ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL55 AMG VorMopf F1 Edition 50km

CL55 AMG VorMopf F1 Edition 50km

Mercedes CL C215
Themenstarteram 23. Februar 2014 um 21:57

Wird für so einen hier nicht mal ab und zu eine Kaufberatung gewünscht :D.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Scheunenfund? :p

Wieso stehen dann 215km auf dem Zähler?:D:D

Themenstarteram 23. Februar 2014 um 22:45

Das ist ein AMG F1. Anders als bei einer Rolex geht da für das Geld alles etwas schneller :D.

Die Kiste überzeugt total.....

Wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.

Wird bestimmt den ein oder anderen geben der sich das jetzt mit einer Neuanschaffung des C217 überlegen wird.... ich meine..... hey, wenn ich für die gleiche kohle einen voll, voll, voll AMG F1 bekomme. Da kann man auch schon mal drüber hinweg sehen, dass die Kiste nicht ganz neu ist und keine Garantie mitbringt. Was soll es, Gewährleistung auf beim Kauf bestehende Mängel ist doch auch was, oder?

Ihr solltet Euch aber beeilen, der steht direkt bei mir um die Ecke.... Wenn ich mit der Bank alles geregelt habe, reiße ich mir den unter den Nagel.

 

am 24. Februar 2014 um 11:28

Die Geschichte dahinter würde mich schon mal interessieren:

Wer kauft sich ein Auto das 2002 gebaut wurde, lässt es dann 2007 zu um damit 50 km bzw 215 km zu fahren und es dann 7 Jahre später zu einem absurden Preis wieder zu verkaufen? :D

Ich glaube da überschätz jemand die Bedeutung der F1 Limited Edition ein klein wenig...

Ich denke das irgend ein Sammler das Fahrzeug damals gekauft hat. Evtl. aus dem umliegendem Ausland oder den Emiraten.

Jetzt wird die Sammlung aufgelöst/verkleinert und das Fahrzeug steht zum Verkauf. Ist also nix untypisches und habe so etwas auch schon öfter gesehen.

Der Preis ist aber trotzdem ein wenig überzogen.

Aber deshalb steht das nette Gefährt wohl auch schon mehrere Monate zum Verkauf

Hab´s im Sommer schon bei mobile gesehen.

 

gruß

 

P.S. die Preise bei dem Händler sind aber auch gaaaaaaanz leicht überzogen :D

Siehe -> http://home.mobile.de/AUTOGEISSELNEUSS#des_179568991

Zitat:

Original geschrieben von grobes mofaaaa

Die Kiste überzeugt total.....

Wer bei dem Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.

Wird bestimmt den ein oder anderen geben der sich das jetzt mit einer Neuanschaffung des C217 überlegen wird.... ich meine..... hey, wenn ich für die gleiche kohle einen voll, voll, voll AMG F1 bekomme. Da kann man auch schon mal drüber hinweg sehen, dass die Kiste nicht ganz neu ist und keine Garantie mitbringt. Was soll es, Gewährleistung auf beim Kauf bestehende Mängel ist doch auch was, oder?

Ihr solltet Euch aber beeilen, der steht direkt bei mir um die Ecke.... Wenn ich mit der Bank alles geregelt habe, reiße ich mir den unter den Nagel.

Hallo,denke du kannst dir ruhig Zeit lassen so schnell geht der nicht weg.Im Raum Stuttgart stand einer über 1Jahr.

Gruß Fritz

Ein Trottel der zuviel Kohle hat wird ihn schon kaufen!!!

Oder wie heist das Sprichwort :"Es wacht jeden morgen ein Dummer auf in Deutschland"

Gruss Migoela

Ich kenne das Fz. seit 2003. Der Händler hat darauf spekuliert das es ein Sammlerstück wird.

Bis auf die Keramikbremse ist aber alles Serie und selbst der Motor ist in der Kompressorausführung erheblich leistungsfähiger.

So rottet der in einer Tiefgarage rum und ich weiss nicht ob ich heute noch mehr als 20T€ dafür zahlen würde.

Grüße, Frank

Naja,eventuell einmotten und noch 30 Jahre stehen lassen,dann kommt's mit dem Preis hin!!!

Gruss Migoela

330.000 DM hat der Spaß damals gekostet...

Kann es mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand heute so viel Geld für so ein (altes) Auto hinlegt.

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

...Wer kauft sich ein Auto das 2002 gebaut wurde, lässt es dann 2007 zu um damit 50 km bzw 215 km zu ....

Code 801, theoretisch könnte der auch aus dem Herbst 2000 stammen. Wäre dann ja sozusagen eine "Millenium-F1-Edition".

Ich muss schon sagen, gefällt mir immer besser die Kiste. Werde gleich morgen mal beim Geissel vorbeifahren und das Fahrgerät begutachten. Exklusiver geht es ja nun wirklich nicht...

Absolut beeindruckend.

Beste Grüße

Alex

Edit: Aber wer weiß.... wenn es irgendwann nur noch 3-4 Stück davon gibt... dann ist so ein ungenutztes Stück evtl. für den ein oder anderen Sammler tatsächlich eine hohe Summe wert.

Hey,schnapp ihn mir nicht weg!

Ich muss nur noch ein paar Jahre sparen!!!!!!!!!

Gruss Migoela

Demnach ist bei dem geforderten Preis noch nicht einmal eine angemessene Verzinsung drin.

Traurig, traurig. Ich kenne einen Porschehändler, der seinerzeit einen der letzten 993 jungfräulich eingemottet hat.

Hat er dann 10 Jahre später für den D-Mark-Preis in Euro an einen allseits bekannten weibl. Promi verkauft.

100 Prozent in 10 Jahren.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. CL55 AMG VorMopf F1 Edition 50km