Celsius Drehschalter für Klima Bedieneinheit
hallo! habe jetzt einen TT 8j, der aus USA kommt und daher "fahrenheit"-angaben am drehschalter hat. liegt vielleicht bei irgendwem ein celsius drehknopf rum, den er mir günstig überlässt? bei audi gibt es nur die komplette bedieneinheit, selbst auf ebay ist das recht teuer...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tomvectrav6
Zitat:
Original geschrieben von Bad_Blade
Naja, was erhoffst du dir denn für Antworten?
Warum sollte man so ein Drehregler einfach über haben?
Wenn es dich wirklich stört, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir ein neues Bedienteil bei Audi oder eben eBay kaufen müssen...
ihr seid herzig... ist euch echt so langweilig, dass ihr antworten müsst, ohne den geringsten denkansatz dabei abzusondern? weißt du, BB, es besteht zb die möglichkeit, dass jemand wegen einem defekt sein bedienteil wechseln musste und es jetzt rumkugeln hat. dann zb könnte er den drehschalter entbehren. es gibt noch ein paar möglichkeiten, aber ich will dein mitdenkaggregat nicht überstrapazieren.
nur soviel - wenn man nichts beizusteuern hat, könnte man vielleicht auch mal einfach nichts schreiben. hm?
Und ich glaube, dass Du jetzt hier heftigst verrissen hast.
So ein Tonfall kommt hier immer gut an. . .
Ähnliche Themen
15 Antworten
Leider nicht, aber wozu auch? Ich regele immer nach Gefühl. Wenn zu kalt, dann dreh ich einfach wärmer.
boh. ich hoffe, du erwartest keine antwort...
Wenn es dich wirklich stört, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir ein neues Bedienteil bei Audi oder eben eBay kaufen müssen...
Zitat:
ihr seid herzig... ist euch echt so langweilig, dass ihr antworten müsst, ohne den geringsten denkansatz dabei abzusondern? weißt du, BB, es besteht zb die möglichkeit, dass jemand wegen einem defekt sein bedienteil wechseln musste und es jetzt rumkugeln hat. dann zb könnte er den drehschalter entbehren. es gibt noch ein paar möglichkeiten, aber ich will dein mitdenkaggregat nicht überstrapazieren.
nur soviel - wenn man nichts beizusteuern hat, könnte man vielleicht auch mal einfach nichts schreiben. hm?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Zitat:
ich kann damit leben, wenn ich 2 leuten, die auf eine ganz normale anfrage im forum herumtrollen müssen, meine meinung sage. glaub mir, ich bin ein höflicher mensch, wenn ich nicht von oben herab belehrt werde. da ist gar nichts verrissen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
ich kann damit leben, wenn ich 2 leuten, die auf eine ganz normale anfrage im forum herumtrollen müssen, meine meinung sage. glaub mir, ich bin ein höflicher mensch, wenn ich nicht von oben herab belehrt werde. da ist gar nichts verrissen.
Was bist du denn für einer?? Meine Antwort war ernst gemeint! Was ist daran denn komisch?? Ansonsten gehe zum Marktplatz und stell da deine blöden Fragen!
Hier anmelden, blöde Fragen stellen und dann rumstänkern wenn du ne Antwort kriegst! Denk mal drüber nach!
Naja, dein Name sagt ja einiges ...
Alter was ist denn bei dir bitte los?!?
Meine Antwort war sachlich
Was kann ich bitte dafür, wenn du wohl nicht verstehen willst, dass das hier ein Forum und kein MARKTPLATZ ist. Hast du eine Frage zum Ein/Ausbau bist du hier richtig. Auch wenn es um weitere möglichen Bezugsquellen geht, wärst du hier wohl richtig. Und genau darauf hätte ich auch eine Antwort für dich:
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jeder User seine defekten Teile jahrelang sammelt ist wohl ziemlich gering, meinste nicht auch. Oder hebst du jeden defekten scheiß auf?
Und da ein mancher trotz solch geiler Antworten von dir immer noch höflich und Hilfsbereit ist: Schon mal den örtlichen Schrottplatz besucht und dort gefragt?
ANSONSTEN:
Willst du was verkaufen / kaufen, geh Gottverdammt in den Marktplatz, denn ob du es glauben kannst oder nicht, dafür ist er da!!!
Gruß
Alex
Zitat:
Alter was ist denn bei dir bitte los?!?
Meine Antwort war sachlich
Was kann ich bitte dafür, wenn du wohl nicht verstehen willst, dass das hier ein Forum und kein MARKTPLATZ ist. Hast du eine Frage zum Ein/Ausbau bist du hier richtig. Auch wenn es um weitere möglichen Bezugsquellen geht, wärst du hier wohl richtig. Und genau darauf hätte ich auch eine Antwort für dich:
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jeder User seine defekten Teile jahrelang sammelt ist wohl ziemlich gering, meinste nicht auch. Oder hebst du jeden defekten scheiß auf?
Und da ein mancher trotz solch geiler Antworten von dir immer noch höflich und Hilfsbereit ist: Schon mal den örtlichen Schrottplatz besucht und dort gefragt?
ANSONSTEN:
Willst du was verkaufen / kaufen, geh Gottverdammt in den Marktplatz, denn ob du es glauben kannst oder nicht, dafür ist er da!!!
Gruß
Alex
mein gott, was bist du für ein wichtigmacher...
Und unsereiner kann jetzt besser verstehen, warum Rüden oft kastriert werden, wenn sich jemand einen Hund anschafft
Hätte vermutlich dem Weltfrieden in der Vergangenheit sehr genutzt wenn sich nicht immer irgendwelche "Testosteron-Lutscher" a la George W. Busch oder bspw. die Herren Kim durchsetzen, sondern denkende, reife, erwachsene Männer....
Siehe auch: Das treffende Bild von Comsat !!!!
Hallo,
günstiger als bei ebay wird man wohl kein gebrauchtes Klimabedienteil finden, was man benutzen oder ausschlachten kann.
Grüße
Manfred
Ich würde es mal auf dem Schrottplatz versuchen wo sich evtl ein zerlegter TT befinden könnte! Frag nach dem schalter und nimm ihn für 2-3 Euro mit! Schrottplätze gibts ja wie Sand am Meer! Irgend wo steht schon ein platter TT! (LEIDER)
Habe ich auf die Schnelle gefunden.
Bestimmt billiger als neu vom Händler
http://www.ebay.de/.../160979965101?...