chrom nieren von sanituning
hat jemand folgende nieren drauf?
http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
das ist ja der facelift umrüst kit in chrom.sind die gitterstäbe da gebogener als beim den normalen?also mehr so wie mein e46?
Ähnliche Themen
50 Antworten
Re: chrom nieren von sanituning
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
hat jemand folgende nieren drauf?
http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
das ist ja der facelift umrüst kit in chrom.sind die gitterstäbe da gebogener als beim den normalen?also mehr so wie mein e46?
Das Thema hatten wir schon letzte Woche ausgiebig besprochen.
Bemüh mal die Suche da kommst am schnellsten zum Ergebnis.
ja aber nicht bei diesen nieren...letztes mal gings um schwarze.
hm björn (cocooncrew) hat bald ähllich drauf,frag ihn doch mal wenn er sie hat, ich denek mal er gibt dann aber auch mal laut..
Ich habe sie oben, finde die schauen supi aus. Habe aber jetzt leider keine Zeit um Fotos zu machen.
llmadj sind die nieren denn so etwas gebogen wie beim e46?meinste die sehen bei calypso rot gut aus oder sollte man da besser die komplett schwarzen nehmen?
Mach komplett schwarze dran!!! sieht bei calypso rot um einiges besser aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bmw-Boy316
llmadj sind die nieren denn so etwas gebogen wie beim e46?meinste die sehen bei calypso rot gut aus oder sollte man da besser die komplett schwarzen nehmen?
Auf keine Fall Chrome.
Da Passt einfach nur schwarz drauf!
im anderen Thread muss doch ein Foto sein.
ja die sind etwas gebogen wie beim E46. Habe mich auch nicht entscheiden können ob schwarz oder chrom aber bin froh das ich die chrom genommen habe schaut ech viel wuchtiger aus. Es sticht halt mehr raus als schwarz ist aber Geschmackssache. Calypso ist Glaube ich mehr dunlelrot oder da denke ich passen die chrom besser falls es hellrot ist würde ich die schwarzen nehmen. Meine persönliche Meinung
das hier ist calypsorot, will mir auch die chromnieren rannbauen...
Das Thema hattten wir letzte Woche... Ich hab auch Bilder gepostet... (Chrom)
glaub ich werd mir dann die schwarzen holen weil chrome bei der farbe wirklich nciht aussieht....
hab noch eine letzte frage zu diesem thema.passen die nieren vom e46 auf die des e36.wenn nein was für arbeiten müssten gemacht werden???
hallo weis jemand eine antwort auf meine letzte frage??
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm björn (cocooncrew) hat bald ähllich drauf,frag ihn doch mal wenn er sie hat, ich denek mal er gibt dann aber auch mal laut..
Darauf kannst Du aber einen lassen Acid
Hier ist der Link zu dem Thread den Du suchst BMW Boy.