ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 8 Generation ( Bilder ) und mehr !

Civic 8 Generation ( Bilder ) und mehr !

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 16:16

Aus AMS:

Honda Civic

 

Die nächste Civic-Generation, die 2007 erscheinen wird, soll wieder sportlicher auftreten als die jetzige Baureihe. Der Grund: Die treue und emotional gepolte Civic-Kundschaft kann sich mit dem vanartigen Raumkonzept der aktuellen Serie nicht so richtig anfreunden. Das sportliche Profil soll deshalb allein schon stilistisch geschärft werden. Geplant sind ein coupéhafter Dreitürer und ein viertüriger Sport-Kombi. Über eine Neuauflage des legendären CRX wird noch diskutiert. Knackpunkt: die Kosten. Angedacht ist ein CRX mit Blech-Klappdach – möglicherweise wird diese teure Konstruktion eher bei der Neuauflage des höher positionierten S 2000 verwirklicht.

 

3 Türer

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 9. Januar 2004 um 16:17

Civic Kombi

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 16:18

Honda S 2000

 

Die nächste Generation des Honda-Roadsters soll 2006 auf den Markt kommen und wird wahrscheinlich ein elektro-hydraulisch versenkbares Blech-Hardtop erhalten, was den S 2000 dann zum Coupé-Cabrio machen würde. Ob die Neuauflage in dieser Form realisiert wird, hängt auch davon ab, ob die nächste Civic-Generation (2007) wieder von einem CRX gekrönt wird.

Also der 3-türer ist wirklich gelungen, abgesehen davon dass er vorn vielleicht etwas "buckelig" wirkt,,,, aber ob das dann 2007 in Reality auch so aussieht?!

am 9. Januar 2004 um 18:38

Weniger "vanartig" sieht er auf den Zeichnungen für mich aber irgendwie nicht aus.

..... ob die bilder wohl echt sind ????

.... naja nur der "s2000" gefällt mir...

am 10. Januar 2004 um 0:59

Wieso wird der Civic nicht mehr so flach wie die Hatch-Modelle von 84-00? Das geht mir total gegen den Strich! Die Dinger werden immer Europäischer!

am 10. Januar 2004 um 12:00

der kombi sieht von hinten aus wie der aktuelle polo,

tja und der 3türer hat meines erachtens schon noch von vorne die form eines vans.was mir einigermaßen gut gefällt sind die schweller und die frontpartie,sieht einfach nicht mehr so aufgesetzt aus wie bei unseren ctr´s und den aktuellen sportmodellen,geht jetzt eher fließend über.

am 10. Januar 2004 um 12:16

hmm .... also ich weiß ja nicht ... aber so richtig vom stuhl hat mich keiner geworfen, wenn die so alle in serie kommen würden, würde ich wissen das ich wohl keinen davon kaufen ...

der 3er ... weiß nicht, sieht wie schon gesagt aus wie'n van, und gefällt mir sogar noch weniger als der aktuelle ....

der 5er, gefällt mir von hinten noch weniger , eher garnicht...

un der s2000, tja , beste find ich da die lichter ... :/ ... sonst, finde ich ihn (vom aussehen her) unsportlicher als den alten ...

aber 2006/2007 .. sind noch jahre bis dahin, und so zeichnungen von heute sagen no net alles aus, ich hoffe es wird sich noch was ändern - und muss RedCorner recht geben, die hatch-modelle waren echt schöner ... aber Honda juckts wohl net, die wollen halt ganz Europa in Angriff nehmen, da muss man halt umdenken ... leider ....

...... joar.... aber was juckt es uns nun... sind ja noch locker 3 jährchen hin... bis dahin dürfte der neue nsx erstmal über einiges hinweg trösten...

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

hmm .... also ich weiß ja nicht ... aber so richtig vom stuhl hat mich keiner geworfen, wenn die so alle in serie kommen würden, würde ich wissen das ich wohl keinen davon kaufen ...

der 3er ... weiß nicht, sieht wie schon gesagt aus wie'n van, und gefällt mir sogar noch weniger als der aktuelle ....

Wer sagt das der 3er die Type-R Version ist ???? So wie das aussieht ist das nur der normale Civic und kein CTR ! Der jetzige normale Civic ist nach meiner Meinung einfach nur hässlich ! Und wenn das Bild die normale Version des Civic's zeigt hat sich dort schon einiges getan . Ich denke in 2 Jahren werden wir dann schon mehr sehen in welchte Richung es geht.

am 10. Januar 2004 um 16:25

@ scooby

Du sagst der aktuelle Civic ist häßlich fährst aber selber nen CTR!!!!!!!!!!!!!

Der Fünftürer gefällt mir ja auch nicht so gut, aber den Dreitürer find ich gut gelungen.

Achso, noch was: Du willst dir einen R32 kaufen, der meiner Meinung nach auch nicht gerade die optische Erfüllung ist. Ein typischer Golf halt!

MEINE MEINUNG!!!!!!!!

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

@ scooby

Du sagst der aktuelle Civic ist häßlich fährst aber selber nen CTR!!!!!!!!!!!!!

Der Fünftürer gefällt mir ja auch nicht so gut, aber den Dreitürer find ich gut gelungen.

Achso, noch was: Du willst dir einen R32 kaufen, der meiner Meinung nach auch nicht gerade die optische Erfüllung ist. Ein typischer Golf halt!

MEINE MEINUNG!!!!!!!!

Wer sagt was vom CTR ???? Lies mal richtig ! Der CTR sieht durch seine Front-Heck , Seitenschweller und Alus sehr gut aus aber der normale kannste vergessen . Wenn er mir nicht gefällen hätte ich mir ihn ja auch nicht gekauft .

am 10. Januar 2004 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Wer sagt das der 3er die Type-R Version ist ???? So wie das aussieht ist das nur der normale Civic und kein CTR ! Der jetzige normale Civic ist nach meiner Meinung einfach nur hässlich ! Und wenn das Bild die normale Version des Civic's zeigt hat sich dort schon einiges getan . Ich denke in 2 Jahren werden wir dann schon mehr sehen in welchte Richung es geht.

öhm,... ich nicht!... also ich hab mein text nun paar mal durchgelesen, un hab nirgends das wort "CTR" gelesen ... ich meinte der "aktuelle" ... also kleines Missverständiss ...

un jep, wie schon gesagt, is ja noch a weng bis dahin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic 8 Generation ( Bilder ) und mehr !