ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Chromblenden Auspuff 2.0TDI

Chromblenden Auspuff 2.0TDI

Themenstarteram 19. März 2009 um 7:10

Hallo Q-boys (girls), wurde zwar vor x Wochen schon mal behandelt, ich finde es nicht wieder: dieTeilenummer für die Blenden.

Grüsse vom morgen-nachmittag-Q-Zureiter

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yabba the hut

Hallo Q-boys (girls), wurde zwar vor x Wochen schon mal behandelt, ich finde es nicht wieder: dieTeilenummer für die Blenden.

Grüsse vom morgen-nachmittag-Q-Zureiter

Hallo yabba the hut,

die Teilenummer ist 8K0 071 761

Preis ca. 90 €

mfg

manfred

am 19. März 2009 um 9:17

Hallo,

mich wuerde mal der Unterschied zw. 2.0 TFSI mit und 2.0 TFSI ohne Chromblenden am Auspuff interessieren. Hat davon jemand zufaellig ein Vergleichsbild?

Ich habe Ihn ohne jegliches Exterieurpaket geordert, somit duerften ja werksseitig keine montiert sein. Bin am ueberlegen ob ich mir welche kaufen soll...

PS: Ich weiss Thema heisst beim 2.0 TDI aber wollte eswegen nun nicht ein neues Thema fuer den 2.0 TFSI aufmachen.

würde mich auch mal interessieren ...

Zitat:

Original geschrieben von lulewaka

Hallo,

mich wuerde mal der Unterschied zw. 2.0 TFSI mit und 2.0 TFSI ohne Chromblenden am Auspuff interessieren. Hat davon jemand zufaellig ein Vergleichsbild?

Ich habe Ihn ohne jegliches Exterieurpaket geordert, somit duerften ja werksseitig keine montiert sein. Bin am ueberlegen ob ich mir welche kaufen soll...

PS: Ich weiss Thema heisst beim 2.0 TDI aber wollte eswegen nun nicht ein neues Thema fuer den 2.0 TFSI aufmachen.

Hallo lulewaka,

ich würde nicht lange Überlegen und die verchromten kaufen.

Ohne Blenden sieht es nicht gut aus. Sind halt nur Rohre.

Sieht bescheiden aus.

Beim freundlichen steht bestimmt einer ohne die verchromten.

mfg

manfred

Zitat:

 

Ich habe Ihn ohne jegliches Exterieurpaket geordert, somit duerften ja werksseitig keine montiert sein. Bin am ueberlegen ob ich mir welche kaufen soll...

mach's doch wie ich: bei der Übergabe siehst du sie ja ohne, und wenn's nicht gefällt, lässt du dir die Chromende einfach draufstecken; dauert keine Minute.

ich habe die blenden für den tfsi vorige woche bestellt

sollten nächste woche kommen

sobald sie montiert sind gibt es ein foto

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:45

Hole morgen in IN ab und bekomme die Chromblenden als `Leckerli` hinten draufgesteckt (eingeschoben wollt ich nicht sagen...)

@ manfred: Dankeschööööön!

Zitat:

draufgesteckt (eingeschoben wollt ich nicht sagen...)

is ja so auch richtig so, die werden nämlich UM die Enden DRUMHERUM gesteckt.

Zitat:

Original geschrieben von yabba the hut

Hole morgen in IN ab und bekomme die Chromblenden als `Leckerli` hinten draufgesteckt (eingeschoben wollt ich nicht sagen...)

@ manfred: Dankeschööööön!

Ich weiß wer heute Nacht kein Auge zu macht :p

dann mal viel spass morgen

ist ein herrliches gefühl wenn mann drinnen sitzt

das tolle auto übernimmt und wegfahrt

hatte ich vorige woche

Themenstarteram 19. März 2009 um 17:07

Och, Nööö, ich wollte eigentlich nur mal sehen, wie so ein Haufen Blech rund gebogen wird... ausserdem soll die "Kantine" nich übel sein, und IN is so auch ein schönes Städtchen.  ;)

am 19. März 2009 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von lulewaka

Hallo,

mich wuerde mal der Unterschied zw. 2.0 TFSI mit und 2.0 TFSI ohne Chromblenden am Auspuff interessieren. Hat davon jemand zufaellig ein Vergleichsbild?

Ich habe Ihn ohne jegliches Exterieurpaket geordert, somit duerften ja werksseitig keine montiert sein. Bin am ueberlegen ob ich mir welche kaufen soll...

PS: Ich weiss Thema heisst beim 2.0 TDI aber wollte eswegen nun nicht ein neues Thema fuer den 2.0 TFSI aufmachen.

am 19. März 2009 um 17:36

Ich habe für meinen 2.0TFSI diese Chromblenden bestellt, da die Werksauslieferung wirklich billig aussieht. Leider sind die Dinger zur

Zeit nicht lieferbar und laut meinem Freundlichen in Konstanz wahrscheinlich ab April erhältlich

am 20. März 2009 um 4:40

Zitat:

Original geschrieben von dusty0

Ich habe für meinen 2.0TFSI diese Chromblenden bestellt, da die Werksauslieferung wirklich billig aussieht. Leider sind die Dinger zur

Zeit nicht lieferbar und laut meinem Freundlichen in Konstanz wahrscheinlich ab April erhältlich

Wo ich zur Zeit lebe wird der Q5 erst im April gelauncht und da bin ich schon wieder auf dem Heimflug. Somit ist mit zum Haendler gehen nicht habe ich ja schon probiert :-) Waeren ca 7000 km zum naechsten der schon einen hat :-) Also waere ich auf ein Foto angewiesen. Jemand sagte mal man kann die im Audi Shop im Forum notfalls kaufen. Stimmt das?

@bastelonkel, bitte fotografiere Ihn auch davor noch, ohne! Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Chromblenden Auspuff 2.0TDI