ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler Sebring seriös? sehr günstig

Chrysler Sebring seriös? sehr günstig

Chrysler
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 18:18

Hallo Leute,

überlege mir grad ob ich mir den folgenden Wagen kaufen soll:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4rwxjvqkw4g

Er erscheint mir nur etwas sehr günstig oder sehe ich das falsch? Bitte um ein paar Meinungen, da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Gruß Arcturus

Ähnliche Themen
18 Antworten

na ja, wenn man die 3.000 EUR für die Gasanlage abzieht, dann wäre das Auto dann fast geschenkt. etwas verdächtig!

Leo

Themenstarteram 8. Februar 2012 um 18:36

ja genau das dachte ich mir auch. und auch noch 1 jahr garantie. vielleicht ist es ja gestohlen und wird deshalb so günstig verkauft weils schnell weg soll. naja und wenn mans halt für 0 € geklaut hat is 4500€ ja schon wieder gut xD

is mir eigentlich auch egal obs so is oder nicht. und wenn auch noch 1 jahr garantie drauf ist warum eigentlich nicht.

würd aber gern noch n paar weitere meinungen hören...

am 8. Februar 2012 um 20:53

ich denke der preis stimmt!sebrings sind kaum zu verkaufen!also auf jedenfall

runterhandeln. US modelle sind noch schwieriger zu verkaufen!!ausserdem ist keine leder ausstattung drin!und du bist das auto noch nicht probe gefahren,kann sein das dder auch paar macken hat!nur mit der garantie wäre ich vorsichtig,da es im kundenauftrag verkauft wird!schau dir das ding einfach mal an!

Bei mir geht der Link ins leere. Trotzdem:

 

Bei gebrauchten mit Gasanlage ist aber immer Vorsicht geboten,

vor allem, wenn die Umrüstung noch nicht lange her ist.

Wer rüstet ein Auto um und verkauft es, bevor die Amortisation erreicht wurde???

 

Wichtig ist auch die Eintragung der Gasanlage,

ohne gibts keinen TÜV und die Betriebserlaubnis ist erloschen.

Welche Gasanlage wurde verbaut???

Es gibt einige Exoten, wofür man dann kaum Ersatzteile und/oder Werkstätten findet.

Zu dem Thema kannst du mal in Gaskraftstoffe reinschauen.

am 9. Februar 2012 um 18:57

Hallo, so ein Angebot habe ich auch mal in Autoscout gesehen.

Wollten eine Anzahlung haben, dann sollte ich den Sebring in Hamburg abholen und Rest bezahlen.

Hätte wohl beides nicht mehr wieder gesehen.

Schau lieber um Umkreis von 200Km nach einem, habe ich auch vor 5 Jahren gemacht.

Habe es nocht nicht bereut, siehe Bild.

Also lieber Finger weg.

 

LG

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:01

Hm also der Wagen befindet sich ja für mich im Umkreis von 200km. Und von einer Anzahlung steht dort auch nichts. Ich bin 21 Jahre alt und habe von daher nicht so viel Geld übrig aber das Auto ist so schön günstig und sieht auch noch top aus.

Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht einen Voyager zu suchen. Mir ist so einiges untergekommen. Inkl. Autos die als nahezu Neuwagen angeboten wurden, ich dann aber im Internet Fotos von Auktionen mit Totalschaden gefunden habe. Ich meine bei einem 10 Jahre alten Auto das bis auf Liebhaber keiner haben will mag der Preis nicht zu niedrig sein. Aber wenn du dir den Wagen anschaust, nimm jemanden mit der sich damit auskennt. Was mich immer wieder - im nachhinein zurecht - skeptisch gemacht hat und macht, ist der Umstand dass die Anzeige so halb deutsch und halb englisch - gemischt geschrieben wird. Das ist immer verdächtig. Muß aber auch nicht immer von Bedeutung sein. Auffallend ist es eher wenn recht neue Autos zum Schnäpchenpreis angeboten werden.

Leo

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 20:41

Ja ich hatte eigentlich vor es bei Besichtigung eben vom Tüv checken zu lassen.

Aber wieso sollte das Auto außer Liebhabern niemand haben wollen? Sieht doch schick aus. Oder ist es mit Reparaturen da sehr schwierig und teuer?

Chrysler genießt in Europa / D einen schlechten Ruf. Ich weiß nicht warum, ich fahre seit 1997 einen Voyager, seit letztem Sommer ein PT Cabrio und jetzt seit einem Monat einen Town & Country Jahreswagen. Aber die europäer stehen halt mehr auf Diesel von Audi, VW, BMW, Mercedes. Chrysler ist aber um Welten besser als sein Ruf. Es ist auf deutschen Strassen auf jeden Fall etwas besonderes. Du wirst auffallen. Und du hebst dich von der Masse ab :-)

Klar so ein Sebrin sieht super schick aus. Die Reparaturen sind siche rnicht teuerer als bei anderen Autos. Es gibt halt nicht so viele Werkstättwn wie bei den gängigen Marken. Es ist wichtig dass du eine vertrauenswürdige und nicht so weit entfernte Werkstatt hast wenn du nicht alles selber machen kannst.

Meine persönliche Meinung: ein Chrysler besteht auf seine vorgeschriebene Wartung und das dankt er dir mit Zuverlässigkeit. Ein ausgefülltes Wartungsheft erleichtert die Entscheidung!

Leo

am 11. Februar 2012 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Arcturus51

ja genau das dachte ich mir auch. und auch noch 1 jahr garantie.

.

Die kostet aber 500 extra ;)

Ich würde schauen das in der Nähe eine Chrysler Werkstatt ist.

Bei der machst nen Termin und lässt das Auto checken.

Das Geld ist naher gut investiert.

Den Wartungsstand der Gasanlage prüfen,

auch sie benötigt regelmässigen Service.

 

Zitat:

Er erscheint mir nur etwas sehr günstig

.

 

Wenn Du die Preise der anderen Cabrios anschaust,

sieht man, das sie sich im selben Bereich bewegen,

da hat einer nen größeren Motor, anderes Baujahr,

andere Ausstattung, keine so häßlichen BlingBling Felgen,......

von dem her fällt er nicht aus der Reihe.

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 1:53

Achja eine Frage hätte ich noch. Und zwar steht in der Beschreibung ja Automatikgetriebe. Da ich eigentlich lieber manuell schalte wollte ich wissen ob es vielleicht auch Sebrings mit wenigstens Halbautomatikgetriebe gibt oder ob es nur Vollautomatik oder eben Schaltgetriebe gibt.

am 15. Februar 2012 um 13:51

Chrysler Sebring Cabrio

Wenn ich einen Rat geben darf...

ein US Fahrzeug ist immer etwas heikel, es müsste komplett auf deutsche Norm umgerüstet sein,

"ansonsten ist der SEBRING ein abs. problemloser Wagen".

Bei Autogas (LPG) "nur wenn es in Deutschland eingebaut wurde und selbstvertändlich TÜV abgenommen.

Wenn ein Händler einen Gebrauchtwagen verkauft, ist eine Jahresgarantie Pflicht !

Bei einem Privatwagen gibt es normalerweise keine Garantie, deshalb die Frage... was ist das für eine Garantie?

Also... Probefahren und dann zum nächsten Chrysler-Händler ;-)

MFG h.neureither

ich hab zufäller weise dieses angebot gelesen und der sebring ist ein ami der nicht für den deutschen markt gebaut wurde das sieht man sofort daran das keine reflektoren in dem hintern stoßfänder sind die scheinwerfer vorn auch ich denke das er noch nie in deutschland angemeldet war wäre ein supper angebot wenn die umrüst kosten nicht wären ich habe seit 8 jahren einen sebring für den kürs wäre das auto was zum schlachten macht mal mehr als das doppelte was das auto jetzt kosten soll und hir ist die plattform gegen der sicht die mühe damit machen möchte

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 18:50

Also meinst du man könnte das Auto so gar nicht in Deutschland fahren? Soll ja angeblich zugelassen sein und auch probe gefahren werden können.

nur ich habe gerade nochmal ein paar andere sebrings verglichen. guckt doch bitte mal hier:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...

ist nach preis sortiert. bei 4.490 € steht der den ich im Visier hab. Dadrüber und dadrunter (also fast gleiches Preissegment) haben die Sebrings aber weitaus mehr kilometer. Deshalb kommt mir das Angebot doch sehr merkwürdig vor oder was sagt ihr dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Chrysler Sebring seriös? sehr günstig