ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. CD 30 und Endstufe?

CD 30 und Endstufe?

Themenstarteram 12. September 2006 um 20:16

Hallo liebe Corsa Gemeinde,

hab mal ne Frage dsbzgl. meines Mp3 Radios. Ist es möglich an dem Radio ne Endstufe zu hängen? Verfügt das Radio über Cinch Ausgänge?

Gruß

Maral

Ähnliche Themen
24 Antworten

das würde mich auch mal interessieren, wie schaut es beim CD 30 MP3 aus? gibt es da eine möglichkeit einen Verstärker dran zubkommen?

Per Levelwandler auf jedenfall. So ab 30 Euro bekommst auch die ersten brauchbaren.

Allerdings hat das CD30 MP3 keinen Remote ausgang, da must Du über Zündung gehen.

MfG

Trossi

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Allerdings hat das CD30 MP3 keinen Remote ausgang, da must Du über Zündung gehen.

MfG

Trossi

Ist das wenigste Problem mit den Remote.

am 13. September 2006 um 16:46

was heißt remto???weil ich das jetzt auch machen willl

Remote ist zum Einschalten der Endstufe zuständig.

am 13. September 2006 um 18:23

ah danke

Themenstarteram 13. September 2006 um 20:24

Also sind Cinch ausgänge bereits vorhanden? Das mit dem Remote bekomm ich auch hin!

Oder wäre ein anderes Radio gleich besser?

ne sind nicht vorhandne. Anderes Radio wäre auf jedenfall besser wenn es kein Baumarkteil ist.

Zitat:

Original geschrieben von Maral

Oder wäre ein anderes Radio gleich besser?

Da triffst du wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf.

Von allen Opel-Radios die ich bisher hatte, hat das CD30 den lausigsten Radioteil.

Naja Radioempfang ist von denen eigentlich gut. Aber dann hörts schon auf Radioenstufen und Soundaufbereitung ist nicht so gut.

Ein neues gutes (Marken-)Radio ist immer besser.

Einfacher anzuschließen und besserer Klang.

Ich dachte eigentlich ich hätte im Opel vom Klang her ein halbswegs gutes Serienradio (nachdem was ich bei anderen Marken gehört habe).

Dann habe ich mir mein billiges Kenwood-Radio eingebaut und das war vom Klang her schon ein großer Unterschied.

Gruß

Kebap11

Naja gute Serienradios wirst kaum finden. Auch das Bose Zeugs z.b. ist nur überteuert mehr nicht.

Ich meinte ja auch nur "gut", im Verhältnis zu den Radios von einigen anderen Automarken. ;)

Gruß

Kebap11

Deine Antwort
Ähnliche Themen