ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. CD Wechsler einbauen

CD Wechsler einbauen

Themenstarteram 17. August 2008 um 23:23

Hallo leute habe da mal eine frage besitze seit neuestem eine E220 CDI MOPF mit 50 APS ohne CD wechsler würde aber gerne einen Wechsler nachrüsten. Hat mir jemand vielleicht eine Einbau Anleitung wie ich es fehler frei einbauen kann. Danke nochmals.

Beste Antwort im Thema

Gibts in den FAQ's von talfun.

Schau mal hier (Beitrag vom 28.04.2008 20:53h)

 

Gruß

 

MiReu

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Gibts in den FAQ's von talfun.

Schau mal hier (Beitrag vom 28.04.2008 20:53h)

 

Gruß

 

MiReu

am 18. August 2008 um 11:25

Ich habs vom Einbauer vom MediaM... machen lassen.

Themenstarteram 18. August 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Gibts in den FAQ's von talfun.

Schau mal hier (Beitrag vom 28.04.2008 20:53h)

Gruß

MiReu

Danke dir vielmals MiReu.

am 18. August 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Ich habs vom Einbauer vom MediaM... machen lassen.

Und was hat das gekostet? In MT hört man zwischen 600 bis 1000 Euro.

Nachfragen bei MB ergaben ca. 850 Euro.

Grüsse

Daniel

Bei der NL Berlin, im April 2007, 670,-- €, alles inklusive.

Bei den neuesten MOPF-211ern dürfte das Nachrüsten viel teurer bis unmöglich werden. MB hat nämlich die ausfahrende Klappe eingespart. :mad:

 

Gruß

Der Berliner

am 19. August 2008 um 17:43

Bin ja mal gespannt was im 212er noch so alles fehlt.

Aber Hauptsache die Dividenden stimmen.:confused:

am 19. August 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Bei den neuesten MOPF-211ern dürfte das Nachrüsten viel teurer bis unmöglich werden. MB hat nämlich die ausfahrende Klappe eingespart. :mad:

 

Gruß

Der Berliner

Was möchtest Du denn da noch nachrüsten:confused:

Da ist selbst beim Audio20 schon ein 6fach CD-Wechsler integriert.

Gruss TAlFUN

p.s.

Deswegen ist wahrscheinlich die ausfahrende Klappe weggefallen, da das Gerät grösser ist.

am 19. August 2008 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Bei den neuesten MOPF-211ern dürfte das Nachrüsten viel teurer bis unmöglich werden. MB hat nämlich die ausfahrende Klappe eingespart. :mad:

 

Gruß

Der Berliner

Hi,

ich habe ein mopf und bei mir ist die ausfahrende klappe vorhanden und bei vielen anderen mopf auch........

und habe aber auch kein wechsler...........werde vielleicht auch ein einbauen

gruss cano

Was hat denn dann das APS 50 ohne den DVD-Wechsler drin? Mit Wechsler ist es nämlich noch gar nicht lieferbar. Die Klappe wurde definitiv durchweg eingespart lt. Aussage der Kundenbetreuerin in Sifi vom 25.07.2008.

BTW: Die haben auch noch den "alten" Bedienschalter für das Schiebedach, welcher zum Schließen bei ganz geöffnetem Dach nach vorne geschoben wird, verändert. Der jetzige wird egal aus welcher Offen-Stellung zum Schließen immer nach unten gezogen. Irgendwie blöd und unsinnig! :rolleyes:

 

Gruß

Der Berliner

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

 

BTW: Die haben auch noch den "alten" Bedienschalter für das Schiebedach, welcher zum Schließen bei ganz geöffnetem Dach nach vorne geschoben wird, verändert. Der jetzige wird egal aus welcher Offen-Stellung zum Schließen immer nach unten gezogen.

am panoramadach ist es egal ob man nach vorne schiebt oder runter drückt (gedrückt halten!), das schiebedach schliest aus egal welcher position. nochmaliges nach unten drücken oder nach vorne schieben schließt dann den rolladen, man muss den knopf ebenfalls gedrückt halten! :)

am 20. August 2008 um 1:29

Zitat:

Original geschrieben von Kallitho2

Bei der NL Berlin, im April 2007, 670,-- €, alles inklusive.

Vielen Dank für die Antwort!

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

BTW: Die haben auch noch den "alten" Bedienschalter für das Schiebedach, welcher zum Schließen bei ganz geöffnetem Dach nach vorne geschoben wird, verändert. Der jetzige wird egal aus welcher Offen-Stellung zum Schließen immer nach unten gezogen. Irgendwie blöd und unsinnig! :rolleyes:

Der Schalter war von der Bedienlogik schon beim 201, 124 usw intuitiv. Warum muss man sowas ändern?

Nur dass was geändert ist?!:(

am 20. August 2008 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Was hat denn dann das APS 50 ohne den DVD-Wechsler drin? Mit Wechsler ist es nämlich noch gar nicht lieferbar. Die Klappe wurde definitiv durchweg eingespart lt. Aussage der Kundenbetreuerin in Sifi vom 25.07.2008.

Das Aps 50 ist drin ohne wechsler. in der ausfahrenden klappe ist ein ablagefach......

gruss

am 21. August 2008 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Ich habs vom Einbauer vom MediaM... machen lassen.

Und was hat das gekostet? In MT hört man zwischen 600 bis 1000 Euro.

Nachfragen bei MB ergaben ca. 850 Euro.

Grüsse

Daniel

70,-- oder 80 EUR. Der Junge hat so ca. 1.5 Std. daran gearbeitet. Hab die Einbauanleitung ausgedruckt und ihm gegeben. Zwischendrin bin ich sogar noch zum :) und hab einen fehlenden Kabelsatz geholt. Funzt 100%ig.

Einfach die Jungs fragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen