ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Chromleiste auf Kühlergrill! MEINUNG GEFRAGT

Chromleiste auf Kühlergrill! MEINUNG GEFRAGT

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Juli 2012 um 18:34

Hallo zusammen

Ich, mein Bruder und mein Onkel fahren einen Audi A6 2.5 TDI

Wir haben unsere Audis einwenig aufgetunt! Wir wollten einen RS bzw S Kühlergrill

Meine Frage daher! Wie sieht es aus? Kann man sich so blicken lassen? Gefällt es euch und würdet ihr es auch machen?

Mein Audi A6 ist das Silberne Facelift Modell! Baujahr 2003 mit 155 PS und Multitronic

Mein Onkel fährt den grünen Audi A6 und ist auch ein Facelift Modell! Baujahr 2004 mit 163 PS und Multitronic

Mein Bruder fährt den Silbernen Audi A6! Bauhjar 1999 mit 150 PS und Tiptronic

Die lezten beiden A6en sind von Bekannten meines Onkels. Die haben Horizentale Chromleisten eingebaut^^

 

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2012 um 19:01

du willst meinungen haben?

hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. Juli 2012 um 19:01

du willst meinungen haben?

hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

du willst meinungen haben?

hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.

Hahahaa :D:D

aber wenn man sie von der nähe aus betrachtet sieht echt profossionel aus! Als wäre es vom Werk

Mein Fall iss es auch nich....

am 2. Juli 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von audia693

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

du willst meinungen haben?

hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.

Hahahaa :D:D

aber wenn man sie von der nähe aus betrachtet sieht echt profossionel aus! Als wäre es vom Werk

vom werk aus würde solch ein blingbling-krempel gar nicht erst angeboten,eben weil es billig aussieht.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von audia693

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

du willst meinungen haben?

hier ist meine : die grills sehen alle nach billig-baumarkt-tuning aus.

Hahahaa :D:D

aber wenn man sie von der nähe aus betrachtet sieht echt profossionel aus! Als wäre es vom Werk

Wenn es so professionell aussieht, warum fragst Du nach Meinungen?

mfg

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von audia693

 

Hahahaa :D:D

aber wenn man sie von der nähe aus betrachtet sieht echt profossionel aus! Als wäre es vom Werk

Wenn es so professionell aussieht, warum fragst Du nach Meinungen?

mfg

Ja ums zu wissen ob es euch auch gefällt :-)

Schließe mich Ralle und dem Weberli an:

Eine echte "Verschlimmbesserung" :eek: :rolleyes:

am 2. Juli 2012 um 20:45

Böööääääeeehhhhh

Sorry....

Der vierte ist ja mal hässlich :eek:

Du wirst hier im Forum auf nicht viel Gegenliebe stoßen was diesen Umbau angeht. Die meisten A6 Fahrer die hier im Forum unterwegs sind sind ziemlich konservativ und mögen keine optischen Veränderungen an unseren Dicken.

Wobei ich auch sagen muss unsere Dicken sind schön, so wie sie sind.

Aber allgemein muss man sagen, es ist wichtig was dir gefällt. Nicht was andere dazu sagen. Wenn du auf einen verchromten Kühlergrill stehst dann spricht nichts dagegn einen einzubauen, auch wenn du hier aus dem Forum viel Gegenwind bekommst.

am 3. Juli 2012 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Shibi_

Du wirst hier im Forum auf nicht viel Gegenliebe stoßen was diesen Umbau angeht. Die meisten A6 Fahrer die hier im Forum unterwegs sind sind ziemlich konservativ und mögen keine optischen Veränderungen an unseren Dicken.

Wobei ich auch sagen muss unsere Dicken sind schön, so wie sie sind.

Aber allgemein muss man sagen, es ist wichtig was dir gefällt. Nicht was andere dazu sagen. Wenn du auf einen verchromten Kühlergrill stehst dann spricht nichts dagegn einen einzubauen, auch wenn du hier aus dem Forum viel Gegenwind bekommst.

Huh, einmal mehr am Tag gelacht ;) Das macht Freude :)

Ich bin ja schon echt hart an der Grenze mit meinen SMD Standlichtern und der LED Kennzeichenbeleuchtung, aber meinen Grill misshandeln, oder gar einen Grill einzubauen, der gar nicht zum Fahrzeugtyp passt?! ( S6, RS6 ) Geht gar nicht. Achja, bitte daran denken, dass Aufkleber mehr PS bringen ;)

Gruß

am 3. Juli 2012 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von A6.2.5.TDi

 

Huh, einmal mehr am Tag gelacht ;) Das macht Freude :)

Ich bin ja schon echt hart an der Grenze mit meinen SMD Standlichtern und der LED Kennzeichenbeleuchtung, aber meinen Grill misshandeln, oder gar einen Grill einzubauen, der gar nicht zum Fahrzeugtyp passt?! ( S6, RS6 ) Geht gar nicht. Achja, bitte daran denken, dass Aufkleber mehr PS bringen ;)

Gruß

die standlichter und kennzeichenleuchte find ich persönlich nicht mal schlecht...ebenso wie gute led-rückleuchten.

zurück zum (grill)thema : warum sollte man sich nicht einen S/RS grill einbauen?

davon gibt es hier im forum mehr als genug bilder und sogar eine gute anleitung wegen den anpassungsarbeiten an der V6-haube.

ich würde nur nicht hingehen und S6 oder RS6 draufkleben,wenn es keiner ist...denn das ist in meinen augen lächerlich.;)

S6 oder RS6 Zeichen würde ich auch nicht ranmachen. Ein wenig lächerlich. Genauso wie viel Leute die an ihren BMWs ein M Zeichen rankleben... Man könnte meinen 50% der 3er sind M Modelle... oO

Aber seit wann gibts denn das M Modell mit Diesel Endrohren? Und ohne die Dicken Backen etc? 175er Reifen hinten? Und das klingt auch nur noch 4 Zylindern... Wohl doch mal wieder einer der will aber nicht kann. :D

Ich hab auch einen 2,5TDi mit den original Rs6 Grills. Warum nicht ?! Ich finde das wertet das Auto nochmal extrem auf und die Kühlleistung ist auch besser :D

Schlussendlich soll doch jeder grad machen was er will :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Chromleiste auf Kühlergrill! MEINUNG GEFRAGT