt die euch?

Carline Singleframe Front - gefällt die euch?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 12:38

Hey Leute,

hab gerade eben per Zufall eine neue Front für den B6 gefunden, was haltet ihr denn davon?

http://cgi.ebay.de/...19792362QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

auf dem Bild gefällt sie mir ganz gut, aber hat wer noch weitere Bilder, wie das ganze von der Seite usw aussieht?

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AllroadPunk

B6 hat noch viel potenzial für tuner, vorallem es gibt viele.

MFG

Hoffentlich wird da nicht übertrieben. ich fürchte mich schon vor dem tag, wo B6 GFK Bomber mit 50€ E-Bay schürze durch die gegend fahren, so wie heutzutage jeder 2te IIIer Golf :( ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sieht echt fett aus...

Leider ein bisschen von unten fotografiert. Müsste man mal aus dem "normalen" Blickwinkel sehen

wow - bin ganz überrascht! Normalerweise halte ich überhaupt nichts von den Nachbauten des Single-Frames, weil sie sehr oft das Fahrzeug unharmonisch wirken lassen. Aber DAS sieht echt genial aus! Besonders die schwarzen Gitter rund um die Nebelscheinwerfer passen hervorragend! Nicht zu übertrieben aber dennoch bullig, sportlich! Der Preis ist auch in Ordnung!

Gruß

Bavarian

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Wie sieht es mit der Scheinwerferreinigungsanlage aus? Auf dem Bild sind doch Xenon-Scheinwerfer. Auf der Stoßstange aber keine "Löcher" für die Sprühdüsen. Muß man die dann evtl. mit der "Laubsäge" selber rausfriemeln? Dann wäre das für mich ein nogo...

Hi,

echt ganz hübsch. Was soll denn die neue Motorhaube für den B6 dazu kosten, oder check ich nur das System nicht?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von schwaddy2

Hi,

echt ganz hübsch. Was soll denn die neue Motorhaube für den B6 dazu kosten, oder check ich nur das System nicht?

Gruß

Das irritiert mich auch etwas.

Da steht ja dabei das der Stoßfänger nur mit A6 Single-Frame Grill und der Motorhaubenverlängerung verbaut werden kann.

Die Motorhaubenverlängerumg koste 119 €. Bei Audi kostet eine Motorhaube über 300,- €.

Oder soll die Motorhaubenverlängerung dazu dienen zu verdecken das der ale Rahmen des Kühlergrills unter dem neuen Stoßfänger verschwindet? :confused:

Oder muss der dann etwa abgeflext werden und die Motorhaubenverlängerung dran geschweißt werden??? :rolleyes:

Mfg

Marcel

Diese Angebot finde ich es nie schlecht!!Das würde mich anfang überlegen! :)

Für eine "Nachbau"-Front sieht das Ganze nicht einmal sooo übel aus. Aber billig ist das ganz nicht. Wenn man bedenkt, dass zu den 400 Euro für Stoßstange noch die Haubenverlängerung, der Singleframe und das Lackieren hinzukommt. Ich finde ja beim B6 die S-Line Front sehr gelungen.

Hi Punk, mach mit dem B6 was du willst, aber lass ihm seine feurigen Veyron-Augen, die sind das Schönste was es in der (Auto)Welt gibt - oder in was sonst verliebt man sich? :D

Joker

Die Motorhaubenverlängerung wird sicher ein passend geschnittenes Stück Metall sein, welches an die bestehende Motorhaube angeschweist werden muss.. Letztendlich wirds wohl kein Plug&Drive sondern ehr mühevolle Arbeit.

also ich bin ja überhaupt kein fan von den SF nachbauten aller art, aber das sieht echt geil aus. daumen hoch!

bin mal gespannt wie das mit der motorhaube funktioniert :)

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

Die Motorhaubenverlängerung wird sicher ein passend geschnittenes Stück Metall sein, welches an die bestehende Motorhaube angeschweist werden muss.. Letztendlich wirds wohl kein Plug&Drive sondern ehr mühevolle Arbeit.

Zusätzlich muss ich aber doch noch mit der Flex ran oder? Beim B6 hängt doch der Kühlergrill an der Motorhaube. Dann noch spachteln und lackieren.

Gruß

am 20. Oktober 2009 um 20:21

So auf den Fotos schaut das ja echt geil aus, nur würde mich dann mal interessieren was der ganze Umbau kosten wird. Es sind ja nicht nur die 400 Euro für die Stoßstange und die 120 Euro für die Motorhaubenverlängerung. Man braucht ja auch noch den Grill und dann muß noch das alte Grill von der Motorhaube geflext werden, die Verlängerung rangeschweißt werden und ein bisschen Lack sollte da ja vielleicht auch noch drauf...

Zitat:

Original geschrieben von BavarianII

wow - bin ganz überrascht! Normalerweise halte ich überhaupt nichts von den Nachbauten des Single-Frames, weil sie sehr oft das Fahrzeug unharmonisch wirken lassen. Aber DAS sieht echt genial aus! Besonders die schwarzen Gitter rund um die Nebelscheinwerfer passen hervorragend! Nicht zu übertrieben aber dennoch bullig, sportlich! Der Preis ist auch in Ordnung!

Gruß

Bavarian

EXAKT!!

Sieht gut aus!

Würde mir auch an meinem gefallen...was ich aber noch nie gesehen habe ist ein schöner Hintern für den B6!

S-Line und S4 Heck sind schon ganz nett, aber das was von den Tunern kommt ist irg. wie alles "unhübsch" :D (ausser von Caractere; ist aber zu teuer)

Ich suche eine schöne dezente Stoßstange mit Carbon-Diffusor oder so... *träum

Deine Antwort