- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Cla Frontschürze facelift
Cla Frontschürze facelift
Hallo Ich habe einen Cla 2020 Baujahr und wollte fragen ob die frontschürze vom facelift 2024 umtauschen kann
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die Frontschürzen sind ja auch beim Facelift wie beim Vor-Mopf von der Optik her unterschiedlich. Wenn man das AMG Paket geordert hat, ist die Frontschürze deutlich aggressiver. Weiß ja nicht, welche du haben möchtest. Ich denke, dass man die Aufnahme bzw. Verschraubung nicht geändert hat, so dass es passen müsste..
Zitat:
@roady166 schrieb am 16. Oktober 2024 um 22:17:35 Uhr:
Die Frontschürzen sind ja auch beim Facelift wie beim Vor-Mopf von der Optik her unterschiedlich. Wenn man das AMG Paket geordert hat, ist die Frontschürze deutlich aggressiver. Weiß ja nicht, welche du haben möchtest. Ich denke, dass man die Aufnahme bzw. Verschraubung nicht geändert hat, so dass es passen müsste..
Hallo Ich habe ein amg line mercedes
Also, ich denke, das wird passen. Ich glaube nicht, dass man an der Befestigung etwas geändert hat.
Genau die selbe Idee hatte ich auch und habe bei Mercedes angefragt, jedoch soll dies nicht so einfach sein. Wenn jemand etwas genaueres weiß würde ich mich ebenfalls darüber freuen.
Bei Mercedes fragt man sowas auch nicht an. Für alles für das es keine Arbeitsanweisung gibt wird es bei Mercedes Teuer und sehr aufwendig.
Frag mal bei Kunzmann nach.