Chrom Fensterheberschalter für den 4F ???
Hallo,
hab neulich was bei Freundlichen aufgeschnappt.
Aufgrund der Abplatzungen an den Fensterschaltern gibt es jetzt wohl welche in Ausführung Alu/Chrom (Ähnlich oder gleich wie bei den neueren VW Modellen oder auch Audi A3)
Das sollen die Teilenummern sein:
4F0 959 851 H ---Fahrerseite 4-Fach
4F0 959 855 B ---Einzeln (Hinten und Beifahrerseite)
Kann mir das jemand bestätigen oder hat die schon Verbaut.
Ähnliche Themen
56 Antworten
also die TN sind für schwarze Schalter
MfG
Du meinst sicher diese hier: http://www.ebay.de/.../260849113009?... oder?
Hi
wenn die bei ebay 40€ kosten, gibt es die beim bestimmt günstiger . Hat jemand die TN ?
Gruß
Bei den obigen Teilenummern zeigt er die Farbe Soul an. Demnach weiß ich nicht ob es sich um die neuen Schalter handelt.
Vierer 4F0959851H 5PR = 37,13 € inkl.
Einer 4F0959855B 5PR= 12,97 € inkl.
editiert
Hallo Zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Master Audi
Du meinst sicher diese hier: http://www.ebay.de/.../260849113009?... oder?
mich würde sowas auch interessieren.
Was ich merkwürdig finde ist das keine TN auf dem Plättchen steht. Ist es demnach Audi original oder nachgemacht?
Da gibt es auch noch diese die für den A6 4G sein sollte.
was meint ihr könnte man diese auf ein 4F FL montieren?
VG
Yannick
Zitat:
Original geschrieben von Thaindal
Was meint ihr, könnte man diese auf ein 4F FL montieren?
lt. dem Begleittext ja
"Hinweis: laut Internetforen passt dieser Schalter in die A6 4F und Q7 4L Modelle, man braucht da nur die 2 Kappen der Sperrung hinten vom alten Schalter übernehmen, diese sind ganz einfach geclipst"
@DVE: von welchem Model ist Dein Foto?
ja Laut artikel ist es machbar... aber man kann ja viel darein schreiben
4F FL, Bj. 2/2009
muss morgen mal Schauen bei meinen (FL 08.2009)
Irgendwie hatte ich in Errinerung, dass ich unten nur einen Knopf hatte... der entweder drin ist oder draussen ist.
Könnte aber auch von meinen ehemaligen A4 kommen ... die Errinerung
Auf jeden Fall passt dann entweder der Artikel aus meinen(2 Knöpfe) Link oder aus dem Link von Master Audi (1 Knopf unten) nicht. Oder gibt es einen Unterschied zwischen FL und VFL.
Hast Du Isofix für die Beifahrerseite und Airbagabschaltung. Kam 80€ extra und dann kann man (glaub) die Türen hinten elektrisch sperren ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hast Du Isofix für die Beifahrerseite und Airbagabschaltung. Kam 80€ extra und dann kann man (glaub) die Türen hinten elektrisch sperren ...
bist du sicher dass es die hinten einzeln gibt beim 4F?
gemeint war, die hinteren Türen können von der Fahrertür aus gesperrt werden ...
Zitat:
Original geschrieben von Bigbuh
Zitat:
Original geschrieben von DVE
achso, ja sperren lässt sich das sowieso, auch ohne airbagabschaltung und isofix auf beifahrer! allerdings sinds beim C7 ja 2 schalter, beim C6 nur einer ( also der hintere )
Zitat:
Zitat:
achso, ja sperren lässt sich das sowieso, auch ohne airbagabschaltung und isofix auf beifahrer! allerdings sinds beim C7 ja 2 schalter, beim C6 nur einer ( also der hintere )
klar lassen sie die hintern Fenster ohne Isofix sperren, aber nur gemeinsam.
Mit Isofix auf der BF seite, lässt sich die Tür hinter elektrisch Verriegeln (Kindersicherung), ohne musst das manuell machen (per Drehknopf an der geöffneten Tür).
Grüße