- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- CLA Treffen 2014
CLA Treffen 2014
Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.
Termin: noch offen ( denke im Sommer wenn das Wetter am schönsten ist )
Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)
Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,
mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.
Werde dann nach und nach die Dinge in den ersten Post editieren.
Schreibt ebenfalls noch woher ihr kommt.
Mögliche Teilnehmer:
Baden-Württemberg : ChazyChaz_, vision-cla, Quincy1001
Nordrhein-Westfalen: Kawasaka, Weleck, Woelli10, ckk45
Bayern: White_CLA_90, skypat123, Quincy1001
Rheinland-Pfalz: cla2014
Beste Antwort im Thema
dass alles kommt mir hier sehr Hilflos vor , wir müssten das ganze komplette anders angehen das es hier mal was wird mitm treffen!
mein Vorschlag:
Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort / Uhrzeit /eventuell mit Übernachtung von einem Tag ....
Dass Ergebnis sollte bis spätestens 15.04.2014 mir bekannt gegeben werden per PN
Ich werde dann die Anfragen Sortieren und diese Abstimmung an euch offen legen und wir werden dann alle entscheiden was bleib und was unrelevant ist bist zum Schluss nur noch eine Stadt Zu Verfügung steht
Gibt's es etwas einzulenken , dann sagt es !
Jeder wo mit machen möchte, sollte mich bitte kontaktieren mit Name / Auto + Ort
Ähnliche Themen
50 Antworten
melde mich für NRW
Auch in NRW dabei.
Hier meine Beobachtungen der letzten Tage.
Freitag: Parkhaus Ddorf City: weißer CLA zwei Plätze weiter
Samstag: 1. Lebensmittelmarkt: grauer CLA, hilfe da hat einer meinen Wagen kopiert
Samstag: 2. Autobahn 52: der nächste weiße zieht vorbei
Samstag: 3. ein roter CLA provoziert durch gefährliches Abiegemanöver in Ddorf fast einen Unfall
Sonntag: Die Kopie von Samstag parkt direkt vor meiner Haustür
Montag: - Die nächste CLA Kopie meines Wagens und endlich, der Fahrer ist deutlich älter als ich....
Dienstag: Direkt vor dem Büro, natürlich im absoluten Halteverbot der nächste weiße CLA.
Hier scheint irgendwo ein Nest zu sein. Kaum zu glauben, dass es nur knapp 10.000 bisher sein sollen.
zumindest in Ddorf braucht es keine offiziellen Treffen, hier sind die irgendwie immer
ach ja, frohes Fest
wenn das Treffen erst im Frühjahr/Sommer stattfinden soll, ist die Planung jetzt a bisserl früh.
Wer weiß, ob die jetzigen CLA Fahrer dann nicht schon ihren alten Wagen wieder zurück gekauft haben.
<-- Bayern
NRW us kölle
ZÜRICH -> SCHWEIZ
Zitat:
Original geschrieben von ckk45
Da bei einigen Usern Interesse besteht im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Hier mal etwas übersichtlicher als eigenes Thema.
Ort: noch unbekannt (mal schauen wo die meisten herkommen und dann für alle einen geeigneten Treffpunkt finden)
Bitte schreibt ebenfalls Anregungen fürs Treffen, wie ihr euch das Treffen vorstellt ( eine bestimmte Route zusammen fahren, vielleicht grillen, weiter Vorschläge erwünscht) ,
mögliche Orte wo das Treffen statt finden kann, oder sonstige Vorschläge einfach alles hier rein.
Mögliche Teilnehmer:
Hallo,
gibt es schon was neues in Sachen Treffen?
Gruss
Woelli10 (NRW)
Fals es im Juli August ist, bin ich dabei den dort wird mein CLA ausgeliefert
Komme aus Karlsruhe
NRW aus Essen
NRW bin auch dabei
dabei bayern
Zitat:
Original geschrieben von Woelli10
Zitat:
Original geschrieben von ckk45
Mögliche Teilnehmer:
Hallo,
gibt es schon was neues in Sachen Treffen?
Gruss
Woelli10 (NRW)
WIEN ???? HAHA
Hallo,
ich hol den Thread mal hoch.
Im A-Klasse W176 Forum nimmt ein treffen schon so langsam erste Konturen an.
Ob man sich da vielleicht mit einklinken könnte, oder kriegen wir auch ähnliches zu Stande
Der dortige Termin und die Örtlichkeit wäre für mich persönlich ganz OK und ist auch
Zentral gelegen.
Von der vorderen Optik wären die Autos ja eigentlich fast alle gleich
Woelli10
Was wird denn dort für ein Ort diskutiert?
Bislang sind wir ja nicht viele CLA Fahrer.