ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Chrom Fensterkurbeln

Chrom Fensterkurbeln

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 15:02

Wollte mir welche holen..Gibts ja viele bei ebay..Nur taugen die auch was? Hier war mal nen thread dazu wo auch qphalanx was drauf geschrieben hatte von wegen das die irgendwie mit der zeit abgehen und nich mehr halten. Wisst ihr welche die was taugen ,die ihr auch drin habt?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die sind alle käsig, weil die mit Madenschrauben festgemacht werden und wenns in der Tür richtig bummert, lösen die sich mit der Zeit. Ausserdem haben meine geklappert und sie waren eigentlich zu kurz um das Fenster bequem runterkurbeln zu können. Ich würds lassen.

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 17:18

Alles klar..Dann lass ich das..Dank dir

am 9. Oktober 2005 um 20:59

gibt es nirgends gute? weil die orginalen lacken is jawohl nicht grade langlebig!?

Ja, ich hatt' die Chromdinger in der Langversion und die sind regelmäßig abgefallen. Außerdem klappern die bei lauterer Musik ziemlich nervig. Sehen zwar gut aus, aber sind nicht wirklich alltagstauglich..

am 9. Oktober 2005 um 21:09

wie wärs mit eFh

am 9. Oktober 2005 um 21:11

eFH... fände ich zwar gut... aber a) bin ich 100% zu doof für den umbau und b) müsst ich meine verkleidung schonwieder überarbeiten...

außerdem hällt kurbeln fit :-P

am 9. Oktober 2005 um 21:30

für den einbau kannst nich zu dumm sein das is so einfach :D

un bei ebay hab ich mir die universalen geholt (genau wie trossi), die sin gut!

hab se für 50 bekommen

am 9. Oktober 2005 um 22:26

Tada!

Gibts irgendwo einen Workshop, in dem erklärt wird, wie man auf eFh umbaut?

Ich habe zwar eFh, aber ne Freundin würde gern von kurbeln auf elektrisch umsteigen...

Ich möchte darum bitten, die Fremdforenregelung nicht bewußt durch das Setzen von Sternchen (*) zu umgehen. Ich habe die entsprechenden Posts entfernt.

In der aktuellen Opel Tuning ist n Workshop für eFh

am 10. Oktober 2005 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Tada!

und was zeigt mir das bild? fensterkurbeln... weiter!? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen