Chromleiste vom Singleframe Grill ??
Hi
Besteht die möglichkeit die Chromleiste am Grill irgendwie zu entfernen. Wollte meinen Grill nämlich schwarz Matt lackiern. Geht das. Möchte nicht wirklich einen neuen Grill kaufen. Zum Lackiern. Kann man das per Spraydose machen ?? WIrd das was ?? Hat das schon einer gemacht ??
Danke im voraus !
MFG
Dr.Civic
Ähnliche Themen
18 Antworten
Der Grillrahmen lässt sich entfernen,
ist aber nicht einzeln erhältlich. Die Spraydoselösung ist eher suboptimal (Steinschläge und darauß resultierende Lackplatzer). Ein Lacker kann den Lack auf den Einsatzbereich abstimmen.
Viele Grüße
g-j
Danke für die Info. Wie bekommt man die Chromleiste denn ab. Ist die geklipst ? Kann man die auch wieder anbringen wenn die einmal ab ist ? Was würde Lacken lassen in etwa kosten ??
Mfg
Dr.Civic
Frontschürze demontieren, Grill raus, Rahmen ausklipsen.
Und ja, er hält danach auch wieder
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Der Grillrahmen lässt sich entfernen,
ist aber nicht einzeln erhältlich. Die Spraydoselösung ist eher suboptimal (Steinschläge und darauß resultierende Lackplatzer). Ein Lacker kann den Lack auf den Einsatzbereich abstimmen.
Viele Grüße
g-j
doch der rahmen ist einzeln erhältlich, hab ihn mir soeben bei meinem vom opitikpaket schwarz besorgt, da ich mir keinen ganzen grill kaufen wollte.
Teilenummer: 8P4807715 VMZ
Preis in Ö: 63,7
Dann nenne mir doch bitte mal die Teilenummer des Chromrahmens auf den ich mich bezog
Viele Grüße
g-j
8P4807715 2ZZ
zur Veranschaulichung, dann etwa so...
Hallo,
OT: Warum nur willst Du Deinem Audi das Face versauen?
Gruß KP
Beim nächsten pulverbeschichten der DTM Felgen hole ich mir den auch.
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
8P4807715 2ZZ
Dankeschön
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Hallo,
Gruß KP
Klauspeter, weil er Geschmack hat und weiß dass ein schwarz lackierter Rahmen besser aussieht als dieser Standardkram
Zitat:
Original geschrieben von Tackerey
Zitat:
Hallo,
Gruß KP
Klauspeter, weil er Geschmack hat und weiß dass ein schwarz lackierter Rahmen besser aussieht als dieser Standardkram
Ja, ok. Alles Geschmackssache.....
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Gruß KP
recht haste. )))
nur soll ich jetzt meinen jetzigen lackieren oder einen neuen holen und den lackiren. kann man die chromleiste gut lackieren ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Civic2006
Zitat:
recht haste. )))
nur soll ich jetzt meinen jetzigen lackieren oder einen neuen holen und den lackiren. kann man die chromleiste gut lackieren ?
mfg
Ich würde mir ganz ehrlich einen neuen holen und den lackieren, da ich denke dass der Lack auf dem Chrom nie so gut haften wird und er mit der Zeit und vor allem den zahlreichen unvermeidbaren Steinschlägen leicht stellenweise abblättern kann.
Du könntest dir aber auch den bereits schwarzen Rahmen des optikpakets holen, wenn du mit schwarz hochglanz leben kannst (siehe mein Bild das ich gepostet hab).
Welche Farbe hat deiner?