ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Chubby`s Wild 1 Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker

Chubby`s Wild 1 Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 22:08

Hallo suche für diesen Lenker ein Teilegutachten oder Kopie vom Brief wo der Lenker eingetragen ist, kann mir jemand helfen?

Wild1 Chubby Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker

http://www.blmotorparts.de/Lenker_Lenkerarmaturen/Lenker_629.html?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Sorry habe ich nicht aber warum mailst Du nicht mal die von BL mal an und fragst ob sie Dir den TÜV wisch rübermailen ???

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 4:59

So habe eins von einen netten Kollegen bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von rainsen

Hallo suche für diesen Lenker ein Teilegutachten oder Kopie vom Brief wo der Lenker eingetragen ist, kann mir jemand helfen?

Wild1 Chubby Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker

http://www.blmotorparts.de/Lenker_Lenkerarmaturen/Lenker_629.html?

Hi, brauche wg Vorführung TÜV nach § 21 STVZO ebenfalls ganz dringend dieses gutachten. wäre für eine übersendung per e-mail an hannesk1@freenet.de total dankbar grüße

Hai,

ich benötige auch so ein Schein. :eek:

Wäre nett, wenn ich mit im Verteiler aufgenommen werde. :)

Danke und Gruß

Manni

Und ich auch :)

Schliesse mich offiziell den suchtrupp an :)

Zitat:

Original geschrieben von rainsen

So habe eins von einen netten Kollegen bekommen.

Schön das es so nette Kollegen gibt.........

Bist du auch so ein NETTER KOLLEGE?:o:o

ich und einige andere hier würden dieses Papier nämlich auch benötigen.:(

am 3. April 2012 um 17:51

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach dem Gutachten, wäre nett wenn mir das auch jemand zukommen lassen würde.

Ist das Gutachten für alle Wild1 Chubby Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker das Gleiche?....oder fahrt ihr alle den gleichen Lenker?

Noch ne Frage: Wo finde ich die Identifizierungsnummer auf dem Lenker?....ich sehe nur das Hersteller Logo aber keine Nummer.

Besten Dank für die Mühe

Was ist denn an dem Lenker so interessant dass sich da so viele für interessieren. Auf dem Bild sieht der aus wie ein normaler FatBoy Lenker.

Der Chubby ist eben ein Klassiker.

Mit einem Fatboy Lenker hat der aber absolut nix gemeinsam :)

Zitat:

Original geschrieben von FXSTDI

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach dem Gutachten, wäre nett wenn mir das auch jemand zukommen lassen würde.

Ist das Gutachten für alle Wild1 Chubby Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker das Gleiche?....oder fahrt ihr alle den gleichen Lenker?

Noch ne Frage: Wo finde ich die Identifizierungsnummer auf dem Lenker?....ich sehe nur das Hersteller Logo aber keine Nummer.

Besten Dank für die Mühe

Hai,

ich habe bei mir auch nur das Logo gefunden. Aber vielleicht habe ich in meinem Alter auch nur wat ane Augen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Der Chubby ist eben ein Klassiker.

Mit einem Fatboy Lenker hat der aber absolut nix gemeinsam :)

ok dann hab ich auch was ane Augen

Augenarzt? :) :D

am 3. April 2012 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

 

Hai,

ich habe bei mir auch nur das Logo gefunden. Aber vielleicht habe ich in meinem Alter auch nur wat ane Augen.:D

Auch Hai,

genau das ist mein Problem. Ich war gestern wegen § 21 bei der Dekra. Im Vorfeld war eigentlich alles telefonisch abgeklärt. Ich sollte den Lenker auch ohne Gutachten eingetragen bekommen. Dazu hatte ich mir die Seite von G&L ausgedruckt. Wie es dann soweit war, war dann doch nix mit eintragen, weil keine Nummer zu finden war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Chubby`s Wild 1 Fat Bar 1 1/4 Zoll Lenker