- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- CD Radio gesucht bitte um Tips!!
CD Radio gesucht bitte um Tips!!
suche ein einfaches cd-radio mit grüner beleuchtung, es soll so original wie möglich aussehen und einfach zu bedienen, ohne schnickschack.
soll als weihnachtsgeschenk für die oma dienen.
habt ihr da eins für mich auf lager weches ich mir mal anschauen kann.
gruß christian
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wenn es ein ganz einfaches sein soll, kannst du auf ein originales CD Gamma Radio zurückgreifen.
Hört sich jetzt vielleicht dämlich an, aber guck mal bei E**Y, da gibts Radios in Hülle und Fülle.
Ansonsten würde ich mein Glück mal bei den einschlägig bekannten Discountern oder ATU versuchen.
Da wirst du wahrscheinlich am ehesten das finden, was du suchst.
Es kommt ja auch auf das Preislimit an.
wunderbar wenn dieses originale gamma cd radio in den 3er golf passt, bzw dafür vorgesehen war, werde ich ihr das kaufen.
ich weiß das es bei ebay haufenweise radios gibt, aber welches eine grüne beleuchtung hat und von der optik in dem golf passt, das ist die frage, da ich nun weiß das es eine originales cd radio gibt werde ich dies kaufen, wusste nur nicht ob vm im golf III ein cd radio anbot.
das originale Gamma hat ebr keinen CD Schact und der Klang gegenüber heutigen 50 euro radios ist miserabel. Ok, is fr die oma, wird vllt net merken, aber trotzdem würd ich dir sowas veraltetes net empfehlen
Also die Gammas die ich bislang gesehen habe, sind alle Kassette mit Anschluß für nen Wechsler...
http://desc.shop.ebay.de/.../...Z131090QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282?...
Kann man einfach eingeben. Passen sollte alle Radios für DIN Schacht.
Entscheidet nur noch Geschmack, Markentreue oder Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Ritter_Chill
das originale Gamma hat ebr keinen CD Schact und der Klang gegenüber heutigen 50 euro radios ist miserabel. Ok, is fr die oma, wird vllt net merken, aber trotzdem würd ich dir sowas veraltetes net empfehlen
Rüchtüüch!!!
seht ihr , ihr wisst da besser bescheid als ich was es mit den gamma radios etc auf sich hat, klang uns, es soll schon vernünftig sein und mit cd, grüne beleuchtung und am besten schwarz sein damit es in die optik passt, dachte vllt hat einer von euch einen guten tip.
danke euch schon einmal für eine antworten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Chris318ti
seht ihr , ihr wisst da besser bescheid als ich was es mit den gamma radios etc auf sich hat, klang uns, es soll schon vernünftig sein und mit cd, grüne beleuchtung und am besten schwarz sein damit es in die optik passt, dachte vllt hat einer von euch einen guten tip.
danke euch schon einmal für eine antworten!!!
Was soll/darf es denn kosten by the way? Es gibt auch ein Audio Forum hier bei MT..die können Dir sicher auf Anhieb eins nennen.
ich schätze für 100 euro wird es sicher eins geben.
hast du einen vorschlag für mich!?
Hm....also komplett grün wird schwer. Finde nur welche mit grünen Tasten wie z.B. :
http://www.amazon.de/.../B0011E8V32
oder
http://cgi.ebay.de/...utoradio_W0QQitemZ330280764682QQcmdZViewItem?...
oder
das pioneer in schwarz ist gar nicht schlecht, ma schaun vllt nehm ich das.
wie gesat es ist für meine oma 71 sie muss auch damit umgehen können
Denke das wird ausreichen. Sonst klapper mal Saturn/Media-Markt/ATU nach Schnäppchen ab. Vielleicht haben die noch Restposten mit grün-Beleuchtung.
also ich hab das hier drin...grüne beleuchtung...
sieht auch bei nacht schön aus...
bloß hab ich den iso-stecker noch nicht so belegt, dass die sender gespeichert bleiben, wenn ich den zündschlüssel ziehe...etwas blöd, muss mal schaun wie ich das mache...