1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Chinaroller gute Idee?

Chinaroller gute Idee?

Themenstarteram 27. März 2018 um 2:15

Hilfe ich kaufe mir demnächst keinen Roller!

Ich wollte aber dennoch Mal Wissen, was Eure Meinung zu Rollern aus China ist.

Kann man sich sowas antun ?

Sollte man lieber auf Japaner und Italiener zurückgreifen?

Lasset die Spiele Beginnen!

Ähnliche Themen
23 Antworten

kommt immer drauf an was du Kaufen möchtest . nicht alle sind schlecht. wenn man bedenkt was am anfang alles verkauft wurde. nur lass die finger von den Besagten Baumarkt Rollern . <da gibt es nur Probleme und viel Ärger.

am 27. März 2018 um 3:27

Kommt drauf an was du damit anfangen willst. Zum heizen aus spaß wirds reichen, wenn du was zuverlässiges willst, kauf dir etwas mit ensprechendem Ruf, sprich Aprilia, Piaggio, Rex, Yamaha, dafür zahlst du dann aber auch entsprechend. Ich fahre einen Rex SM-50 mit Minarelli Motor, habe ich für 175€ bekommen und habe ihn nur zum Spaß, für alles andere habe ich mein Auto.

Den Rex habe ich in den letzten zwei Tagen ca. 60 Km gefahren, davon ca. 20 Vollgas, der zieht gut und bringt auch so seine 60 Kmh, weil die Drosseln halt alle raus sind und der Vorbesitzer einen neuen Vergaser eingebaut hat.

Bei den Chinaböllern und Baumarktrollern haste halt das Problem, nicht an die Ersatzteile zu kommen und deine 45 Kmh nur Berg ab mit rückenwind zu erreichen. xD

Themenstarteram 27. März 2018 um 4:30

Gibt aber viele die absolut auf noname Roller aus'm Karton schwören ... Also Preis Leistungs mäßig

Zitat:

@Mr.Gimmick schrieb am 27. März 2018 um 05:27:26 Uhr:

Kommt drauf an was du damit anfangen willst. Zum heizen aus spaß wirds reichen, wenn du was zuverlässiges willst, kauf dir etwas mit ensprechendem Ruf, sprich Aprilia, Piaggio, Rex, Yamaha, dafür zahlst du dann aber auch entsprechend. Ich fahre einen Rex SM-50 mit Minarelli Motor, habe ich für 175€ bekommen und habe ihn nur zum Spaß, für alles andere habe ich mein Auto.

Den Rex habe ich in den letzten zwei Tagen ca. 60 Km gefahren, davon ca. 20 Vollgas, der zieht gut und bringt auch so seine 60 Kmh, weil die Drosseln halt alle raus sind und der Vorbesitzer einen neuen Vergaser eingebaut hat.

Bei den Chinaböllern und Baumarktrollern haste halt das Problem, nicht an die Ersatzteile zu kommen und deine 45 Kmh nur Berg ab mit rückenwind zu erreichen. xD

Das ist Satire, oder? :confused:

Dazu darf man die sufu verwenden! Zumal es nichtmal um einen kauf geht!

Zitat:

@Bamako schrieb am 27. März 2018 um 07:27:01 Uhr:

Zitat:

@Mr.Gimmick schrieb am 27. März 2018 um 05:27:26 Uhr:

Das ist Satire, oder? :confused:

Mindestens!:D:D

Oder er weiß wirklich nicht wovon er redet.:rolleyes:

Wenn du etwas schrauben kannst und nicht Unsummen ausgeben willst China Roller.

Ich sehe hier auch oft Probleme mit Marken rollern... Besonders bei italienischen marken ... einfach mal suchen

Thema wird hier sowieso permanent diskutiert und da braucht es nicht noch mehr Spiele...

Chinaroller sind günstig und sind einfach gedrosselt. Eine Rennmaschine wird es aber mit originalen Zylinder nicht werden, da es ein 4-Takter ist. Aber ich bin recht zufrieden und zuverlässig ist er auch. Klar hin und wieder muss man was reparieren. Zündkerze musste neu oder mal die Zündspule. Vergaserreinigung alle 1-2 Jahre ist auch nicht schlecht. Ölwechsel einmal im Jahr. Batterie hält bei mir ca. 3 Jahre.

Es gibt viele Einstellungs- und Wartungstipps bei rollertuningpage de.

Themenstarteram 27. März 2018 um 15:19

Naja hier im Forum wird immer im falschen Moment über chinaroller diskutiert ... Immer dann wenn's eigentlich um etwas anderes geht fängt diese Diskussion an. Jetzt könnt ihr hier Mal drüber schreiben dann habt ihr auch was zu jammern. Lappen

@H666 mir scheint du bist das, was man gemeinhin als Forentroll bezeichnet.

Jemand der die Anonymität des Internets nutzt, um sich hervorzutun.

Meist ausgeführt von menschen, die in der Realität nicht viel zu melden haben oder wenige bis keine sozialen Bindungen.

Oder ich tu dir total unrecht und deine Mutter hat dir einfach nie beigebracht fremde nicht wahllos zu beschimpfen

Ach, sind denn schon Osterferien und die Schulen geschlossen?

Ich habe mir schon dreimal den ersten Satz vom Eingangstreat durchgelesen - ich verstehe schon beim ersten Satz den Sinn nicht. Von den anderen ganz zu schweigen...

Themenstarteram 27. März 2018 um 18:23

Mimimi

Zitat:

@H666 schrieb am 27. März 2018 um 17:19:35 Uhr:

Naja hier im Forum wird immer im falschen Moment über chinaroller diskutiert ...

Ja, jetzt...

Deine Antwort