- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- cb Funk Modul für boombox 6.5???
cb Funk Modul für boombox 6.5???
Hallo zusammen mal ne frage ich habe das boombox 6.5 System in meiner Road glide 2015er jetzt wollte ich mal fragen da es bei den anderen touring Modellen xb Funk gibt ob das bei meiner auch eingebaut ist !oder wie bei der von 2013 ein separates Modul eingesteckt werden muss ! Ich habe für das 2015er model kein Modul gefunden .
Beste Antwort im Thema
Der Umgangston ist schon seltsam hier. Warum sollte man nicht mal darauf hinweisen dürfen, dass der Richtige Umgang mit der Muttersprache die Kommunikation vereinfacht. Es macht schon einen Unterschied, ob man den Armen vögeln hilft, oder den armen Vögeln.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Mit ein paar Satzzeichen und etwas an Groß- und Kleinschreibung gewinnt so ein Text enorm an Verständlichkeit.
An meiner 2016er RGU ist kein CB-Modul dran. Es ist auch nur eine Antenne verbaut. Die CVO-Editionen haben es wohl dran... Man braucht's halt kaum hier in D.
Wenn du 2 Antennen am Tourpack hast, ist das CB-Modul auch eingebaut.
Wenn du dich vergewissern willst, Fairing abbauen, dann siehst du es (von vorn gesehen) hochkant rechts neben dem Radio.
Remanuel du spinner wenn du nicht konstruktives hinzuzufügen hast einfach mal fresse halten . Oder hast du Zuhause bei deiner Frau nichts zu melden, und musst deswegen jetzt hier einen dicken machen!
E-Glider die touring Modelle wie ultra classic und road glide mit tourig pack haben auch das Radio drin . Jetzt eben die frage wegen den Modul
Was ist an meiner Antwort nicht verständlich?
Und das mit den Satzzeichen solltest du ruhig beherzigen...
...und deine Ausdrucksweise etwas ändern.
Der Umgangston ist schon seltsam hier. Warum sollte man nicht mal darauf hinweisen dürfen, dass der Richtige Umgang mit der Muttersprache die Kommunikation vereinfacht. Es macht schon einen Unterschied, ob man den Armen vögeln hilft, oder den armen Vögeln.
Zitat:
@PrinzIceman schrieb am 25. Februar 2017 um 13:44:43 Uhr:
Remanuel du spinner wenn du nicht konstruktives hinzuzufügen hast einfach mal fresse halten . Oder hast du Zuhause bei deiner Frau nichts zu melden, und musst deswegen jetzt hier einen dicken machen!
Oh, das hat Stil. Spinner und Fresse aber bitte groß und zuhause klein. Nur Mut, wird schon. Vielleicht ein VHS-Kurs? Etikette hat noch keinem geschadet.
re
Es ist doch immer das Gleiche . Leute die nichts besseres zu tuhen haben , als andere zu verbessern . Ich habe eine Frage gestellt oder? Jup ..,- so . Ich finde es immer so Klasse das es Maulhelden gibt die Leute die vielleicht Probleme mit der Rechtschreibung haben direkt so an machen müssen . Wer ein Problem damit hat braucht doch nichts dazu schreiben oder ? .und da wundern sich einige das man mal Sauer wird !
Schwadi kann man . Aber mal überlegt das man das machen kann wenn man vorher was Konstruktives dazu bei getragen hat und es dann zum Schluss erwähnt, daß man eben das mit den Satzzeichen und so machen sollte .
Hallo remanuel,
reg Dich nicht auf! Leider gibt es in fast allen Foren solche Mitglieder.
Gruß Rodeo
Aufregen? Nein, wirklich nicht. Ich ging nach der Überschrift davon aus, demTE vielleicht helfen zu können, hatte jedoch ziemliche Schwierigkeiten, den Sinn zu erfassen. Liegt bestimmt an meinen gering entwickelten Fähigkeiten diesbezüglich. Nun, ich denke, dass er seine Antwort bekommen hat und damit ist es gut.
Wir alle wissen, dass entgegen der landläufigen Klischees keineswegs nur Zahnärzte und Rechtsanwälte HD fahren.
re
Es sollen schon Leute aus einem Töpferkurs rausgeflogen sein, nur weil sie sich im Ton vergriffen haben....
Hi,
dein Post ist ja schon sehr alt, aber ich finde nichts anderes hier im Forum bezüglich deiner berechtigten Frage nch CB- Funk in der HD.
Auch ich interessiere mich sehr für CB- Funk und würde es gern in meiner '2021er Tri Glide haben wollen. Hast du denn mal eine wirklich hilfreiche Antwort erhalten, oder nur dieses dumme gesabbel was ich überwiegend gelesen habe?
Ich hoffe es gibt eine Antwort, Post ist ja schon lange her.
Beste Grüße vom Seebaer1956