ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chrom-Sportspiegel

Chrom-Sportspiegel

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 9:19

Hallo Leute,

suche seit längerem für meinen TT coupe ( Schwarz)

die Chromabdeckungen oder komplette Chromspiegel( guten Kontrast zum Glanzschwarz).Leider werde ich nicht fündig, oder kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das bekomme oder beziehen kann und wie der Preis so liegt?

Danke für jeden Tipp.

Grüsse vom Bodensee

Steljo

4/2000,56TKM

TT coupe 180PS

Leder schwarz

BOSE

50/30

8*18 Mille Migli EVO5

Ähnliche Themen
23 Antworten

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die mal bei inpro gesehen. Gruß h

wie ist es mit den Spiegeln aus dem Titanpaket org. von Audi ? Die Kappen kosten glaube rund 25€ / stck.

gruß

Sehen meiner Meinung nach an einem TT aber nicht aus. Die Inpro Teile sind doch so Plastik Kappen, oder?

Ob das langfristig gut ausschaut?

Finde das die Titan Teile auch nur beschränkt gut ausschauen.

Aber jedem das seine.

Gruss

am 7. Dezember 2004 um 9:49

?

 

es gibt von audi titan kappen? aha! wer hat denn da mal ein pic?

Hab mal bei mobile geschaut und auch was gefunden, aber man erkennt es nicht sehr gut auf den Fotos :rolleyes: Aber trotzdem mal die Links ;)

Würde mich auch interessieren was die Dinger kosten und wie die Artikelnummer ist

Noch was gefunden ;) > KLICK <

Sehen auf den Bildern doch etwas edler aus als auf live....

Was kosten die denn?

Gruss

Also das Titanpaket ab Werk kostet 450 € - Aber was dann die beiden Spiegel einzeln kosten ist natürlich so eine Frage?!? Aber wie ich Audi kenne bestimmt nicht billig! Bin aber auch mal gespannt was die Dinger kosten...

Aber da sind dann doch auch diese Türgriffe dabei, oder?

Die finde ich total schlecht.

Aber vielleicht kann man die Titankappen ja eher verchromen als die Plasitkdinger. Was meint Ihr?

Gruss

Die Titankappen sind bestimmt titanfarbend lackierte Plastikkappen.

Ja, die Türgriffe sind auch dabei und ausserdem ist noch die 9-Speichen-Felgen in Titan dabei... Hier der Auszug aus dem Konfigurator:

Zitat:

Optikpaket "Titan"

Das Paket umfasst:

- Titanoptik für Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design

- Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Titanoptik

Hinweis: Nur in Verbindung mit S line Sportpaket plus oder Aluminium-Gussrädern im 9-Speichen-Design bestellbar!

Die Verwendung von Schneeketten ist aus technischen Gründen nicht möglich!

Aber ob das nur Plastikkappen sind bin ich mir nicht sicher, da ja der ganze Spiegel inkl. Fuss in mattem Titan sind... Denke da muss man das komplette Teil kaufen... Was denkt Ihr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chrom-Sportspiegel