Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. CFMoto 450Nk, gutes Motorrad?

CFMoto 450Nk, gutes Motorrad?

Themenstarteram 15. August 2024 um 6:40

Hallo!

Ich habe mir letztens die neue CFmoto 450NK als starter Motorrad gekauft und wollte wissen ob dies ein gutes Motorrad ist. Ich habe vieles gehört, viel gutees und viel schlechtes, aber war mir eben nicht ganz sicher also hab ich mich entschieden Leute die Erfahrung mit der 450Nk oder generell Erfahrung mit CFMoto haben zu fragen was Ihre Meinung zu dem Motorrad sind.

Die schlechten Sachen die ich gehört habe ist die Verlässlichkeit und die eher schlechtere Dämpfung von unebenen Straßen. Stimm das wirklich? Was ist Ihre Erfahrung mit CFMoto bzw die 450NK

Vielen Dank!!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Fahr sie doch dann merkst du doch ob sie ein schlechtes FW hat oder nicht.

Was interessiert die Meinung Anderer wenn du ein anderes Gefühl auf der Maschine hast und außerdem ist die Frage jetzt doch eh zu spät, ist ja längst gekauft. Hättest besser mal vorher gefragt.

Schau mal bei (ich meine bei 1000PS war das) auf YT, da würde die unlängst mal eine CF getestet.

Es gab da ein paar Schwächen, ja aber das hat der Preis wohl wieder wett gemacht soweit ich das noch in Erinnerung hatte.

Ist als starter Motorrad doch 1a

Zitat:

@AlexGS schrieb am 15. August 2024 um 08:40:24 Uhr:

Ich habe mir letztens die neue CFmoto 450NK als starter Motorrad gekauft...

Wurde dir das Motorrad noch nicht angeliefert oder hast du dich noch nicht getraut, damit zu fahren?

Themenstarteram 15. August 2024 um 17:04

Wurde dir das Motorrad noch nicht angeliefert oder hast du dich noch nicht getraut, damit zu fahren?

Ich hab den Führerschein noch nicht abgeschlossen (prüfung ist am 20.) , und ich werde das Motorrad zwischen dem 20-25 bekommen.

 

Also nein, bin und kann noch nicht damit fahren

Zitat:

@AlexGS schrieb am 15. August 2024 um 19:04:26 Uhr:

Wurde dir das Motorrad noch nicht angeliefert oder hast du dich noch nicht getraut, damit zu fahren?

[/quote

Ich hab den Führerschein noch nicht abgeschlossen (prüfung ist am 20.) , und ich werde das Motorrad zwischen dem 20-25 bekommen.

Also nein, bin und kann noch nicht damit fahren

Kannst oder darfst Du noch nicht fahren? *lach

Bei mir ist es ähnlich - die Maschine steht (inzwischen angemeldet) in der Garage und am 30.08.24 ist (praktische) Prüfung.

[Ein weiterer Unterschied: bei mir ist es eine 650 MT]

Themenstarteram 16. August 2024 um 12:34

 

Kannst oder darfst Du noch nicht fahren? *lach

Bei mir ist es ähnlich - die Maschine steht (inzwischen angemeldet) in der Garage und am 30.08.24 ist (praktische) Prüfung.

[Ein weiterer Unterschied: bei mir ist es eine 650 MT]

Ich könnte an sich schon;) Aber ich weiß wie gut das kommen würde wenn mich die polizei dann aufhält:))

Es ist aber gutes timing, ich hab den führerschein (hoffentlich) am 20en, und das motorrad wird zwischen dem 20-25 angeliefert:))

 

Viel glück bei deiner prüfung;)

Vielen Dank - wünsche ich Dir auch.

Themenstarteram 16. August 2024 um 13:03

Zitat:

@Rost schrieb am 16. August 2024 um 14:42:39 Uhr:

Kennst Du diesen Test?

https://www.motorradonline.de/.../

Nein kenne ich nicht, schaue ich mir dann wenn ich zeit hab an:) Bin grad im rettungsdienst zivildienst:)

Danke!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. CFMoto 450Nk, gutes Motorrad?