ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. CARPOWER Vortex 2/400 ODER CARPOWER 2/400

CARPOWER Vortex 2/400 ODER CARPOWER 2/400

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:09

hallo könnte jetzt ne carpower Vortex 2/400 bekommen wollte sie an ein audio system set pro anschließen mit 4 kickern und 2 hochtönern oder dann lieder die carpower 2/400

oder ist das einfach nur ne neuere....

http://www.ltt-versand.de/shop/vortex2400-p-500719.html

http://www.idealo.de/.../786472_-power-2-400-carpower.html

 

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

die Vortex  hatt mehr Leistung in 2ohm und 4ohm runde 30RMS mehr,soll besser sein von der Leistung, vom KLANG und vom Dämpfungsfaktor.

des wegen ist die auch teurer und hatt ein anderes DISEIN.

ich würde aber die 4x400 oder 2x600 nehmen.

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:17

das ging ja fix also das audio system set hat 2x250Rms an 2Ohm

Genau bezeichnung ist

Audio System RX 165 K PRO

ist schon etwas älter

Zitat:

Original geschrieben von roger_77777

das ging ja fix also das audio system set hat 2x250Rms an 2Ohm

Lautsprecher haben keine Watt und auf 30 Watt ist sowieso geschissen !

Wichtig ist nur DISEIN !!:D:D

Zitat:

Original geschrieben von roger_77777

das ging ja fix also das audio system set hat 2x250Rms an 2Ohm

 

Genau bezeichnung ist

Audio System RX 165 K PRO

ist schon etwas älter

dan nim die VORTEX wen du sie an 2ohm betreiben wielst.

am 8. Januar 2010 um 21:08

Nur mal um nen eindruck zu bekommen wie die stufen von der qualität so einzustufen sind.hier undhier

Weis ja nicht was du für sie bezahlen wirst aber ich denk da gibts in der preisklasse viele alternativen.

gruß etzi

Hier mal noch einen Einblick in die Power : ALLES OK !!!

http://www.motor-talk.de/.../imgp2519-i202868081.html

am 8. Januar 2010 um 21:25

Martin das ist doch deine? oder?

Hat diese ne doppelseitige platine?

Finds mies das die vortex so billige platinen haben. Der tester im anderen forum hat auch schon bilder gezeigt wo einseitig bedruckte platinen durch vibrationen gebrochen sind und mit der hohen belastung der schweren bauteile nicht klarkamen. Soetwas sollte es in der preisklasse nicht geben!

Ansonsten find ich die stufen nich schlecht. Vom aufbau gefällt mir die power aber besser:):):).

lg

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Martin das ist doch deine? oder?

 

Hat diese ne doppelseitige platine?

 

Finds mies das die vortex so billige platinen haben. Der tester im anderen forum hat auch schon bilder gezeigt wo einseitig bedruckte platinen durch vibrationen gebrochen sind und mit der hohen belastung der schweren bauteile nicht klarkamen. Soetwas sollte es in der preisklasse nicht geben!

 

Ansonsten find ich die stufen nich schlecht. Vom aufbau gefällt mir die power aber besser:):):).

 

lg

von der leistung ist die VORTEX 2x400 reicht die wen ehr so um die 130eu bekommt.

 

was beseres gibt es immer keinne frage

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Martin das ist doch deine? oder?

Ja

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

Hat diese ne doppelseitige platine?

:confused::confused::confused: Hauptsache es läuft ! Für 100 Ocken und noch viel Restgarantie wirklich super !

____________________________

Kurz mal zu den Unterschieden zu meiner ETON PA 1502, die man ja teils auch schon für unter 150 € bekommt :

Die ETON ist kleiner, hat robuste Metallpotis, Weiche lässt sich abschalten im Fernregler-Betrieb, besserer Zugang zu den Reglern und bessere Sichtbarkeit bei beengten Verhältnissen.

Bei der Carpower ist die Fernbedienung nur verwendbar, wenn man auf Tiefpass stellt. Der Hochpass, welcher auch als Subsonic dienen kann, ist zusätzlich zwingend aktiv.

Weil der Kühlkörper so stark übersteht, mußte ich in der engen Reserveradmulde immer ein Schrauberbit zwischen zwei Finger nehmen und ohne direkte Sicht die Regler einstellen. Das ist bissle blöd ! Aber seit paar Monaten regle ich ja am Radio........

Also irgendwie ist das Gerät vom Design ein klein wenig schwachhirnig, aber es treibt den Subwoofer wirklich sehr gut an !!

am 8. Januar 2010 um 22:07

Zitat:

:confused::confused::confused: Hauptsache es läuft ! Für 100 Ocken und noch viel Restgarantie wirklich super !

das stimmt. für 100 latten wirklich ein schnapper.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. CARPOWER Vortex 2/400 ODER CARPOWER 2/400