- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Chromleisten nachträglich anbringen
Chromleisten nachträglich anbringen
Polo TSI 2021
Hallo,
möchte mehr Chromleisten anbringen.
Hat jemand Erfahrung?
Danke
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo!
Meinst Du die Abdeckungen hinten an der Stoßstange. Die so aussehen sollen, wie übergroße Auspuffendrohre?
MfG Mona73
Zitat:
@Dirk42499 schrieb am 6. Juni 2022 um 20:00:03 Uhr:
Polo TSI 2021
Hallo,
Hat jemand Erfahrung?
Danke
Ernst gemeinte Frage: Warum? Ich will's nur verstehen was Chromleisten überhaupt für einen Sinn an heutigen Autos machen, da sie rein optisch nur zu bestimmten Farben passen. Ist ganz klar Geschmackssache. Der eine mag's, der andere nicht. Aber was ist es, das dem, der es mag, an Chromleisten reizt?
Mich persönlich stört schon das bißchen Chrom an meinem schwarzen GTI. Das Logo vorn und hinten. Wieso Chrom? Zu Schwarz paßt Rot gut oder Gelb oder Weiß. Weiß anstelle des Chroms wäre cool. Aber so...
P. S. Was für ist ein Polo ist deiner? TSI ist kein Modell, sondern ein Motortyp.
Zitat:
Polo TSI 2021
Hallo,
Hat jemand Erfahrung?
Danke
Ich hatte mal welche auf Aliexpress zum Kleben gefunden. Aber ob es die noch gibt und ob die wirklich halten, kann ich dir nicht sagen.
Zitat:
@infiniter schrieb am 20. Juli 2022 um 17:45:02 Uhr:
Zitat:
Polo TSI 2021
Hallo,
Hat jemand Erfahrung?
Danke
Mich persönlich stört schon das bißchen Chrom an meinem schwarzen GTI. Das Logo vorn und hinten. Wieso Chrom? Zu Schwarz paßt Rot gut oder Gelb oder Weiß.
Mich stört der rote Zierstreifen ebenso wie die Karositze beim GTI. Mag zwar Kult sein, meins ist es jedoch nicht…
Meinst du den roten Zierstreifen an den Scheinwerfern und Grill?
Ich mag das mittlerweile auch nicht mehr. Das war u..a. auch ein Grund das ich den neuen in Kings Red bestellt habe. Da fällt das nicht mehr so auf.
Zitat:
@scirocco2008 schrieb am 20. Juli 2022 um 19:47:10 Uhr:
Meinst du den roten Zierstreifen an den Scheinwerfern und Grill?
Ich mag das mittlerweile auch nicht mehr. Das war u..a. auch ein Grund das ich den neuen in Kings Red bestellt habe. Da fällt das nicht mehr so auf.
Ja, den mein ich. Kann man leider auch nicht schnell folieren, da der Streifen ja in den Scheinwerfer geht
Ich habe auf meinen BJ 2019 gleich nach dem Kauf die Original VW Polo Chromschutzleiste 6R0071360 geklebt. Hält super, sieht gut aus.
Apropos Scheinwerfer... sorry, weil es offtopic ist. In meinen ist ein wenig Dreck drin und ich frage mich a) kann man den leicht ausbauen, b) vielleicht sogar auseinandernehmen (ich nehme aber eher an, der ist verklebt/verschweißt) oder c) wenigsten irgendwo öffnen (Leuchtmittel rausnehmen, um den zu spülen oder auszusaugen?
Wenn b) ginge, könnte man auch den roten Streifen folieren. Auf Gelb oder so, hihi...
Moin aus dem echten Norden.
Haben die Chromschutzleiste auf dem Kofferraumdeckel und die Chromauspuffblenden (Fake)inkl. R Line Heckdiffusor gleich bei der damaligen Neufahrzeug Übernahme vom Freundlichen dazu bekommen. Mache Bilder, wenn der Polo wieder hier parkt. Sieht super aus, besonders weil das Auto schwarz ist
Moin aus Schweden. Anbei die versprochenen Bilder vom Heckdiffusor und den Auspuffblenden sowie der Chromleiste auf der Heckklappe
Habe auch so einen Polo. Als "United", und mir würde dieser Heckdiffusor auch gefallen. Nur was die Optik angeht, müssten dann die Plasteleisten vom R Modell vorn und an der Seite noch angebracht werden. Nur hinten das Teil sieht meiner Meinung nach etwas verloren dann aus.
Ich habe die Chromleisten wieder gefunden.
https://a.aliexpress.com/_EJ6Dj0l
Aber ob die Dinger auch kleben bleiben ist eine andere Frage.
Chom
Das ist definitiv Geschmacksache, meins ist es nicht
Mein GTI ist weiß, da würd chrom niemals passenä
Moin, mein GTI ist schön Blau, aber...... das geht gar nicht. Finde ich.