ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromleisten Kühlergrill

Chromleisten Kühlergrill

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. April 2013 um 10:37

http://www.ebay.de/.../271191886499?...

Hat jemand von Euch sowas in der Art mal gekauft?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wobei hier wohl auch kleine vertikale Streifen dabei sind.

Wem´s gefällt...

Themenstarteram 25. April 2013 um 10:58

Genau, mir geht es um das Gesamtpacket inkl. den kleinen vertikalen Streifen.

Daher wären Fotos nichts schlecht von jemanden der das auch bei sich dran hat. :)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Wobei hier wohl auch kleine vertikale Streifen dabei sind.

Wem´s gefällt...

Hi.

Habe meinen Grill auch kürzlich damit bestückt.

Sieht echt super aus.

Habe die aus der Bucht genommen.

Haben mich ca. 13 € gekostet.

Wichtig hierbei ist: Breite von 3, 5 mm.(länger glaub ich war 3, 65 m auf der rolle, so hast du noch etwas über, falls du dich mal verschneiden solltest) So hast du es genau in der mitte von dem Spalt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sogar 4 mm gepasst hatten. So in allem bin ich super zufrieden und die dinger halten auch. Da die in den spalten vom grill verklebt sind, schade auch eim besuch in der waschanlage nicht. Da nichts abgerieben werden kann.

Gruß Alex

Was das allerdings mit "RS-Optik" zu tun haben soll, weiß wohl auch nur der Verkäufer. Der RS hat doch nen Wabengrill!

mfg, Schahn

Themenstarteram 25. April 2013 um 13:40

Hi Alex,

hast Du Fotos bitte? :)

 

Zitat:

Original geschrieben von eko8

Hi.

Habe meinen Grill auch kürzlich damit bestückt.

Sieht echt super aus.

Habe die aus der Bucht genommen.

Haben mich ca. 13 € gekostet.

Wichtig hierbei ist: Breite von 3, 5 mm.(länger glaub ich war 3, 65 m auf der rolle, so hast du noch etwas über, falls du dich mal verschneiden solltest) So hast du es genau in der mitte von dem Spalt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sogar 4 mm gepasst hatten. So in allem bin ich super zufrieden und die dinger halten auch. Da die in den spalten vom grill verklebt sind, schade auch eim besuch in der waschanlage nicht. Da nichts abgerieben werden kann.

Gruß Alex

Bin gerade auf der Arbeit und schreibe vom Handy.

Lade morgen mal vorher-nachher fotos hoch.

Gruß

Alex

Themenstarteram 26. April 2013 um 10:36

Das wäre prima. Danke

 

Zitat:

Original geschrieben von eko8

Bin gerade auf der Arbeit und schreibe vom Handy.

Lade morgen mal vorher-nachher fotos hoch.

Gruß

Alex

SO, und hier nun die Fotos.

Erste > Normal ohne Chrom

Anderen Mit.

Das hier habe ich übrigens genommen.

Chromzierleisten 3,5mmx3,65m

Jetzt kommt noch die Nightbreaker von Osram rein und anderes TFL, dann passt es erstmal :)

Gruß Alex

20130416-121143
20130417-202450
20130417-202528

Ja, von den horizontalen Leisten kennen wir ja genug Fotos (und Hinweise auf selbstklebende Leisten 3mm wie die von ATU). Ich verweise hier erneut auf

diesen Thread.

Ich dachte, hier kämen nun Fotos auch mit vertikalen Chromleisten - um die geht es dem TE schließlich.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ja, von den horizontalen Leisten kennen wir ja genug Fotos (und Hinweise auf selbstklebende Leisten 3mm wie die von ATU), ich verweise hier erneut auf diesen Thread: http://www.motor-talk.de/.../...er-den-singleframe-grill-t1952270.html

Ich dachte, hier kämen nun Fotos auch mit vertikalen Chromleisten - um die geht es dem TE schließlich.

Weiß nicht was du mit vertikalen Leisten meinst.

Zitat:

Original geschrieben von eko8

Weiß nicht was du mit vertikalen Leisten meinst.

Du weiß aber, was "vertikal" ist? Davon war doch im 3. und 4. Beitrag die Rede! Das ist doch der einzige Unterschied zwischen "deinen" und denen der Auktion, die der TE gepostet hat - und dazu haben wir bereits einen ausführlichen Thread.

BTW: Diese chromfarbenen Plastik-Kennzeichenhalter mit angedeuteten Nieten sind nun wirklich Relikte aus den 90ern vom Trödelmarkt, Bauhaus oder ATU und gehören auf keinen B8! ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von eko8

Weiß nicht was du mit vertikalen Leisten meinst.

Du weiß aber, was "vertikal" ist? Davon war doch im 3. und 4. Beitrag die Rede! Das ist doch der einzige Unterschied zwischen "deinen" und denen der Auktion, die der TE gepostet hat - und dazu haben wir bereits einen ausführlichen Thread.

BTW: Diese chromfarbenen Plastik-Kennzeichenhalter mit angedeuteten Nieten sind nun wirklich Relikte aus den 90ern vom Trödelmarkt, Bauhaus oder ATU und gehören auf keinen B8! ;) ;) ;)

(aber das würde dann zu deinem Wunsch nach "bläulichen" Leuchtmitteln passen)

Was stört dich an den Kennzeichenhalter??

Hatte die schon auf meinem anderen Fahrzeug, und haben gute 5 Jahre ihren Job gemacht.

Und was passt dir nicht daran, das ich andere Lampen haben möchte?

Also schwachsinn von sich zu geben ist heutzutage nicht allzu schwer

Zitat:

Original geschrieben von eko8

Zitat:

Original geschrieben von bauks

 

Du weiß aber, was "vertikal" ist? Davon war doch im 3. und 4. Beitrag die Rede! Das ist doch der einzige Unterschied zwischen "deinen" und denen der Auktion, die der TE gepostet hat - und dazu haben wir bereits einen ausführlichen Thread.

BTW: Diese chromfarbenen Plastik-Kennzeichenhalter mit angedeuteten Nieten sind nun wirklich Relikte aus den 90ern vom Trödelmarkt, Bauhaus oder ATU und gehören auf keinen B8! ;) ;) ;)

(aber das würde dann zu deinem Wunsch nach "bläulichen" Leuchtmitteln passen)

Was stört dich an den Kennzeichenhalter??

Hatte die schon auf meinem anderen Fahrzeug, und haben gute 5 Jahre ihren Job gemacht.

Und was passt dir nicht daran, das ich andere Lampen haben möchte?

Also schwachsinn von sich zu geben ist heutzutage nicht allzu schwer

Nunmal nicht gleich reflexartig in Pöbelhaltung verfallen.

Zurück zum Thema: wo sind die vertikalen Leisten?

P.S.: deine Fotos sind unscharf...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Chromleisten Kühlergrill