ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. cdi- kann ich was am "sound" machen?

cdi- kann ich was am "sound" machen?

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 8:04

Hi Freunde,

fahre gr. Mopf 200 CDI (99er). Würde gerne was mit dem Sound machen (ja ja, auch ich bin mal VW und Opel gefahren). Was bringt mir ein sportluftfilter (K&N?)? Und der whistler?

Oder habt Ihr n paar Ideen, wie ich den Sound verbessern kann???

 

MfG Deniz

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wie wärs mit nem ATU Endschalldämpfer.

Lauter kerniger Sound außen und innen, und spürst ihn am A***, wie er brummt.

@MercedesDeniz

Das mit dem Whistler ist jetzt aber nicht dein Ernst , oder ?

Nun ja,

wenn man sich unbedingt lächerlich machen und kein Geld, zumindest nicht viel ausgeben will, ist der Whistler die einzige Chance.

Ich jedenfalls würde mich mit so einem Ding nicht auf die Strasse trauen.

also billig gehts auf jeden mit nem Luftfilter hab grad einen eingebaut, sound is einfach der hammer.... esd is natürlich besser, und wenn du ernsthaft über den whistler nachdenkst, dann zieh dir noch ma die schuhe an, geh noch mal raus an dein auto, schau es dir von vorn an. da siehst du nen stern drauf..... und keinen blitz also mehr kann ich jetzt echt nicht sagen.

das iss ja wie ei armanisakko tragen und chucks an den füßen ne nen ne :-7

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von ELEGANCE>C180

also billig gehts auf jeden mit nem Luftfilter hab grad einen eingebaut, sound is einfach der hammer....

Du fährst doch n Benziner, geht das mit dem Sportluftfilter auch bei (m)einem Diesel???

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

Wie wärs mit nem ATU Endschalldämpfer.

Lauter kerniger Sound außen und innen, und spürst ihn am A***, wie er brummt.

Endtopf von ATU? Ne, lieber nicht. Wenn dann "Marke". ABer wie sieht das bei nem Diesel aus? Bringt der Sound was?

PS: er soll nicht brummen, nur schön (a la Benz) "klingen" :o)

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von capri17

@MercedesDeniz

Das mit dem Whistler ist jetzt aber nicht dein Ernst , oder ?

Naja, wenn man das Teil so ein/an-baut, dass man es nicht sieht, dann geht das doch, oder?

Oder wollt Ihr mir auch vorwerfen "Iiiiieh, Diesel-Fahrer" ???????

Wie wärs mit einem Laser- ESD, sieht gut aus, hört sich gut an, und passt auch bei dir.

Habe selbst einen dran, bei Ebay für 199.- Euro gekauft.

Bilder davon habe ich in einigen anderen Treaths schon eingestellt.

am 11. Oktober 2004 um 12:04

Ich habe ja schon seit deinem ersten Beitrag an dir gezweifelt aber jetzt schlägst du dem Fass echt den Boden aus...

Scheinst ja n' richtiger Akademiker zu sein.

Mach dir ruhig den Whistler rein obwohl du nen Lader unter der Haube hast...wunderbare Idee.

Soll ich dir sagen was dieser sogenannte Whistler bei nem Diesel für eine Assoziation hervorruft?!? Defekter Lader!

Jeder Turbodiesel zischt und pfeift und du willst das sich deiner permanent anhört als ob er im Arsch wär? Gehts eigentlich noch?

Sowas zu fragen ist schon die volle Härte. Falls ein Zischen und Pfeifen "cool" kommen soll, dann tuts das in nem dicken 6, 8 oder 12 Enden Benziner mit mächtig Dampf und nicht in nem Diesel! Ist doch heute vollkommen normal dass n' Diesel nen Lader hat!

"Oder wollt Ihr mir auch vorwerfen "Iiiiieh, Diesel-Fahrer" ???????"

Oh mein Gott...steck am besten den Kopf in den Sand, wo lebstn du eigentlich?

Ohne Gruß,

Alex.

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von boesewicht

Ich habe ja schon seit deinem ersten Beitrag an dir gezweifelt aber jetzt schlägst du dem Fass echt den Boden aus...

Scheinst ja n' richtiger Akademiker zu sein.

Mach dir ruhig den Whistler rein obwohl du nen Lader unter der Haube hast...wunderbare Idee.

Soll ich dir sagen was dieser sogenannte Whistler bei nem Diesel für eine Assoziation hervorruft?!? Defekter Lader!

Jeder Turbodiesel zischt und pfeift und du willst das sich deiner permanent anhört als ob er im Arsch wär? Gehts eigentlich noch?

Sowas zu fragen ist schon die volle Härte. Falls ein Zischen und Pfeifen "cool" kommen soll, dann tuts das in nem dicken 6, 8 oder 12 Enden Benziner mit mächtig Dampf und nicht in nem Diesel! Ist doch heute vollkommen normal dass n' Diesel nen Lader hat!

"Oder wollt Ihr mir auch vorwerfen "Iiiiieh, Diesel-Fahrer" ???????"

Oh mein Gott...steck am besten den Kopf in den Sand, wo lebstn du eigentlich?

Ohne Gruß,

Alex.

Hi Bösewicht,

1. Was soll n das eigentlich? Ich habe dir doch nix getan? Was machst du mich so an? Ich frage doch nur nach ANregungen und/oder Ratschlägen! Woher diese Feindseligkeiten?

2. Ich fahre gar keinen TurboDiesel!

3. Wie, "kopf in Sand stecken"??? WO ich lebe? In HANNOVER, und hier sind meine MB-Freunde nicht so drauf wie DU!

 

mit freundlichen GRUESSEN!!!!

am 11. Oktober 2004 um 14:06

Die Dinge die du fragst, haben weder etwas mit Tuning, noch mit Sinn zu tun, das ist einfach grober Müll. Und das lese ich eben sehr häufig von dir.

Genauso dein jüngster thread, Alfa Kennzeichen, was hat das mit einer coolen Optik zu tun? Nichts!

Da kommt einfach so viel grober Unfug!

Zu zweitens: Du fährst einen Common Rail Diesel, der hat aber auch einen Turbolader, ob dus glaubst oder nicht! Nur weil nicht TDI drauf steht, heißt das nicht dass du keinen Lader hast!

Du scheinst selbst solche elementaren Fakten nicht zu haben, das zeugt nicht gerade von Kompetenz.

Das es ein Mercedes ist, erkennst auch nur weil n' Stern drauf ist, oder wie...?

Wenn deine MB-Freunde in Hang Over allesamt solche Prachtexemplare wie du sein sollten, na dann Gute Nacht...

Hallo,

hack mir den Kopf ab, aber was ist ein Whistler ?

Gruß Robert

am 11. Oktober 2004 um 14:22

@MB G

Eine Pfeife die in die Endrohre vom ESD eingesetzt wird und ein Turboladergeräusch vortäuschen soll. Praktisch ne hörbare Hundepfeife...und durch den Luftstrom der ausm ESD kommt, pfeift das Ding eben.

Als ob ein Ladergeräusch ausm Auspuff kommen würde...

Lächerlich, oder?

MfG, Alex.

So ein Scheiß kann doch nur aus USAland kommen.

Hab mal gehört, wenn der Turbolader im A..... ist oder bald den Geist aufgiebt dann pfeift er auch lauter als normal.

ist doch peinlich, da meint ja jeder das die Kiste die Grätsche macht.

Gruß Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. cdi- kann ich was am "sound" machen?