ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD 70 mit navi - USB möglichkeiten?

CD 70 mit navi - USB möglichkeiten?

Themenstarteram 13. August 2009 um 16:19

Servus,

kann mann cd 70 mit navi irgendwie USB tauglich machen b.z.w. musik aus anderen quellen ausser cd abspielen? hat da einer ideen?

danke schon mal!

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 13. August 2009 um 16:34

Servus OMI B V6!

USB beim Vectra C oder Signum, 0 (NULL)! Geht leider garnix direkt. Oder kannst du auf die Bedienung übers CD70 verzichten?

MfG

Marco

Themenstarteram 13. August 2009 um 16:40

aha, oder die frage mal anders gestellt, wenn man das ganze ding ausbaut und so doppeldin 7zoll displayradio rein macht wird es dan funktionieren? bezug navi und so.

am 13. August 2009 um 16:47

Das geht auf jeden Fall. Du müßtest hald eins mit Navi nehmen, da im CD70 bzw. DVD90 das Navi mit drinn ist. Hab mich auch mal mit dem Gedanken gespielt, bin aber zu dem Schluß gekommen, zwei Fernseher im Cockpit ist a bissal plöd.

Themenstarteram 13. August 2009 um 16:52

wieso ischt doch geil:D, na ja hab da zwar ne günstige lösung mit fm transmittler funktioniert ganz hervorragend aber das kleine piss ding speichern keine lieder und jedes mal das lied zu suchen was man gehört hat ist auch affig und ganze zeit radio zuhören ist bööööööööööööööööööse weil die manche oder viele songs 10 mal am tag abspielen!!!! also muss da ne bessere lösung her auch wenns mal 2 glotzen in der kosole hängen

am 13. August 2009 um 16:54

außerdem müsstest du, soweit ich weiß, auf die lenkradbedienung und den bc verzichten...

am 13. August 2009 um 16:56

Geschmackssache ;). CD 70 und DVD 90 spielen aber mp3-CDs. Und wenn man noch die Armlehne hat (da passen CDs mit Hülle oder Tasche prima rein) geht es auch, finde ich.

am 13. August 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Tequila01

außerdem müsstest du, soweit ich weiß, auf die lenkradbedienung und den bc verzichten...

Bei der neuen Gereration von Radios kann man den BC über die Lenkradfernbedienung bedienen und bei Zubehörradios kommt es auf das Gerät an oder es gibt Interfaces. Das einzige was wäre, die Settingstaste fällt weg und man würde nicht mehr in den Testmode kommen.

Themenstarteram 13. August 2009 um 17:02

oh man so ne kacke, da hat der Opel verschlafen was aktuelle multimedia angeht, na ja aber immer noch kein grund die karre nicht zu kaufen, zum glück kann das ding wenigstens mp3 cds abspulen, oder nach adaptern gucke die die funktionen wie bc und fernbedienung unterstützen vlt. gibts da high lights.

Themenstarteram 13. August 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Geschmackssache ;). CD 70 und DVD 90 spielen aber mp3-CDs. Und wenn man noch die Armlehne hat (da passen CDs mit Hülle oder Tasche prima rein) geht es auch, finde ich.

<ja aber jedes mal cds brennen, es geht , ach komm es geht die dinger kriegt man für 5 euro 100cds, geht schon, ich mein wie sind die leut früher gefahren wo es nur kasseten gab:):D:D hab 3 jahre cds gebrannt also kann ich es auch weiter brennen.

am 13. August 2009 um 17:11

Naja, wenigstens hast sich Opel beim Insignia gebessert. Hilft uns aber auch nicht weiter. ;)

am 13. August 2009 um 17:20

Noch ein Nachtrag: Endlich ist mir der Namen von dem M**tding wieder eingefallen:

http://www.zenec.com/index.php?id=341&L=0

Hat alles an Bord was man(n) braucht, aber für ca 1200 Euro kann man viele CDs brennen.

MfG

Marco

Themenstarteram 13. August 2009 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Naja, wenigstens hast sich Opel beim Insignia gebessert. Hilft uns aber auch nicht weiter. ;)

ja nicht wirklich, aber so insignia mäßig schon edle karosse aber platz gibts da net wirklich hab so spaßhalber probegesessen aaaaaaaaaaaaaaalles verbaut was die türverkleidung alleine an platz weg nimmt, war schon beim facelift omega auch so alter omi hat mehr platz gehabt.

Themenstarteram 13. August 2009 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Noch ein Nachtrag: Endlich ist mir der Namen von dem M**tding wieder eingefallen:

http://www.zenec.com/index.php?id=341&L=0

Hat alles an Bord was man(n) braucht, aber für ca 1200 Euro kann man viele CDs brennen.

MfG

Marco

ja die 1200euronen ist ein grund nachts vorbei zu kommen scheibe einzuschlagen und das ding rauszuholen:D:D:D:D:D

am 13. August 2009 um 17:29

Mir ist er innen auch zu eng (wenigstens im Auto will ich Platz haben...) aber nach einem Blick in dem Rückspiel durch die Schießscharte (da wo normalerweise die Heckscheibe ist) war der Insignia für mich ganz erledigt. Der Mehrheit schein es aber zu gefallen und ich hoffe auch das er sich weiterhin so gut verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CD 70 mit navi - USB möglichkeiten?