ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayman S vs. 335ia

Cayman S vs. 335ia

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 8:35

Servus,

Was meint ihr ?? Packt der Cayman S BJ2008 den 335ia Coupe??

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2009 um 9:09

fass dir mal an die eigene Nase. (siehe andere Beiträge von dir) Scheint so als ob Papas kleines verwöhntes Mädchen machen darf was sie möchte, aber sobald jemand anders das gleiche macht "ohje das darf man doch gar nicht"

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. Juli 2009 um 8:44

Zitat:

Packt der Cayman S BJ2008 den 335ia Coupe??

In den Kofferraum?

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 8:48

Nochmal auf hochdeutsch für alle Nordlichter :-) wer ist schneller von den beiden?

am 1. Juli 2009 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von 650er

wer ist schneller von den beiden?

Schneller an der Eisdiele oder schneller abbezahlt?

am 1. Juli 2009 um 8:56

ich glaub da tut sich nicht viel, ab 250 setzt sich der Cayman ab wegen seiner Höchstgeschwindigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Zitat:

Original geschrieben von 650er

wer ist schneller von den beiden?

Schneller an der Eisdiele oder schneller abbezahlt?

Ganz großes Kino! :D Wie soll das erst im August werden, wenn alle Ferien haben... :p

 

@TE: Ja, er packt ihn.

 

Mfg

 

Honkie2

am 1. Juli 2009 um 10:58

Ein Cayman S 295 PS packt den 335ia, aber knapp, ab 250 läßt er ihn sogar stehen:-)

 

 

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Chir

Ein Cayman S 295 PS packt den 335ia, aber knapp, ab 250 läßt er ihn sogar stehen:-)

 

 

Lg

Na ja, packen halte ich für zuviel gesagt. Er hält sich gleichwertig und zieht erst ab 250 weg, wenn der 335 abregelt.

Mit den 335ern hatte ich immer meine liebe Mühe auf der BAB. Zumindest solange es geradeaus ging. Bei kurvigem Geläuf sah es dann schon anders aus :cool:

Die freiwillige Selbstbeschränkung in puncto vmax ist eben Murks...:D

am 1. Juli 2009 um 11:12

Es gibt übrigens ein nettes Vergleichsvideo bei unseren schwedischen Freunden auf einem Flugplatz im Internet 50-250km/h.

Cayman S vs. 335i

Der Cay kann sich leichte Vorteile herausfahren auch schon vor 250km/h.

 

Lg

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 11:21

Chir; hast du den Link vom dem Video?

Ein Freund von mir fährt einen 335ia und er wills unbedingt wissen welcher von beiden schneller ist.

Ein Mitternachtsrennen auf der BAB könnte alles klären :-)

am 1. Juli 2009 um 11:28

Kaufreue? Was geschieht, wenn er die nachträgliche Kaufbestätigung nun nicht erhält?? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von 650er

Chir; hast du den Link vom dem Video?

Ein Freund von mir fährt einen 335ia und er wills unbedingt wissen welcher von beiden schneller ist.

Ein Mitternachtsrennen auf der BAB könnte alles klären :-)

Ja den Vorschlag halte ich für den einzig sinnvollen, am besten auch noch auf der Gegenfahrbahn....

OMG, bitte schließen diesen sinnfreien Fred...

hier mal der passende link:

http://www.youtube.com/watch?...

Los, wer hat den Längsten...Tatsachen auf den Tisch - meine Herren :rolleyes: - diese Sprints auf Youtube sind für die Tonne - wenn der eine schlecht schaltet, der andere zu langsam reagiert dann sind das die paar Meter unterschied....gerade bei fliegendem Start.

kauft euch ein kart und frisiert es und zeigt mal lieber auf der kartbahn wer der bessere fahrer ist.

ein nächtliches rennen anzukündigen ist ja schon sehr peinlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayman S vs. 335ia