ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Chorona Ringe heller am Tag VFL

Chorona Ringe heller am Tag VFL

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:01

OHallo erstmal

ich bin neu hier also bitte habt erbamen.

Ich wollte gern von euch wissen, was denn nun die beste Lösung ist für hellere Standlichtringe am Tag ich selber fahre einen VFL.

und habe mir das e-light modul gekauft doch nun bräuchte ich Rat bei von euch.

Und die Suchfunktion habe ich nun schon gut seit einer Woche durch forstet aber nicht wirklich gut erklärtes gefunden biiitttteee hilft mir??

Ähnliche Themen
18 Antworten

hi

Soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit (solange du sie gelb haben willst)

Wenn dir weiße ringe gefallen kauf dir LEDS - die sind eine spur heller...

Gruß

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:35

danke für deine Hilfe

Soll das elight Modul nicht genau das machen? Schreib doch mal was zu dem Modul.

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:43

Also ich habe es noch nicht verbaut,

aber das Problem bei dem Modul ist ja leider das es die Ringe nicht heller leuchten lässt sondern nur leuchten lässt. Was ja an sich gut ist doch sind die Brinen in den Scheinis leider nicht dafür ausgelegt als Tagfahrlicht zu fungieren.Darum hatte ich gefragt, ob es ein gute Lösung gibt um die Ringe als Tagfahrlicht nutzen zu können.

Das man an die LCI Leuchtkraft nicht erreicht, ist mir bewusst aber schön wäre es trotzdem wenn mann dem nahe kommen könnte.

Aha, Danke. Das liest sich in der Werbung irgendwie anders.

Dann ist es nicht das Wahre.

Ich denke, dann solltest Du in Richtung dieser teueren LED schauen.

am 15. Januar 2011 um 19:52

Man kann die Helligkeit von den Tagfahrlicht-Corona-Ringe einstellen im LMA !! muss also nur codiert werden. Hab ich schon mal gelesen.

mfg Mario

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:52

Vor weg erstmal das e-light Modul ist schon eine feine Sache keine Frage

mann bekommt für sein E60 VFL schon einiges mit dem modul business von car solution

- Abbiegelicht

- Tagfahrlicht (hellere Brinen müssen verbaut werden)

- Comin Home / Leaving Home funktion

- US Tagfahrlicht hier in Deutschland alledrings nach meinem Wissen nicht erlaubt

also es ist schon gut man mus halt nur anz genau schauen wie baut mann es ein und wie Programiert mann es richtig um Fehlermeldeungen zu vermeiden.

Jetzt ist halt das Problem welche Leds sind dei besten um am Tag, einiger maßen erkannt zu werden ( Tagfahrlicht)

Leider kann man auch keine stärkeren lampen einbauen, da das lichtmodul dafür nicht ausgelegt ist.

das elight modul ermöglicht nur das tagfahrlicht (ringe leuchten, heckleuchten nicht)

es gibt leds in farbe "amber" - kosten aber um die 350$

link: http://www.angelibright.com/.../file_17.jpg

Gruß

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:54

Man kann die Helligkeit von den Tagfahrlicht-Corona-Ringe einstellen im LMA !! muss also nur codiert werden. Hab ich schon mal gelesen.

mfg Mario

Zitat:

danke für deine Hilfe hast du vielleicht einen ungefähren Preis für so etwas???

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

Leider kann man auch keine stärkeren lampen einbauen, da das lichtmodul dafür nicht ausgelegt ist.

das elight modul ermöglicht nur das tagfahrlicht (ringe leuchten, heckleuchten nicht)

es gibt leds in farbe "amber" - kosten aber um die 350$

link: http://www.angelibright.com/.../file_17.jpg

Gruß

Danke genau so etwas suche ich dann muss ich nur noch googeln danach das ist es vielen vielen dank

hab nen shop gefunden: http://www.angelibright.com/.../angel-ibright-v3-0-white-2.html

teilweise sehen die ringe zu orange (für meinen geschmack) aus

Gruß

am 15. Januar 2011 um 20:01

ja das weis ich nicht,was das kostet.aber jeder der sich mit codieren auskennt, der kann das machen .muss halt nur im lma steuergerät geändert werden. ich hab bei mir die lci rücklichter selber eingebaut und codiert. und leuchten jetzt auch in voller pracht.

Zitat:

Original geschrieben von SniperVW

ja das weis ich nicht,was das kostet.aber jeder der sich mit codieren auskennt, der kann das machen .muss halt nur im lma steuergerät geändert werden. ich hab bei mir die lci rücklichter selber eingebaut und codiert. und leuchten jetzt auch in voller pracht.

soweit ich gehört habe, ist das steuergerät nicht für eine höhere watt anzahl ausgelegt..

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 20:05

Laut dem Freundlichen ist es das auch nicht doch man darf nicht immer alles glauben doch ich finde den shop echt gut nur der Preis für ein paar LEds ich weiß nicht

Deine Antwort