ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Carplay nachrüsten

Carplay nachrüsten

Audi A3 8V
Themenstarteram 20. April 2024 um 9:36

Moin Schwarmwissen :)

Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Smartphone Interface, Carplay sowie deren Freischalten?

Laut Freundlichen würde ich um die 750€ zahlen nur für die neue USB Buchse,Kabelziehen sowie Freischalten was ich ehrlich gesagt für die 3 sachen mehr als übertrieben find.

vllt hat das von euch schon mal gemacht

Ähnliche Themen
11 Antworten

Yes, kannst mich gern per PN kontaktieren

Zitat:

@comic92 schrieb am 20. April 2024 um 11:36:28 Uhr:

Moin Schwarmwissen :)

Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung von Smartphone Interface, Carplay sowie deren Freischalten?

Laut Freundlichen würde ich um die 750€ zahlen nur für die neue USB Buchse,Kabelziehen sowie Freischalten was ich ehrlich gesagt für die 3 sachen mehr als übertrieben find.

vllt hat das von euch schon mal gemacht

Ich habe es selbst eingebaut.

Siehe hier

https://tt-eifel.de/.../smartphone-interface

Hast du CarPlay denn über Kabel? Dann kannst dir CarlinKit 5.0 2 air holen hat meine Tochter und es funktioniert super.

Mir war das über Kabel zu lästig, außerdem nutze ich Android Auto.

Mit einem AAWireless - Kabelloses Android Auto Adapter.

Android Auto Adapter

Ist eigentlich das gleiche wie carlinKit.

hab den calinkit 5 2air auch seit n paar tagen und bin hochzufrieden :) - mehr wollt ich gar nicht. videos und co brauch ich während der fahrt nicht und für unter 50€ n schnapper!

Meine Tochter ist auch sehr zufrieden.

Laut audi kann man bei meinem a3 8v carplay nicht nachrüsten gibt es eine Aftermarket alternative?

Hilft dir das denn nicht weiter was oben steht?

Das oben hilft nur wenn ich Kabelgebundenes Carplay bereits habe jedoch habe ich garkein CarPlay system.

Vielleicht kannst du mit diesem Video etwas anfangen.

https://youtu.be/2kj4NJZi-HY?si=HkJnv8nYkJAb8qrQ

Deine Antwort