1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet El Camino aus 01/1986

Chevrolet El Camino aus 01/1986

Chevrolet
Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 11:33

Servus, ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen El Camino von Anfang 86 gekauft. Leider habe ich NICHT den ein oder anderen Thread vorher gelesen. Was bedeutet hat, zu dem günstigen Preis sind nochmal knapp 5k hinzugekommen um das Teil über den TÜV zu bekommen. Ich hake es jetzt unter „Lernerfahrung“ ab und hoffe, dass die Freude wenn im Sommer der 5 Liter blubbert, denn Ärger wegbläst.

Ich würde gerne etwas mehr zur Vergangenheit erfahren und bei Carfax werden mir auch 2 Einträge in den USA angezeigt.

Jetzt ist es zwar eh zu spät, aber falls jemand noch einen Carfax Report frei hat, bzw mit meiner VIN mir einen besorgen könnte, wäre ich echt sehr dankbar. Ich kann auch gerne was per Paypal rüberschicken.

Dann wollte ich noch in die Runde fragen, ob jemand eine Bedienungsanleitung/Gebrauchsanleitung oder ein Reparaturhandbuch für einen 86er El Camino hat?

Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Euch.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo Michael,

kann dir leider nicht helfen.

Mich würde aber interessieren, was dir den Preis um die 5k nach oben geschossen hat?

Danke & Gruß Didi

Frohes Fest

Hallo, Glückwunsch zum El Camino! Ist wirklich ein tolles Auto. Fahre seit knapp zwei Jahren einen 1985 er SuperSport, siehe Herbstbilderthread. Finde das ganze Fahrzeug als eine super Konstruktion. Reparaturhandbuch direkt für El Camino gibt es glaube ich nicht. Das läuft alles generell als "G-Body", also mit Malibu und dergleichen. Bedienungsanleitungen und Rep.Bücher werden oft bei Ebay in USA angeboten. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Hi. Probiere das mal....

Mit der VIN Abfrage und Paypal ist doch Nonsens.

Kannst Du auch selbst googeln.

Frohes Fest und guten Rutsch!

1000017166

gz zum Kauf, falls du Info's suchst schau auch in Richtung "G-Body" und nicht nur "El Camino" da ist vieles Baugleich

GMC Caballero

Chevrolet Monte Carlo

Buick Regal

Oldsmobil Cutlass

Pontiac Grand Prix

beim 5l schätze ich mal das du einen 305 von Chevy hast, der ist recht unauffällig. ansonsten 307 von olds, der soll nicht ganz so der hit sein (liegt aber wohl eher an den emissionsgeschichten und der wenigen verbreitung)

Carfax kann man sich doch gerade selber schnell ziehen. Die 40 Tacken sollte man übrig haben wenn man schon mehrere tausend Euro in den Wagen versenkt hat.

Zum Manual:

https://www.ebay.de/itm/165486771033?...

Deine Antwort