1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. CDI Reperatur Motorrad

CDI Reperatur Motorrad

Honda Motorrad
Themenstarteram 23. Oktober 2024 um 17:25

Suche für Honda Transalp PD 10 Steuergerät / Reparaturwerkstätte.

Bitte um Information.

Ähnliche Themen
9 Antworten

190,- ebay

Hallo

Versuche es mal mit Neukauf(scrennshoot unten) habe hier meine cdi für die Africa Twin zu einem ähnlich guten Kurs bekommen kommt aus Uk ist aber schnell geliefert und das moped läuft seit dem tadellos

Eine Reparatur wird auf jedenfalls teurer

bei ebay wirbt eine Firma aus Holland mit Reparaturen habe hier aber keinen scrennshoot aber der Service kann auf keinen Fall günstiger sein das ist das doppelte Porto schon zuviel LG Oliver

Screenshot-20241023-205112-com-huawei-browser

PD06 und PD10 ist wie 07 zu 07A !!!

Themenstarteram 31. Oktober 2024 um 19:30

Vielen Dank für die Info

Laut Cmsnl ist die CDI ab Bj 1996 -1999 die selbe:

Ersatzteil Nr:30410-MAW-621.

mit (16 Pin).

Wer weiß wie man das Gießharz im den die Electronic eingegossen schonen Entfernt.

Das Gießharz bekommst du vermutlich nicht mehr raus. Oftmals ist es aber nur eine oder mehrere Lötstellen, die "kalt" geworden sind. Ich hab so etwas an meiner PD06 selbst schon mal repariert. Dazu hab ich die Kanten der schwarzen "Wanne" der Box ringsherum im 45 Grad-Winkel weggefeilt. Dann konnte ich die Rückwand wie einen Deckel abnehmen und alle Lötstellen der Leiterplatte waren zu sehen. Bei mir war dann zu erkennen, welche leicht geschmort hatten. Die hab ich nachgelötet und den Deckel wieder drauf geklebt und mit Klebeband ringsum abgedichtet. Hat funktioniert. Irgendwann hab ich dann aber trotzdem in Tuning-CDIs investiert.

Themenstarteram 21. November 2024 um 20:35

Ich wollte auf der Plattform fragen wer CDI Reparaturen durchführt .

Moin

Vielleicht hilft das

Gruß Oliver

Screenshot-20241122-130823-com-huawei-hwsearch
Themenstarteram 1. Dezember 2024 um 2:20

Danke Super

Deine Antwort