1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. China Navi VW 7088 oder TID......

China Navi VW 7088 oder TID......

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 20:44

Hallo VW Freunde ! Hat jemand so ein gerät in eigene auto schon eingebaut ? (raum Stuttgart ?)

VW 7088 oder TID 7506 oder so etwas ähnlich .... Bitte eine P.N. :):):) !

Beste Antwort im Thema

Ja ich, frag mich jetzt aber nicht, welches. War von Maisun.

Katastrophe! 2 Tage und wieder raus das ding.

Konnte alles, aber nix richtig.

Wenn wenigstens das Radio vernünftig kunken würde, aber das war das schlimmste überhaupt.

Nein Danke.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja ich, frag mich jetzt aber nicht, welches. War von Maisun.

Katastrophe! 2 Tage und wieder raus das ding.

Konnte alles, aber nix richtig.

Wenn wenigstens das Radio vernünftig kunken würde, aber das war das schlimmste überhaupt.

Nein Danke.

am 15. Oktober 2010 um 4:22

:)

Wunderts dich ?

also beim mir is dieses eingebaut VW 7088 mit 320gb festplatte und seid 1,5 jahre ohne problemme.

weil original für 2,000 is mir zur teuer und ich denke für 400 ist recht ok mit navi, dvb

am 15. Oktober 2010 um 15:26

BLOS nicht kaufen. SOO ein Schrott!! Glaub mir, damit wirst du dich nie und nimmer zufriede geben! Kauf die ein ordentliches von VW und das ist dann ein richtiges. Da kippst du 400 € aus dem Fenster!

MfG

befolge meinen Rat! :D

Hallo,

Ich würde dir das Zenec NC 2010 empfehlen.

Für das Geld ist es ein Spitzengerät.

Kusser77

Hab gerade noch mal in meinen Gedanken gekramt:

- Radioempfang unter aller Kanone. Trotz Verstärker

- Zwar RDS aber keine Sendernamen.

- TA nur bedingt

- MP3 möglich jedoch keine ID-Tags und Titelnamen auf 8 Zeichen begrenzt

- Bluetooth recht problemlos

- Eingebautes Mikro taugt nicht, externes dabei. Nicht getestet.

- Nur mittelmässiger Satellitenempfang

- Navi ok

- DVD schauen ok

- Einbau simpel

Das Zenec ist deutlich ausgereifter, aber auch doppelt so teuer.

Ich denke auch, dass das Zenec den besten Kompromiss bietet.

hi

kann auch nur zenec empfehlen.

habe schon ne weile das mc 2000 drin und nie probleme.

schönes we euch

Hab zwar das MFD DVD, will aber auch ein neueres Gerät verbauen. Hab bissl gegoogelt und das RNS510 bekommste gebraucht vom Händler mit Aufbereitung und neuer Kartensoftware für ca. 1200€ inkl. Herkunftsbescheinigung. Ist vllt ne alternative zum Zenec, wobei das Zenec auch net schlecht wäre, wenn man mal ein Video oder Bild der Navi-Darstellung sehen kann ums zu beurteilen. (Hab noch nicht gegoogled :) )

An die, die es bereits verbaut haben:

Kann man die Funktionen der MFA dann weiterhin nutzen? Sprich Navipfeile und Kompass und Track/Radiosender-Anzeige in der MFA+, wenn man bereits ein Navi von VW verbaut hat? (z.B. das RNS MFD DVD bei mir)

Mit den Zenec funktioniert alles wie beim RNS. Sogar das OPS

Danke für die schnellen Antworten, habs mittlerweile auch selber gegoogled :)

Scheint wirklich ne super Alternative zu sein, v.a. weils halt optisch reinpasst mit der Gehäuseform. Fand ich schon immer das das ne Marktlücke war

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

Hab zwar das MFD DVD, will aber auch ein neueres Gerät verbauen. Hab bissl gegoogelt und das RNS510 bekommste gebraucht vom Händler mit Aufbereitung und neuer Kartensoftware für ca. 1200€ inkl. Herkunftsbescheinigung. Ist vllt ne alternative zum Zenec, wobei das Zenec auch net schlecht wäre, wenn man mal ein Video oder Bild der Navi-Darstellung sehen kann ums zu beurteilen. (Hab noch nicht gegoogled :) )

An die, die es bereits verbaut haben:

Kann man die Funktionen der MFA dann weiterhin nutzen? Sprich Navipfeile und Kompass und Track/Radiosender-Anzeige in der MFA+, wenn man bereits ein Navi von VW verbaut hat? (z.B. das RNS MFD DVD bei mir)

Für etwas mehr hast du hier nagel neu. Kann ich nur empfehlen.

http://cgi.ebay.de/.../320541969660?...

Oder so. Nur brauch ich da dann wahrscheinlich auch ein neues Steuergerät, da ich noch ein MJ2006 hab, und da gibts Probleme mit der neueren Firmware mit Batterieentladung

Ich werd das Zenec auf jeden Fall mal in der engeren Wahl lassen.

Wobei mir ein Originalgerät lieber ist (keine Ahnung wieso, aber is halt so :) )

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 19:46

,,kann auch nur zenec empfehlen.

habe schon ne weile das mc 2000 drin und nie probleme.''

Hast du musicvideos auf gerät abgespielt in format AVI. ? bei mir bleibt immer hängen am ende des videoclip und nichts mehr geht.Muss ihn ausschalten und wieder einschalten .Wie sieht es aus bei dir ?

Habe gleiches Gerät (MC2000+NA2000).

Danke! Dodo.

Deine Antwort