- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA (MMA 2025) Heckklappe oder Luke?
CLA (MMA 2025) Heckklappe oder Luke?
1) gibt es eine Rubrik zum CLA (MMA)
Wenn ja, entschuldige ich mich höflichst für meine Herumtreiberei in diesem Teil des Forums und bitte den Forumbetreiber um Nachsicht oder Eröffnung eines entsprechenden Raumes …
2) Meine eigentliche Frage, ganz simpel: Weiß jemand ob der CLA Limousine der bald das Licht erblickt, eine Fastbackheckklappe (wie BMW i4) bekommt? Oder eine Loch-Limousinen-Luke a la M3?
Vielen Dank an alle Insider im Voraus!
LG
P.S.
Ja, ich habe die technischen Daten und Reichweitenberechnungen gesehen aber hinten ist der Prototyp noch so stark verklebt …
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ja weiß ich
Zitat:
@OM403 schrieb am 12. November 2024 um 22:16:56 Uhr:
Ja weiß ich
Und? ?? was wird es?
Deine Frage war im Eingang aber ob das jemand weiß.
Diese habe ich auch beantwortet.
Aber wie du dir vorstellen kannst, unterliegt diese Information der Geheimhaltung, bis das Fahrzeug vorgestellt worden ist und somit wäre jeder seinen Arbeitsplatz nicht gefährden will gut beraten, darüber Stillschweigen zu bewahren. Das verstehst du doch, oder?
Ok verstehe, danke für die Erklärung. Das heißt also warten bis zur offiziellen Vorstellung im Frühjahr, sorry irgendwann, natürlich. Ich beobachte staunend die Salamitaktik.
Zitat:
@InsideOutsider schrieb am 13. November 2024 um 18:06:25 Uhr:
Zitat:
@OM403 schrieb am 12. November 2024 um 22:16:56 Uhr:
Ja weiß ich
Und? ?? was wird es?
Ein Junge.
Ich hoffe, er bekommt eine normale Ladeluke. Weit öffnende Heckklappen sind doch in der Regel, speziell in Garagen, eher unpraktisch.
Im übrigen bin ich gespannt, ob er das Design des jetzigen CLA toppen kann. Das ist keine leichte Aufgabe.