ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Chrom Applikation hinten nachrüsten

Chrom Applikation hinten nachrüsten

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 18:47

Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob jemand von euch weiß, ob man diese Chromapplikationen die sich rechts und links an der hinteren Stoßstange befinden irgendwie nachträglich kaufen und nachrüsten lassen kann. Diese Applikationen kommen normalerweise mit dem R-Paket. Das hatte ich allerdings nicht genommen, weil mir die Front mit dem schwarzen Plastik nicht so sehr gefällt wie im normalen Modell in Wagenfarbe. Aber von hinten gefällt er mir im R-Line besser. Gibt es da die Möglichkeit das irgendwo zu bekommen? Auf Ebay hatte ich nichts gefunden, kenne mich allerdings auch nicht auf den einschlägigen Tuningseiten oder Shops aus. Kann mir jemand von euch helfen?

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2018 um 10:54

Ja, endlich fertig. :-)

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als ich dachte, und ich selbst hatte leider erst letzte Wochenende Zeit das zu machen.

Zeit Verbrauch ca. 1,5 Stunden.

Was am schwierigsten war, war den alten Diffusor aus zu clicked. War schwierig oben hinten ran zu kommen um aus zu drücken. Dass andere war dass der neue Diffusor etwas länger an die Seiten war. Deshalb musste ich ein paar neue Löcher bohren um den dort mit 2 torx schrauben fest zu machen.

Aber toll sieht es jetzt aus finde ich. :-)

Tut mir leid, dass ich nicht den Wagen bevor den Bildern gewaschen hat. ;-)

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Blende Chromglanz links 2G0 807 833 2ZZ , rechts 2G0 807 834 2ZZ

Bekommen wenn es schon Lieferbar ist kannst es beim Freundlichen ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 9:04

Danke <3 du bist ein Schatz!

Wo kann man die bestellen? Würde die auch gern haben xD

Wie werden denn die Chrom Dinger fest gemacht?

mal in die Runde.

Habs nur gesehen das es die gibt,genaueres kann nicht sagen da so nicht dran bin. Möglich wäre so wie ersehen kann das auch ein anderer Diffusor dazu müste, da es klippt ist .

Und das Bestellen beim Freundlichen sobald die Bestellbar sind , ob und wann sorry !

Vllt sollte man im Werk oder VW händler/Werkstatt mal danach schauen

am 8. März 2018 um 19:03

Moin

Ich kann nicht ganz verstehen das es nur 2 Chrom Applikationen sind. Ich dachte es ist ein ganzer Diffusor/ Spoiler die man nachrüsten muss.

Möchte nämlich gerne wissen wo man die ganze Diffusor herbekomme. Seit ihr sicher dass es nur 2 Chrom Dinger sind die man nur ankleben lassen?

Danke

Themenstarteram 8. März 2018 um 20:15

Also der Auspuff liegt an einer ganz anderen stelle. Der ist irgendwo hinter der Stoßstange. Die chromteile haben damit nichts zu tun. Das ist wirklich nur Show und sieht gut aus.

Also wenn ich mir das Bild von @germansen so ansehe und dann meinen Polo (ohne R) angucke weiß ich nicht, wo man die ankleben soll... Meiner Meinung nach ist das ein völlig anderes Bauteil.

am 9. März 2018 um 17:14

Zitat:

@Stock- schrieb am 9. März 2018 um 18:00:26 Uhr:

Also wenn ich mir das Bild von @germansen so ansehe und dann meinen Polo (ohne R) angucke weiß ich nicht, wo man die ankleben soll... Meiner Meinung nach ist das ein völlig anderes Bauteil.

Seh ich auch so, man wird den ganzen Diffusor tauschen müssen.

am 9. März 2018 um 17:40

Genau. Das meine ich auf. Hoffentlich kann ich oder andere die Teilenummer finden so dass wir das Ding bestellen können :-)

Themenstarteram 9. März 2018 um 21:23

Ich hätte jetzt gedacht es passt auch so rein. Mein Verkäufer sagte sobald er ne Fahrgestellnummer hat schaut er nach.

am 7. April 2018 um 21:02

Habe jetzt Wochen im Netz nach Teilenummer der R-line Chrom Diffusor gesucht ohne Glück. Dass muss doch zu finden sein. Einer von euch mehr Glück?

@germansen

Um Deine Suche für die Blenden abzukürzen...

- 2G0.807.833 Blende für Abgasendrohr links 35,76 Euro inkl. MwSt.

- 2G0.807.834 Blende für Abgasendrohr rechts 35,76 Euro inkl. MwSt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Chrom Applikation hinten nachrüsten