1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. CD Halter / Box, wohin mit den CD´s ????

CD Halter / Box, wohin mit den CD´s ????

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 15. März 2006 um 18:55

So mich quält mal wieder eine Frage und zwar "lager" ich meine CD´s die ich öfters höre zur Zeit in der Armlehne, die anderen sind in ner Hülle im Handschuhfach.

Gibts für den S40/V50 einen CD Halter oder ne CD Box oder ist da was vorgesehen ??? Vielleicht dass man was in die Armlehne was einbaut ???? Wo lagert ihr eure CD´s ???

Würde mich über Feedback freuen :)

Gruß Sepp

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hi,

wir haben unsere CDs auch in der Armlehne. Da passen doch schon ein Paar rein, für uns reicht das vollkommen aus, man muss ja nicht immer die ganze CD Sammlung mitschleppen ;)

Gruß,

Willy

Themenstarteram 15. März 2006 um 19:37

Nein das nicht, aber da verkratzen die so schön :(

Gruß Sepp

...haben CDs für gewöhnlich nicht eine Plastikhülle?

Klick

Und wenn nicht, dann pack sie doch in eine CD Tasche, da bekommst du ersten mehr rein, und zweitens verkratzten sie da nicht so schnell.

http://www.absatzplus.com/produkte/200/34/344_0206.jpg

Gruß,

Willy

Themenstarteram 15. März 2006 um 20:58

@Zetterick

Ja haben se, aber die Teile sind mir viel zu groß und außerdem klappern die dann......

@willy

Hab ja die anderen CD´s in so ner Tasche im Handschuhfach, aber die die ich öfters höre will ich nicht jedes mal aus der Tasche nehmen und die andere wieder rein. Deshalb die Frage auf ne CD Box die man einbauen kann und die CD´s so rausnehmen kann http://cgi.ebay.de/...mZ4619453969QQcategoryZ38784QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Sepp

am 15. März 2006 um 21:29

kauf dir einen CD-Wechsler :D:D

oder benutze die Stoffhülle wie du sie ja schon auch in deinem Handschuhfach hast.

Gruss der klein Elch

(der mit dem CD-Wechsler solche Probleme nicht kennt ;))

So eine CD Box passt (zum Glück) nicht in die Mittelkonsole unseres Volvos. Außerdem löst du dadurch ja nur das "schnell eine andere CD einlegen-Problem". Die von dir gezeigte Box hat ja nur vier Slots, da passen in die Mittelarmlehne mehr ;)

Und zu dem CD-Wechsler...Wer ihn braucht, soll ihn sich kaufen. Wir haben drauf verzichtet, weil ich sowas absolut nicht brauche. Sowas zähle ich zu den technischen Spielerreien. Eine CD wechslen schaff ich grad noch so... Wo kommen wir denn hin wenn mir neben gasgeben (Tempomat), dem -ok zugegebenermaßen nervigen- Abblenden des Rückspiegels und dem Bedienen des Scheibenwischers (Regensensor), sogar noch das CD wechslen abgenommen wird :D

Gruß,

Willy :)

am 15. März 2006 um 22:44

Re: CD Halter / Box, wohin mit den CD´s ????

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Wo lagert ihr eure CD´s ???

Ich habe 10 "slim" Plastikcovers mit je 2 CDs in der Ablage hinter der Mittelkonsole. Die Booklets brauche ich im Auto nicht. Meiner Meinung nach perfekt.

R.

am 16. März 2006 um 6:33

Ich hab mir bei Ikea 2 CD-Stofftaschen (made in Sweden) für je 10 CDs geholt, und die stecken in der linken und rechten Tür. Passt für mich ;-)

am 16. März 2006 um 6:53

Hallo also ich habe hinter der Mittelkonsole ein Fach "Zubehöhr" da passen die CD genau hinein, da ist also auch Platz.

Da ich den CD Wechsler besitzte schleppe ichnatürlich auch nicht allzuviele CD mit mir rum.

Habe 5 CDs in der Mittelarmlehne im Fond, passen wie angegossen rein.

CD

Meine sind in der kleinen Tasche, vorne im Sitz(in plastikhülle). Meine Beifahrerin findest das toll, wenn ich auch da mal vom Beifahrersitz eine CD rausholen muss. :-))

Red Baron

am 16. März 2006 um 11:38

Cd Lager

Hinter dem Radio ist Platz für eine Box (bei Volvo als Extra zu haben) in die Box passen die Hüllen mit Klick out von Intenso.

(Ist eine schmale Weichbox mit Auswerfer)

Wenn das nicht reicht: Eine Wäschekorb in der Kofferraum stellen.

Dort gibt es dann imensen Platz

am 16. März 2006 um 11:40

Hey,

hab meine CD´s (10St.) in einer Stoffhalterung die an der Sonnenblende befestigt wird verstaut.

So hat man beim CD Wechsel auch immer schön die Straße im Blick ;-)

Deine Antwort