ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Castrol Edge Suppe im Angebot

Castrol Edge Suppe im Angebot

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. August 2013 um 7:21

Hi meine TT Freunde,

habe heute das leckere Castrol Edge 5W30 VW 507.00 Süppchen bei der METRO erstanden. 39,99 Euro netto für 5 Liter. Vorteil ist einfach: Garantierte echte Suppe und keine Importe oder sonstige Plörre. Einfach mal zur Info für euch. Ich finde den Preis klasse, und besser als die Ebay China Kanister, welche noch nichtmal richtige Etiketten gefaked kriegen *lol*

Beste Grüße

Chris

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2013 um 10:46

Bei Oeldepot24.de kosten 5l 34,-EUR brutto (zzgl. Versand).

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. August 2013 um 10:46

Bei Oeldepot24.de kosten 5l 34,-EUR brutto (zzgl. Versand).

Das sind doch falsche gelabelte Chinakanister! :p:p:p:p

Bin bei Oeldepot24.de schon lange zufriedener Kunde! I love China! :D

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

Bei Oeldepot24.de kosten 5l 34,-EUR brutto (zzgl. Versand).

am 2. August 2013 um 16:50

Na ja, fahre bei meinen Autos lieber Mobil 1 New Life! Kostet im Schnitt auch nicht mehr als 8€ der Liter.

Das Öl fahre ich schon seit knapp einem Jahr :D

Ich bin damit zufrieden.

Ich kaufe schon seit Jahren bei Oeldepot24 Castrol 5W30 und gebe das beim Golf, A4 und TTS mit in die Werkstatt. Die haben sich noch nie darüber beschwert, dass das kein original Öl wäre. Alles Käse. Ich finde die ganze Öldiskussion sowieso total albern.

Themenstarteram 3. August 2013 um 6:28

Hi meine Lieben,

war ja auch nur ein Tipp für all diejenigen, welche sonst 80 oder 90 Flocken dafür ausgeben bei diversen Anbietern. Übrigens haben alle Castrol Kanister vorn im großen roten Feld ein Sicherheitshologramm aufgeklebt. Nur zur Sicherheit. Castrol sind die Chinamachenschaften auch bekannt. Am Motor würde ich halt nie sparen.....

Ich nehme deshalb immer Castrol und LL, da ich noch 4 Jahre Garantie habe. Möchte mich im Falle eines Falles nicht aus Disskusionen einstellen.....

Beste Grüße

Chris

Zitat:

Original geschrieben von carharttchris

 

war ja auch nur ein Tipp für all diejenigen, welche sonst 80 oder 90 Flocken dafür ausgeben bei diversen Anbietern. Übrigens haben alle Castrol Kanister vorn im großen roten Feld ein Sicherheitshologramm aufgeklebt. Nur zur Sicherheit. Castrol sind die Chinamachenschaften auch bekannt. Am Motor würde ich halt nie sparen.....

Hallo,

wo soll das Hologramm den genau sein? Kaufe mein Öl auch bei Öldepot 24 (Letzter Kauf vor gut einem Jahr - Castrol Edge Professional 5w30) und dort ist auf den 1 L Flaschen kein Hologramm.

Auch auf der Castrol Seite sehe ich keins. Kannst Du vielleicht mal ein Foto machen?

Viele Grüße

Andre 245

http://www.castrol.com/.../sectionbodycopy.do?...

Wenn ein Anbieter wie Oeldepot24 gefaktes Öl verkaufen würde, würde es den schon lange nicht mehr geben. Ich denke, das sollte auch den letzten Zweifler überzeugen.:)

am 3. August 2013 um 19:47

Hi Folks,

bin schon lange Kunde bei Oeldepot24, da die bei uns in der Nähe ihr Auslieferungslager haben und man da auch selbst abholen kann! Insofern kann ich Euch beruhigen, das ist ein ganz normaler Schmierstoffgroßhandel (Kaso Vertrieb), bei dem in unserer Region auch viele Werkstätten und Vertragshändler ihr Öl beziehen!!! Könnt Ihr anhand des Impressums auf der Webseite ja auch selbst überprüfen...

Insofern keine Panik, dass sieht auch vor Ort alles ganz seriös und in Ordnung aus!

Greetz

der OZ

Themenstarteram 4. August 2013 um 9:53

Liebe TT Freunde,

anbei einmal ein Foto von meinem Kanister (5 Liter). Das Hologramm meine ich.

Beste Grüße

Chris

Img-1718
Themenstarteram 5. August 2013 um 11:11

Hier mal ein Statement von castrol:

 

vielen dank für Ihre E-Mail.

Wir als Deutsche Castrol Vertriebsgesellschaft bieten online keine Produkte im Versandhandel an und möchten dies auch bewusst nicht tun. Uns ist bewusst, dass es im Internet zahlreiche Angebote zu unseren Produkten gibt. Dies geschieht aber ohne Unterstützung oder Billigung unsererseits.

Castrol-Produkte werden in aufwändigen Verfahren zertifiziert und unterliegen von der Produktion bis in den Vertrieb einer ständigen Qualitätssicherung. Allerdings haben wir natürlich keinen Einfluss darauf, wenn durch dritte Personen Manipulationen (Verunreinigungen, Vermischungen o.ä.) vorgenommen werden und anschließend eine Originalverpackung vorgetäuscht wird.

Grundsätzlich ist es natürlich möglich, das Motoröle auf Ihre Echtheit hin überprüft werden. Dieses wäre jedoch nur durch eine kostspielige und zeitaufwändige Laboranalyse möglich, die wir nicht auf unsere Kosten in Betracht ziehen können, ohne sehr konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben, dass an einem tatsächlich aus unserem Hause stammenden Produkt Mängel aufgetaucht sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Castrol

Internet Service Center

mailto:kundenservice@castrol.com

http://www.castrol.de

Fax 0800/ 999 27 26

Deutsche Castrol Vertriebsgesellschaft mbH

Geschäftsführer: Michael Hansen, Ronald Schinckel, Peter Fiekens

Sitz der Gesellschaft: Hamburg

Registergericht: Hamburg HRB 17529

Steuernummer: 27/151/00447

Du willst aber nicht Oeldepot24 torpedieren ? ! :D

Die Kanister, scheinen da ja keine Hologramme zu haben, so wie die Kollegen

hier danach fragen ? :)

Übrigens, die die ich bei meinem VW-Audi Händler bekomme ( 1L ) für

den Kofferraum, haben auch keine Hologramme ;)

Zumal die Metro auch nicht gerade ein Fachhandel ist....

Wenn Metro das Zeug preiswert anbieten kann, dann kann das jeder OnlineHändler auch.

Sehe da keinen Vorteil, zudem die wenigsten Endkunden in der Metro kaufen können.

am 7. August 2013 um 7:12

Muaahh,

man(n) was für'n Gehassel! Wie ich bereits schrieb, ist "Oeldepot24" die Online-Plattform eines dt. Schmierstoffgroßhandels (Kaso Vetriebs GmbH in Bielefeld)...

Und das Castrol-Schreiben ist ja auch wiedermal großes Kino.

Wirkt auf mich wie eine Politikerrede - viel Geschwafel drumherum, aber bloß keine konkrete Antwort auf die gestellte Frage! Die sagen nur - und das auch nur im weiteren Sinne, dass Sie selbst nicht an reine Online-Versender liefern. Das hat aber überhaupt keine Aussagekraft für die von Ihnen belieferten externen Schmierstoffvertriebe und Großhändler!

Außerdem verwehren Sie sich zusätzlich nur nochmal gegen mögliche Produktmanipulationen von Seiten nichtautorisierter Dritter! Und da geht's dann wohl in erster Linie mal um einen vermeintlichen Haftungsausschluss für den Fall, dass sich irgendein Motörchen nachhaltig an der Plörre verschluckt und seine Innereien ausspuckt.

Zu Oeldepot24 kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur sagen: "Gute Preise und bislang keinerlei Probleme oder Ressentiments durch meinen Freundlichen; - wenn der sein Öl aufgrund des regionalen Bezugs nicht sogar auch bei denen kauft! Denn bei Oeldepot gibt's ja auch Fassware..." ;)

Greetz

der OZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Castrol Edge Suppe im Angebot