CL - Kühlergrill für W203 Limousine
Bin auf der Suche nach einem Kühlergrill mit Stern (wie beim CL) für die W203 Limousine.
Habe im Internet mal ein bischen gestöbert, jedoch nur bei mh-dezent.de fündig geworden (allerding schweineteuer).
WEiss jemand noch andere Bezugsquellen??
Dank im Voraus
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo
hat eigentlich schon jemand Teile aus den genannten Shops (s. oben) bestellt??
Wenn ja, wie ist die Qualität?
Danke für die Antworten
Gruss
Mu2399
Bestellt nich nicht, aber Schätz soll gut sein.
Noch ein Tipp: Wenn du wirklichen CL-Look willst, solltest du eine Motorhaube nehmen, bei der der Grill nicht integriert ist. Die gibts bei Lorinser, kostet aber auch ne Stange mehr Geld, versteht sich.
Tobi
Hier noch ein paar Pics:
CL-Look
es gibt auch welche bei mhw, wobei die noch nicht lieferbar sind und auch nicht ganz nach CL aussehen (kostet 199,-)
ich bastel mir gerade aus einen A-klasse Grill was passendes, der paßt ansich schon fast perfekt in dem W203.
fotos folgen
@AMG A1
Stellst Di wenn Du fertig bist, ein paar Bilder (ev. Anleitung) ins Forum ?
Danke
Gruß aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von mu2399
Hallo
hat eigentlich schon jemand Teile aus den genannten Shops (s. oben) bestellt??
Wenn ja, wie ist die Qualität?
Danke für die Antworten
Gruss
Mu2399
Meine gesammten Chromteile sind aus den Shops, bin mehr als zufrieden, habe halt nen € mehr ausgegeben.Vergleich mal mit D&W der ist erheblich teurer und Qualität ist gleich, ATU findet man nicht unbedingt Speziell MB, wenn doch dann ist es auch nicht gerade billig.Andersrum weiß ich die Teile passen für mein Auto.
Hallo
habe das Teil bei Mercedes Wiesenthal in Wien gekauft kostet ca 200 EUR und ist sehr schön ausgeführt
Würde also auch in Deutschland zuerst bei der Mercedes Vertretung fragen
Bild kann ich nachliefern, falls Interesse.
@OE3EJB
Stellst ein Bild rein?
Danke
Bild
Hier sind einige Bilder, wer die originalauflösunmg will muss mir eine e-mail Adresse geben.
Hier kann ich nur kleine Bilder reinstellen
Leider stürze ich ab mit dem Bild und löschen kann ich auch nicht mehr????????
Geht derzeit scheinbar nur über e-mail
@OE3EJB
Lade sie dir gerne hoch - schicke sie mir per mail.
Gru newC
Hier nun OE3EJB's Bilder 1/3