CLA Shooting Brake 2019
Gerade die News zu dem neuen Shooting Brake gelesen. Bin schon begeistert, hübsches Teil. Erstaunlich das er genau so groß ist wie die C-Klasse (T-Modell) und mehr Kofferraumvolumen hat.
Was meint ihr, eine Alternative zum C?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@raischn schrieb am 5. März 2019 um 16:16:14 Uhr:
Wenn er in Natura genau so aussieht wie auf den Fotos, ist es eine super Alternative zum C Klasse T-Modell.
Wenn das eine Alternative zum T-Modell der C-Klasse sein soll , brauche ich unbedingt eine neue Brille
Ähnliche Themen
29 Antworten
Für mich definitiv!
Keinesfalls!
Wenn er in Natura genau so aussieht wie auf den Fotos, ist es eine super Alternative zum C Klasse T-Modell.
Zu mal sie sich in der Größe nichts mehr tun und der Kofferraum sogar, von den Zahlen her, größer ist.
Geschmacksache. Fahre noch den Vorgänger, der gefällt mir irgendwie besser. Von Hinten frontal gesehen, gefällt er mir irgendwie nicht so dolle. Den Innenraum würde ich so nehmen.
Mit dem Volumen und dem Platz ist das so ne Sache. Durch die Coupé Linie bekommst da sperrige Sachen nicht so rein, da kann der T Vorteile haben.
Gehört meiner Meinung nach ins CLA Forum
Vielleicht auch interessant für die C Klasse-Fahrer, ich bin einer und finde ihn eine interessante Alternative. Ich würde halt nie ins A Klasse Forum schauen. Sollte es doch so sein, dann bitte verschieben.
Zitat:
@JohnDo3 schrieb am 5. März 2019 um 16:52:11 Uhr:
Ich würde halt nie ins A Klasse Forum schauen.
Tja wennst dir einen CLA kaufst hast aber einen "A".
Es ist und bleibt eine A-Klasse - sprich es ist die Einstiegsfahrzeugklasse von MB.
Nette digitale und bunte Spielereien, mit denen man sogar sprechen kann. Woooow.
Nichts für mich...
Bin auf den Preis gespannt.
Die Optik ist schon mal klasse.
Sieht super aus, aber mir würde der Heckantrieb fehlen
Zitat:
@Green-Hell schrieb am 5. März 2019 um 17:19:45 Uhr:
Bin auf den Preis gespannt.
Die Optik ist schon mal klasse.
Erinnert mich an einen Seat.
Frech finde ich den Nachbau von KIA.
Zitat:
@Napoleon01 schrieb am 5. März 2019 um 17:22:31 Uhr:
Sieht super aus, aber mir würde der Heckantrieb fehlen
Mir auch, würde dann den Allrad-Antrieb wählen.